Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 14. August 2015, 06:24

Freedom's just another word for nothing left to lose...

22

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 11:12

Qatar Airways


"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

23

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:19

Ich habe hier leider keinen Ton, aber die Videos sind optisch auf jeden Fall top für Männer ;)

24

Freitag, 22. Juli 2016, 12:24

Aktuelles Safety-Video der Air NewZealand:


"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25

Donnerstag, 3. November 2016, 13:54

Magic Safety Video von Turkish Airlines


"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. November 2016, 20:59

...so macht das....

...ganze spass :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

27

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 09:25

Das neue

Sicherheitsvideo von Air NewZealand


"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 13:26

Klasse Video

Hübsche, nette und sehr sympathische Menschen. Tolle Landschaften, attraktive Autos, schöne Dialoge, schnelle Schnitte und gute Szenen. Eben alles was Aufmerksamkeit erzeugt !

29

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:35

Eine Neuseeländische Airline hatte mal ganz gute und witzige Sicherheitsvideos. Alles im Stile von Herr der Ringe gehalten. SOgar mit echten Darstellern. Ansonsten denke ich es kommt nicht auf die Qualität es Videos an, sondern auf den Inhalt

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:39

Die Qualität ergibt sich aus dem Inhalt.

:ironic: :xgrin:

31

Mittwoch, 9. August 2017, 12:34

Singapore Airline

glänzt auch durch ein neues Sicherheitsvideo:


"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

32

Freitag, 27. April 2018, 13:16

Airline Sicherheitsvideo

Frisch eingetroffen 2018

Eva Air Taiwan / Star Alliance


"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

33

Freitag, 3. August 2018, 18:42

Turkish Airlines

setzt im aktuellen Flug-Sicherheitsvideo die bekannten Lego-Figuren effektvoll ein:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix