Anmelden oder registrieren!

21

Montag, 14. Dezember 2015, 13:57

Ne, Charly da irrst du dich, bisher hat die Crown Group immer pünktlich eröffnet. Benkö wird bestimmt woanders benötigt!

22

Montag, 14. Dezember 2015, 14:06

Im "Winter" in der Türkei kommt es beim Fortschritt der Neubauten auch viel auf das Wetter an. Fakt ist das Select war zum 1.April 2012 definitiv nicht fertig und das war ziemlich chaotisch ,weil gerade Osterferien waren :ironic: .

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. Dezember 2015, 15:36

Dass die Hütte nicht rechtzeitig fertig wird - darüber mach ich mir die wenigsten Sorgen - Wenn du gleichzeitig Inhaber des Baugeschäftes und der Hotels bist - wären wohl die Lacher der Mitbewerber gross....... wenn erst verspätet eröffnet würde.......... in welcher Qualität der Bau allerdings fertigt gesellt wird - ist eine andere Frage..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

24

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:32

Risse kann man spachteln..... :pfft:

25

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:52

Hallo zusammen,

wird das Side Crown Sunshine gegenüber vom Terrace Elite Hotel/ Magic Life gebaut?

Wie weit ist die Baustelle vom Sunshine?

Würde mich über eine Antwort freuen.

26

Montag, 1. Februar 2016, 09:34

Hallo Jasmin...
das Hotel entsteht an der Ecke der Straßenkreuzung gegnüber vom ML Jacaranda auf der anderen Straßenseite Richtung Gündogdu. Vom Terrace Elite aus gesehen ist die Baustelle des Sunshine gegenüber Richtung Meer. Schau mal im Netz bei Lage der bestehenden Hotels.Der Rohbau steht mittlerweile ,aber noch ohne Fenster und möglicher Dachaufbauten.

27

Montag, 1. Februar 2016, 21:39

Danke Schütze!
Ich wollte für uns das Terrace Buchen aber jetzt bin ich mir nicht sicher wegen Baulärm.
Ich war 2014 schon mal in diesem Hotel fand es ganz gut. Aber mit der Baustelle gegenüber bin ich mir nicht sicher.

Gruß Jasmin

28

Montag, 1. Februar 2016, 22:48

@Jasmin, wann soll`s dann losgehen? Das Hotel soll im Mai 16 eröffnen. Hab dir eine PN geschickt. L.G. hummel3

29

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:02

@Jasmin, wann soll`s dann losgehen? Das Hotel soll im Mai 16 eröffnen. Hab dir eine PN geschickt. L.G. hummel3


Wir wollen ab 1.5 Fliegen.
Deine PN habe ich bekommen. Habe aber nichts gefunden bzw.ich muss mich dort anmelden.

Meine Eltern haben das Terrace für 12.5 gebucht und wurden über den Veranstalter informiert das sie wegen evtl.Baulärm umbuchen können. Sie wollen das Risiko aber eingehen da sie Standgänger sind und eher nicht in der Anlage sind.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Muss mich jetzt aber langsam entscheiden.

30

Dienstag, 2. Februar 2016, 13:48

Die Antwort von Hotel:Vielen Dank für diese E-Mail und für Ihr Interesse an unsere Hotels. Die Eröffnung unseres 4. Hotel Side Crown Sunshine ist für 2017 geplant, daher auch noch nicht buchbar.
Wir würden uns freuen, Sie in einer der Crown Hotels als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das heißt diese Jahr Eröffnet das Hotel nicht und es ist mit Lärm zurechnen.

31

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:29

Eher mit Baustellen-Ruhe. Aber ob das so ist ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:52

Ab Anfang Mai bis Ende Oktober ist eigentlich Baustopp - ich denke nicht, dass im Mai 16 noch viel auf der Baustelle passiert. Wenn die eh erst 2017 eröffnen wollen, haben sie ja auch nicht den Druck, dass sie schnell fertig werden müssen. Der Ausblick kann vielleicht etwas getrübt sein, aber ich würde in dieser Zeit nicht mehr von großartigem Lärm ausgehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)