Anmelden oder registrieren!

Peter P.

Amigoanwärter

Beiträge: 7

Wohnort: Baunatal

Beruf: Wasser, Gas, Stromversorgung

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:29

Ich hoffe das alles Gutgeht

Hallo Peter P.

und herzlich willkommen bei den Travelamigos.

Die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen ist ja im Prinzip eine gute Sache. Aus anderen Berichten verspäteter Hoteleröffnungen in der Türkei konnte man in der Vergangenheit aber herauslesen, dass die dann aktuellen Preise oftmals den Vorteil einer frühen Buchung zunichte gemacht haben. Dann hoffe ich mal, dass alles gut läuft und Du nicht aus den dann verbleibenden Angeboten irgendetwas nehmen mußt, was der gewählte Veranstalter selbst im Programm hat.


Danke für das :welcome: ich hatte mich dort schon umgeschaut. Es kleben die Hotel ja fast aneinander. Aber mir gefällt es Dort. Kumköy ist gleich ganz nah. Ich hoffe nicht das es dort wieder so Aussieht
wie vor den Tatsch Mahall :patschi: oder dem Paloma. :urlaub: Wie funktioniert das mit den Bildern einfügen ?
Viele Grüße und immer schönes Wetter im Urlaub. Peter :Jippiiiiieeee:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 00:14

Wie funktioniert das mit den Bildern einfügen ?



Ganz einfach ... Die eigenen Bilder in die Galerie hochladen: Klick Das Bild anwählen, und unten rechts den Code kopieren. Hier gibt es eine Anleitung.

Funktioniert praktischerweise wie fast überall inkl. wie bei einer Email. Oder den "Reiter" Dateianhänge (über den Smileys) verwenden und dort die Bilder hochladen.

Bei Fragen kannst du mich gerne auch per PN anschreiben.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 07:24

Ach Du Schxxxxx. Noch ein Hühnerstall. Na prima :mööööööp: Die Stone Group kriegt den Hals auch nicht voll :mecker:


warum die Stone Group Sina? ich glaube nicht dass das ein Stone Hotel wird - nur weil Royal mit im Namen ist........ ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 08:36

@ Paul: Bei so einem Plüschie - Blingbling - Namen muss ich einfach an Stone denken :tüte:

Aber ganz unabhängig davon: Wenn ich mir die Strandsituation so anschaue, ist man wohl gut beraten, wenn man in Evrenseki ein Hotel in der ersten Reihe bucht und dabei nicht "Neueröffnung" als oberste Priorität setzt. Zwar mussten auch die "älteren" Hotels in den letzten Jahren etwas Strand abgeben, aber da haben die Gäste wenigstens noch genug Platz und die älteren Hotelanlagen sind vom Platz her auch großzügiger konzipiert als diese neuen Hühnerställe, in denen es nur noch darum geht, möglichst viele Menschen auf möglichst kleiner Fläche irgendwie durchzufüttern...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 08:42

http://www.sideroyalpalace.com/


Das wird es wohl auch........ plüschig - so ein schönes klein auf klein plüschi........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

66

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:07

Ich habe eine Umbuchung von Schauinsland ins Sie Star Elegante bekommen. Wollte es nicht, könnte zum Tagesaktuellen Preis ins Sie Serenity umbuchen.Noch 21 gra.

Peter P.

Amigoanwärter

Beiträge: 7

Wohnort: Baunatal

Beruf: Wasser, Gas, Stromversorgung

  • Nachricht senden

67

Freitag, 16. Oktober 2015, 00:17

Danke für den Tipp

Hallo Peter P.

und herzlich willkommen bei den Travelamigos.

Die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen ist ja im Prinzip eine gute Sache. Aus anderen Berichten verspäteter Hoteleröffnungen in der Türkei konnte man in der Vergangenheit aber herauslesen, dass die dann aktuellen Preise oftmals den Vorteil einer frühen Buchung zunichte gemacht haben. Dann hoffe ich mal, dass alles gut läuft und Du nicht aus den dann verbleibenden Angeboten irgendetwas nehmen mußt, was der gewählte Veranstalter selbst im Programm hat.
Es hatte mit dem Stornieren 2014 (Luna Blanca) Problemlos geklappt. Natürlich hat uns Kleckermann nicht darauf hingewiesen sondern uns nur in einem Brief mitgeteilt,
aufgrund Bautätigkeiten wäre mit Lärm und Schmutz usw. zu Rechnen.
Wir könnten kostenlos Umbuchen. Aber wir kennen unsere Rechte. Wir (6 Personen) hatten Storniert.
Gebucht haben wir dann das Melas Holiday Village. Eine sehr gute Entscheidung es war ein toller Urlaub (April 2015).
Auf Youtube habe ich 3 Videos von dem Hotel Hochgeladen.
Ich hatte sehr viele Fotos geschossen. Das Hotel kann ich nur Empfehlen.
Wir haben uns gestern und heute das Charme nochmals im Internet angeschaut. Uns Männern gefällt das Hotel sehr gut.
Es kommt dicht an das Adalya Resort & Spa heran. Dort waren wir im April/Mai 2014. Das war WoW. Überirdisch Gut. Na jetzt habe ich mich verplaudert. Ich wünsche dir und allen
anderen ein schönes Wochenende. Ich muss meine Grippe Auskurieren. Viele Grüße Peter
:Heia:
Viele Grüße und immer schönes Wetter im Urlaub. Peter :Jippiiiiieeee:

68

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 08:18

So,zurück aus dem Urlaub ;( ...zur Bausituation beim Charm.Das ehemalige Select hat dieselben Kronen bekommen wie das Charm ,bildet somit auch optisch eine Einheit.Das Side Royal Palace wird direkt neben dem Rutschenturm des Hane Garden gebaut,auf Naht :thumbdown: .Der 2.Stock ist bereits fertig gemauert und das Ganze wirkt schon recht beengt wenn man vom Shoppingcenter aus schaut :pfft: .Die Strandbar vom Paradise steht bereits in der Nähe des Sensimar :ironic: .

69

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 06:12

Viel schlimmer konnte es in der Ecke ja fast nicht mehr kommen. Für Sonnenschutz ist also gesorgt. :pfft: