Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:03

@Alex - ist jetzt vielleicht was :OT: aber nicht nur für Familien mit kleinen Kindern - lach - mein Männe braucht auch def. einen Strandabschnitt wo er ewig und drei Jahre ins Wasser waten kann - sonst ging er wahrscheinlich nie ins Meer - bin dann meist schon wieder soweit rauszugehen - da zappelt er immer noch im seichten Gewässer rum - weil das Wasser ja soooooooooooooooooooooo aaaaaaaaaaa...... kalt ist

lach weg

schönen Tag
Et kütt wie et kütt

262

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:21

Was hast denn du für eine Memme geheiratet ? :tüte: :ironie:

Sicher hat er andere Qualitäten welche dich zu ihm zogen (nicht was du jetzt denkst). :cool:

Er ist wohl eher der Sommertyp :urlaub:

Oder gehört er zu denen welche vor Urlaubsantritt den Weissen Hai kucken, und dann die Hose voll haben wenn es ins Meer geht :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (16. Mai 2013, 12:23)


263

Freitag, 17. Mai 2013, 20:38

zuviel :OT: :OT: :OT: :OT: :OT: :OT: :OT: lach

aber kein weisser Hai soviel sei gesagt lach
Et kütt wie et kütt

264

Samstag, 18. Mai 2013, 16:04

Side Crown Serenity

:help:

Kann mir jemand beantworten wie viele Plätze im Außenbereich vom Speisesaal sind und wo dieser Bereich liegt. Leider kann kann ich ihn zur Pool Seite nicht entdecken, liegt der Bereich an einer anderen Seite ? Es währe schön wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.
Danke

:lecker:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

265

Samstag, 18. Mai 2013, 17:51

@ telly

die Terrasse des Restaurants liegt nicht beim Pool sondern befindet sich zwischen Mauer und Restaurant.


Auf diesem Bild lässt sich die Terrasse erahnen.

Platze schätze ich so ca. 50!

266

Samstag, 18. Mai 2013, 18:03

Side Crown Serenity

@ Sternedieb

Danke für die Antwort. Ich vermute mal die Terrasse liegt von der Strasse aus gesehen rechtes Gebäude ganz am Anfang,oder :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »telly« (18. Mai 2013, 18:07)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

267

Samstag, 18. Mai 2013, 18:07

Genau da. Wo das rechte Gebäude aufhört und man von der Straße in Richtung Lobby kommt.

268

Samstag, 18. Mai 2013, 18:09

Danke nun bin ich im Bilde :TOP:

269

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:54

Hallo

sind seit Montag wieder zurück. Also wir fanden das Side Crown Serenity als Stadthotel bis auf kleine Mängel ganz gut. Wie schon berichtet wurde war der Service auf der Terrasse das letzte. Man wartete zum teil 45 min. auf seine Getränke. Am besten man holte sie selbst von der Bar. Das Essen war einfach spitze( aber jeder hat einen anderen Geschmack). Unsere Putzfee war wirklich super. Es war immer alles pikobello. Was uns etwas störte waren die langen Wege zu den Toiletten. Die Disco war noch nicht fertig aber dafür war in der letzten Woche der Pub eröffnet. Der Shuttle -Service zum Strand funktionierte einwandfrei.
Zum Schluss, wir hatten einen schönen Urlaub. :Amigo:

270

Donnerstag, 23. Mai 2013, 06:14

Stadthotel

Das Wort "Stadthotel" trifft die Lage genau. Nur hat sich bis jetzt keiner getraut, es auszusprechen.

271

Donnerstag, 23. Mai 2013, 06:40

Stadthotel würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen.

272

Donnerstag, 23. Mai 2013, 08:23

Stadthotel

Stadthotel auf dem Lande trifft es vielleicht besser.

273

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:55

Side Crown Serenity

Stadthotel auf dem Lande trifft es vielleicht besser
:schlauch:
:mecker: Was hast du gegen das Hotel?? Es gibt auch zufriedene Urlauber!

274

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:04

Stadthotel

Ich habe gegen das Hotel nichts. Wer die Lage gut findet und sich dort wohl fühlt, der hat bestimmt einen schönen Urlaub. Aber ich weiß ja, wer hier schreibt. Außerdem bezog sich meine Aussage auf die Bewertung von Schnecke. Also bitte alles lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (23. Mai 2013, 10:06)


275

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:33

Side Crown Serenity

Aber ich weiß ja, wer hier schreibt. Außerdem bezog sich meine Aussage auf die Bewertung von Schnecke. Also bitte alles lesen.
@Renate
:danke:
Lass gut sein, deshalb habe ich hier auch keine Bewertung geschrieben!

276

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:18

Immerhin hat es keinen Stadtstrand :ironie:

Wer Gündogdu und die Lage des Hotels kennt, kann wohl für sich die Vor und Nachteile abwägen.

277

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:22

Stadthotel auf dem Lande trifft es vielleicht besser.

:mecker: Was hast du gegen das Hotel?? Es gibt auch zufriedene Urlauber!

Ich habe gegen das Hotel nichts. Wer die Lage gut findet und sich dort wohl fühlt, der hat bestimmt einen schönen Urlaub. ..... Außerdem bezog sich meine Aussage auf die Bewertung von Schnecke. .....

@Renate
:danke:
Lass gut sein, deshalb habe ich hier auch keine Bewertung geschrieben!


Warum muss man sich deshalb schon wieder fast "angiften"!? ?( Ein Strandhotel ist es wohl eher nicht und wenn es jemand als "Stadthotel" betitelt muss man das nicht sofort beleidigt auffassen. Ich seh's auch eher wie Renate, auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind :hschein: Genauso trifft der Beitrag von Alex zu: Wer die Lage kennt und wem's gefällt :urlaub1: ist doch völlig in Ordnung!

Richtig Stintfan, es gibt zufriedene und vielleicht auch weniger zufriedene Urlauber. Daher sollte man die Meinung aller gelten lassen. Übrigens hätt ich mich über deine Eindrücke/Bewertung gefreut, auch wenn das Hotel für uns nicht in Frage kommt. Trotzdem lese ich gern die verschiedenen Meinungen dazu :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

278

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:00

@Schnecke

Klär uns mal auf, was du mit "Stadthotel" meinst? Ich glaube fast, das war ein Fipptehler äääh Tippfehler und alles klärt sich wieder auf .... Ich meine halt, dass das Hotel von der Lage her eher am Strand (wenn auch 600-800 m) als in der Stadt liegt? hmpf

Ich habe schon einmal geschrieben, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, bräuchten wir nur ein Hotel! :tüte:

279

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:53

@anja

:Günni: Wenn jetzt schon Urlauber dieses Hotel als Strandhotel bezeichnen, dann werde ich mich nächste Woche in der "Klapse" untersuchen lassen, ob meine Wahrnehmungen noch der Realität entsprechen.

Guter Tip für alle Katalogschreiber, dies ist ein Str :ironie: andhotel.

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:07

Schaaaade...

... und ich dachte, hier wäre ein normaler Austausch möglich :püh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (23. Mai 2013, 16:10)