Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hobbit

Master Amigo

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

1

Donnerstag, 3. März 2011, 22:00

Heavy Metal Kreuzfahrt - 70 000 Tons of Metal

Die Kreuzfahrt der etwas anderen Art fand im Januar 2011 von Miami/Florida nach Cozumel/Mexico und zurück statt. An Bord, ausser den 42 Bands die auf mehreren Bühnen Programm boten, waren 2000 Metal-Fans. Schwarzes Outfit, Tatoos und Headbangen auf dem Kreuzfahrtschiff!

Die Metal Fans wurden mit Musik der Bee Gees auf der Majesty of the Seas empfangen. Kabinen wurden von 700-1800€ pro Person angeboten. Angeblich wurde 5 X soviel Bier als sonst benötigt. :cheers:

>> Hier << kann man sich die Heavy Metal Kreuzfahrt auf dem Traumschiff in der ZDF-Mediathek anschauen :TOP:

>> Klick zum Blog << über die erste Heavy Metal Kreuzfahrt, vom abend vor der Abreise bis zur Rückkehr nach Miami.

Sina

Master Amigo

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

2

Donnerstag, 3. März 2011, 22:12

Habe davon auch gelesen (ich glaube, im Stern). Warum nicht? Wenn sich alle Gäste einig sind, kann man sogar Hansi Hinterseer engagieren. Nur sollte man halt keine konservativen Senioren mit Metal - Fans mischen. Das kann nicht gutgehen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Clouchen

Master Amigo

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

3

Donnerstag, 3. März 2011, 22:15

wie aufwendig wohl die Reinigungs und Renovierungsarbeiten nach so einer Metal Kreuzfahrt sind ?( :denk:

Sina

Master Amigo

4

Donnerstag, 3. März 2011, 22:23

Solange die Gäste nicht allzulange auf ihr Bier warten müssen, halten die sich im normalen Rahmen. "Metaller" sind keine Chaoten, die wollen ihr Bier (und kennen ihre Grenzen), gute Musik und keinen Schnickschnack. Eigentlich ein pflegeleichtes Publikum, wenn man sie gewähren lässt...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

angie

Master Amigo

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

5

Donnerstag, 3. März 2011, 22:27

Die nettesten und entspanntesten Leute habe ich auf dem AC/DC Konzert erlebt.

Hobbit

Master Amigo

6

Donnerstag, 3. März 2011, 22:27

wie aufwendig wohl die Reinigungs und Renovierungsarbeiten nach so einer Metal Kreuzfahrt sind ?( :denk:
Clou,
wenn du mal Zeit hast und dir langweilig ist schau dir die Sendung an. Ich fand's ganz interessant und war teilweise überrascht :TOP:

Sina

Master Amigo

7

Donnerstag, 3. März 2011, 22:46

Die Jungs und Mädels mögen zwar mit ihren langen Haaren und den Tattoos wild aussehen, sind aber sehr verträglich und entspannt, wenn man sie so akzeptiert, wie sie sind :thumbsup:

Sehr nett fand ich eine Biker- und Metallergruppe im Sensimar Makadi/ Ägypten. Die haben sich perfekt angepasst und bessere Verhaltensformen und Essmanieren als so manch ein Durchschnittsgast. Da gab es z. B. keine Diskussionen um lange Hosen für den Herren zum Abendessen. Die sind wie aus dem Ei gepellt erschienen. Zwar mir persönlicher Noe, aber völlig ok. :thumbsup:

cuate

Master Amigo

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

8

Donnerstag, 3. März 2011, 23:02

Mal reinschauen?

Sina

Master Amigo

9

Freitag, 4. März 2011, 10:13

Jau - die hatten offensichtlich ihren Spaß :D Ist ja auch ok, man war ja schließlich unter sich. Im Stern - Artikel stand auch sehr nett beschrieben, daß die Servicekräfte erst versucht haben, normal mit Tabletts zu bedienen. Das haben sie aber ziemlich schnell aufgegeben und lieber gleich ganze Servierwagen mit Bierflaschen bestückt und in die Menge gefahren :cool:

LaMujer

Master Amigo

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

10

Freitag, 4. März 2011, 10:29

wie aufwendig wohl die Reinigungs und Renovierungsarbeiten nach so einer Metal Kreuzfahrt sind

Nicht so schlimm wie beim Damenkloo vom P1 in München nach einer Partynacht! :kuller: :kuller:
Die Sendung hab ich vor kurzem gesehen. Da würd ich auch gern mal mitfahren. Wacken auf hoher See. Geil! :corräkt: :kuller:
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen - sitzen geht auch!

Sina

Master Amigo

11

Freitag, 4. März 2011, 10:35

Hier ist mal das Video vom Stern :thumbsup:

angie

Master Amigo

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

12

Freitag, 4. März 2011, 10:41

:D Ich musste auch sofort an unsere Wacken-Fraktion aus dem Dorf denken: Waaacken!

NoDurians

Master Amigo

Registrierungsdatum: 28. November 2008

13

Freitag, 4. März 2011, 10:51

Die Metal Fans wurden mit Musik der Bee Gees auf der Majesty of the Seas empfangen.
Metal Fans und Bee Gees?! :kuller:

Kann ich mir gut vorstellen, wenn die an Bord gehen und von Gibbs säuselnder Falsett-Stimme mit "How can you mend a broken heart" oder "love somebody" empfangen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (4. März 2011, 10:54)

Sina

Master Amigo

14

Freitag, 4. März 2011, 10:56

Naja, in Wacken spielt auch die örtliche Feuerwehrkapelle auf :party: . Das ist Kult :thumbsup:

Hobbit

Master Amigo

15

Freitag, 4. März 2011, 11:41

Man kann sich die Sendung auf der ZDF-Mediathek in voller Länge anschauen.

>> Hier << kann man sich die Heavy Metal Kreuzfahrt auf dem Traumschiff in der ZDF-Mediathek anschauen :TOP: