Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

241

Montag, 13. Mai 2013, 20:38

njause auch ich sage :danke: für deinen bericht - so in etwa hab ich mir das aufgrund der gegebenheiten vorgestellt..... - aber mit ausnahme des etwas wenigen platzes im aussenbereich (etwas typisch bei den letzten neueröffnungen und insbesondere bei den crown hotels) ist aber doch noch platz nach oben......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Njause

Neu Amigo

Beiträge: 12

Wohnort: Meppen

Beruf: Bauingenieurin

  • Nachricht senden

242

Montag, 13. Mai 2013, 20:48

Ja, ich gehe davon aus, dass der Service usw. noch besser werden. Viele Sachen sind gerade anfängliche Schwierigkeiten. Das finde ich aber wiederum etwas enttäuschend, weil es für die Crown-Kette ja nicht das erste Hotel ist...

Nebenan wird übrigens fleißig gebaut. Wenn ich richtig informiert bin das Terrace Ellite. Mit ein wenig Lärm ist also zu rechnen wenn man ein Zimmer zu der Seite hat... Anscheinend gibt es hier keinen Baustopp, da das Hotel ja wohl in wenigen Wochen eröffnen soll...
Zimmer gibt es sowohl mit Pool- und Meerblick als auch zur Landseite!

243

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:41

Danke für den Bericht @ Njause
Ich gehe mal davon aus, dass die Anfangsschwierigkeiten ausgeräumt werden können. Eine fehlende Animation (besonders abends) ist für mich kein Manko, darauf kann ich persönlich verzichten. Aber die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden.
Wie sieht es mit der Gästestruktur dort aus?

Njause

Neu Amigo

Beiträge: 12

Wohnort: Meppen

Beruf: Bauingenieurin

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:24

Es waren viele Deutsche im Hotel. Daneben noch Niederländer und ein paar wenige Russen. Gab aber keine Probleme. Der Altersdurchschnitt lag bei rund 50Jahren würd ich schätzen. Viele ältere Paare...

245

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:19

Das wird sich sicher in den Ferienmonaten ändern, da werden die Familien das Ruder übernehmen.

Eine gesunde Mischung aus Jung und Älter ist doch immer gut :TOP:

246

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:31

Urlaub ist zu Ende

:urlaub1: Auch unsere Tage im Crown Serenity sind zu Ende. Es waren sehr schöne Tage.

Die ersten 2 Tage gab es ein paar Anlaufprobleme. Es waren zu wenige Servicekräfte.

Dadurch etwas Stress an der Bar. Nach kurzem Gepräch mit der Gäste Managerin,merkte man jeden Tag wird es besser und besser. Speisesaal etwas grösser als im Palace. Aussenterasse und Lobby auch grösser als im Palace.

Die Reinigung des Zimmers war der Hammer. Jeden Tag mit soviel LIEBE gemacht.

Der Strand ist super. Animation kaum,war aber auch für uns kein Thema. Unser Zimmer u. das Bad war von der Grösse etwas kleiner als im Palace. Aber vollkommen gross genug. Shuttle Service zum Strand auch gleich wie im Palace. Also alles in allem ein tolles Hotel und ein super URLAUB. Wir kommen wieder........

247

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:55

Fan

Ihr seid ja auch Fans dieser Hotelgruppe. Dann sieht man vielleicht Alles etwas lockerer. Wie hat euch die Lage in 4. Reihe gefallen?

248

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:07

Hallo Renate, klar haben wir gewusst das das Hotel in der 4. Reihe steht..... Aber wo ist das Problem? Der Strandbus fuhr im 15 Minutentakt, und der Strandabschnitt ist super. Wir haben auch schon viele andere Hotels kennengelernt. z.B. auch das Granada.... Das ist supermodern, liegt in der 1.Reihe, ja fast schon im Meer. Einen Stand gibt es dort nämlich nicht, sondern nur einen ins Meer gebauten Steg. Das Hotel war wie gesagt super. Nur der Steg ist wie die 4. Reihe reine Geschmacksache.... !!! :ironic:

249

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:14

Lage

Ich würde mal sagen, dass das Granada von der Lage, unakzeptabel ist, trotz erster Reihe. Das mit dem Strand gebe ich dir recht. Er ist auch schöner wie beim Crown.

250

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:31

Side Crown Serenity

@Renate,
du schreibst der Strand beim Serenity ist schöner als beim Crown! Glaube ich kaum breit sind sie beide, aber beim Serenity sind Felsen im Wasser und es geht teilweise tief ab.

251

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:54

Strand

Aber nicht so dicht an dicht. Aber es ist Geschmacksache. Jeder soll auf seine Weise glücklich werden. Ich habe ja inzwischen gelernt, daß man nichts Negatives über das Crown schreiben darf.

Njause

Neu Amigo

Beiträge: 12

Wohnort: Meppen

Beruf: Bauingenieurin

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:19

Strand

Also ich war jeden Tag im Meer und habe keinerlei Felsen gesehen. Ein Stück weiter am Aspendos Beach gab es welche...
Tief runter ging es auch nicht... Der Strand war das Schönste was das Hotel zu bieten hat

253

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:44

Grade die Strandbeschaffenheit wird oft subjektiv beurteilt - da hilft es gelegentlich, wenn man ihn nur möglichst genau beschreibt. :ironic:
Mich turnen beispielsweise die Flachhuber ab, weil ich nicht kilometerweit zum Schwimmen unterwegs sein will. Und wenn man Felsen erkennen kann, halte ich sie gar für bereichernd ... :tüte:
Wie auch immer - das sind so spezifische Eigenschaften, die man am besten möglichst bildhaft macht, damit sich ein jeder seinen besonderen Nutzen filtern kann.

Ich hab beispielsweise wegen der Käfighaltung am Pool direkt ein No-Go ausgelobt - für mich!
In der Bildsprache ist das wenig Gucken und viel Mauer - brauch ich nicht. Tausenden Urlaubern taugt das aber kommod - darum ... :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

254

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:30

Hallo Michael und Christine
willkommen zurück
na ich lese ihr hattet einen schönen Urlaub.
Hat es euch denn besser gefallen als im Crown?
also nach dem zweiten Mal im Crown?

Anja
Et kütt wie et kütt

255

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:11

Side Crown Serenity

Njause,

also ich war jeden Tag im Meer und habe keinerlei Felsen gesehen. Ein Stück weiter am Aspendos Beach gab es welche...
Tief runter ging es auch nicht... Der Strand war das Schönste was das Hotel zu bieten hat

Ich war auch immer im Meer, schon morgens um 8.00 Uhr. dann war das Wasser noch klar. Direkt an der Abgrenzleine vom Wassersport waren Felsen. Daran habe ich mich gestoßen, deshalb bin ich weiter nach rechts ins Wasser gegangen. Da ich nicht schwimme und nur auf dem Wasser liege, Arme und Beine gucken aus dem Wasser und ich bewege die Arme, bin ich wohl etwas abgetrieben. (War noch ziemlich vorn) Beim Hinstellen merkte ich, dass ich keinen Boden unter den Füßen hatte.
Da ich gehbehindert bin, war das Meer für mich nicht optimal.
Kenne die Strandabschnitte vom Kumköy bis Belek.

256

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:27

Immerhin ein beredtes Beispiel, wie subjektiv die objektiven Bedingungen bewertet werden ... daher: Objektiv vorstellen und gut is ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Njause

Neu Amigo

Beiträge: 12

Wohnort: Meppen

Beruf: Bauingenieurin

  • Nachricht senden

257

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:36

@stintfang:

Ok, das kann ich dann natürlich nachvollziehen... War auch immer ein Stück weiter rechts unterwegs. Ich fand den Abschnitt wie gesagt wirklich schön...

258

Mittwoch, 15. Mai 2013, 06:44

Hallo Renate, klar haben wir gewusst das das Hotel in der 4. Reihe steht..... Aber wo ist das Problem? Der Strandbus fuhr im 15 Minutentakt, und der Strandabschnitt ist super. Wir haben auch schon viele andere Hotels kennengelernt. z.B. auch das Granada.... Das ist supermodern, liegt in der 1.Reihe, ja fast schon im Meer. Einen Stand gibt es dort nämlich nicht, sondern nur einen ins Meer gebauten Steg. Das Hotel war wie gesagt super. Nur der Steg ist wie die 4. Reihe reine Geschmacksache.... !!! :ironic:


:danke: für deinen Beitrag und :welcome: zurück.

259

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:35

Hallo Anja

:D Es war wirklich sehr schön. Besser gefallen wie im Palace,will ich nicht sagen. Vergleichbar mit dem ersten Urlaub Palace. Bevor der Anbau Select kam. Nach ein paar Tagen,waren bekannte Servicekräfte aus dem Palace da. Es lief dann alles reibungslos. Auch die Gäste Managerin war immer bemüht,Probleme zu lösen. Also für uns wieder buchbar. Für euch auch einen schönen Urlaub und super Wetter. Wir hatten jeden Tag 30 Grad. :D

260

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:41

Die Flachhuber, wie sie Lisbeth nennt sind auch nicht unbedingt mein Ding (man will ja schwimmen und nicht waten), aber für Familien mit kleinen Kindern Optimal.

Wenn das mit dem Shuttle wirklich so funktioniert wie beschrieben,kann man auch die Entfernung zum Strand in kauf nehmen.

Für 2014 jedenfalls mal vorgemerkt.