Muss man das gesehen haben? Ich machs kurz und knapp - Nein. 2. 50 Euro Eintritt pro Person ist zudem nicht gerade günstig.
Naja OK - breit sind sie ja schon ein bischen, aber tief und abfallend? Nicht wirklich. Könnte man diesen Ort in Wasserbreiten mit Absatz umbenennen?
Wahrscheinlich nicht, denn dann würde niemand mehr 2. 50 bezahlen. Für mich relativ unverständlich, dass trotzdem fast alle Ausfluganbieter diesen "Touristen-Treffpunkt" anbieten.
Darüber lässt sich streiten! Und wen man in Lira bezahlt ist es eh billiger!
Im Sommer war es dort kritisch, der Wasserfall ein Rinnsal, aber nun fließt er wieder mit Macht!
Von allen 4 großen Wasserfällen der Gegend: Alexanderwasserfall (oder unterer Düden Fall) , (oberer)Düdenwasserfall, Kursunlu und Manavgat würde ich es im Ranking an Platz 2 nehmen.
Mein Spitzenreiter ist halt der Alexanderwasserfall
Hallo zusammen
Wir haben bei unserem 1.TR-Urlaub Manavgat Wasserfall eine Flußfahrt gemacht.
Natürlich haben wir auch gute Erinnerungen an diesen Ausflug.
Hallo zusammen
Wir haben bei unserem 1.TR-Urlaub Manavgat Wasserfall eine Flußfahrt gemacht.
Natürlich haben wir auch gute Erinnerungen an diesen Ausflug.
LG Günes
Das habe ich diesen Winter auch - nur fahren die Boote nur bis Manavgat-Mitte und nicht bis zum Wasserfall!
Wir haben ebenfalls mal eine Manavgat Flussfahrt mitgemacht. Die ging von Manavgat bis zum Meer, dort wo der Fluss ins Meer mündet und zurück. Dort angekommen konnte man auf der einen Seite im Meer baden/Wassersport betreiben und auf der anderen im Fluss baden. Kamelreiten wurde auch angeboten. Während der Bootsfahrt auf dem Fluss wurde man mit Essen, Trinken und Musik "verköstigt". Am Flussufer gab es "Stelzenhäuser" aus Holz, in denen angeblich immer noch Menschen wohnen.