Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:51

Reise zur Fussball WM 2010 nach Südafrika?

Gibt es einen Reiseveranstalter der schon Reisen zur Fussball WM 2010 nach Südafrika als Paket ( inklusiv Eintritts-Ticket ) anbietet? :s4:

Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:02

noch ein Lenbensmüder :patschi:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:03

und wenn es einen gäbe würd ich die Finger davon lassen.

1. findet definitiv die WM 2012 in Südafrika statt???
2. ist erst eine Mannschaft qualifiziert. ( wenn sie denn in Südafrika stattfindet )
3. der Spielplan ist noch nicht erstellt.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:08

Soweit ich weiß, will Dertour da spezielle Pakete anbieten.
Ein besonderer Service:
"Sollte sich die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw dann nicht für das Turnier qualifiziert haben, sollen Dertour-Gäste mit bestehenden Buchungen ihre Reisen kostenlos stornieren können."

;)
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:35

und wenn es einen gäbe würd ich die Finger davon lassen.

1. findet definitiv die WM 2012 in Südafrika statt???
2. ist erst eine Mannschaft qualifiziert. ( wenn sie denn in Südafrika stattfindet )
3. der Spielplan ist noch nicht erstellt.


2012? WM in Südafrika? Die Schlittschuhlauf WM? Die Fussball WM ist 2010! :trostsmile:

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:42

.Asche über mein Haupt. Sicher Du hast Recht Zweitausendzehn :thumbsup:

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:13

Pitt - ich bin schockiert :shocked: :shocked:

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:46

ab dem 20.02.2009 können regestrierte Benutzer bis zum 31. März 2009 auf der FIFA.com Seite ihre Kartenbestellungen abgeben.
Karten werden wie bei der Wm in D. ausgelost.
Auslosung der ersten Runde ist am 15. April 2009

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:38

Das habe ich gerade gelesen zur Fussball WM:


Südafrika

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:23

Dertour Live, seit mehr als 50 Jahren Deutschlands größter Veranstalter für Reisen zu Sportevents, wird zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010TM (11. Juni bis 11. Juli 2010) Reisearrangements inklusive Eintrittskarten anbieten.
Dertour wurde vom Weltfußballverband FIFA als Participating Tour Operator in Deutschland ausgewählt. Ein vorläufiges Reiseprogramm inklusive Flüge und Originaleintrittskarten mit Preisen ist derzeit in der Planung und wird im Juli 2009 vorliegen.
Das endgültige Programm wird nach der Auslosung der einzelnen Gruppen im Dezember 2009 erstellt. Dann stehen die Spieldaten der deutschen Mannschaft und die Spielorte fest.

Es dürfen - nach den Auflagen der FIFA - ausschließlich Reisen inklusive der Eintrittskarten verkauft werden. Es werden keine Eintrittskarten ohne Arrangement angeboten.




Gelesen bei tourexpi
Lg :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. März 2009, 15:00

Wer zur Fußball WM

nach Südafrika fahren will muss schon sehr abgebrüht sein. Ich glaube die ganze WM wird für auswärtige Gäste ein Chaos werden. Man bedenke was die FIFA in Deutschland zur WM angestellt hat (Entmündigung) da tun mir die Südafrikaner echt Leid!

Organisatorisch wird die WM irgendwie klappen, aber an ein Fest wie in Deutschland o.ä. glaube ich nicht!

Werner

11

Sonntag, 22. März 2009, 15:32

Es dürfen - nach den Auflagen der FIFA - ausschließlich Reisen inklusive der Eintrittskarten verkauft werden. Es werden keine Eintrittskarten ohne Arrangement angeboten.[/color]
Aha! Ich hab's wieder anders gehört. Es gibt eine Verlosung (wie bei den letzten Großereignissen), aber es werden keine Tickets verschickt. Die müssen vor Ort abgeholt werden.

Der Sinn ist der Gleiche. Die wollen der regen (Schwarz-)handel mit den Tickets unterbinden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:43

Wie Hobbit schon geschrieben hat,

Dertour wird als offizieller Ticket-Agent der Fifa, im Juli die ersten Reiseangebote für die Fußball-WM 2010 in Südafrika auf den Markt bringen. Dazu sollen auch Tickets für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft gehören (wenn sie dabei sind).
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:54

Der Reiseveranstalter Passion Southafrica bietet auch Reisepakete zur Fußball-Weltmeisterschaft an. Laut eigenen Angaben auf der Homepage wurde er von Match Services, dem von der Fifa für das Ticketing beauftragten Unternehmen, zum teilnehmenden Reiseveranstalter ernannt.
Momentan ist ein sogenanntes WM Tickets 2010 - Interessenformular zu finden, auf der Reisewünsche geäußert werden können.

Passion Southafrica möchte die Tickets in Kombination mit Reisepaketen auch über Reisebüros zu vertreiben.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

14

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:24

Reise nach Südafrika zur Wm mit Tickets

Hallo Leute,



ich war mal auf der Seite **Editiert weil Eigenwerbung**, die bieten auch Tickets und individuelle Reisen für die WM 2010.



grüße


Geändert von Amigo

15

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:33

Chamäleon bietet im neuen Katalog für 2010 Reisen für Fussballfans an. Angeblich kann man den Besuch der Fußball-WM in Südafrika z.B. mit verschiedenen Südafrika-Touren/Safari kombinieren.

chamaeleon-reisen.de
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:56

Ich werd schau'n, dass ich am 11. Juli in London bin. Dann bin ich zumindest bei den Siegesfeiern live dabei.

Three lions on a shirt. Jules rimet still gleaming. No more years of hurt. No more need of dreaming. Football's coming home...

17

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:12

:shock: Warum ?( können "wir" ned vor dem Finale aufeinandertreffen ?(

....... Elfmeterschießen :woza: :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

18

Samstag, 31. Oktober 2009, 06:06

Ihr Inselaffen ... träumt weiter! Pflegt euer Trauma vom Elfmeterschießen und haltet die Füße still! Three lions on the shirt verbreitet keine Angst in der Fußballwelt!

Werner

19

Sonntag, 22. November 2009, 13:16

WM-Reise

Mein Mann und ich wollen auch zur WM fahren und haben uns in letzter Zeit schlau gemacht.
********* bietet unseres Wissens sehr gut Reisen zur WM 2010 in Südafrika an. Uns ist auch wichtig, dass wenn wir schonmal da sind, auch etwas vom Land sehen.

Wir haben mit Ihnen telefoniert und es klingt sehr vielverprechend. Eher ein kleineres Unternehmen und sehr freundlich am Telefon.
Die Webseite ist: Editiert

Lieben Gruß
Christine&Thomas

Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (22. November 2009, 13:18)


20

Sonntag, 22. November 2009, 13:25

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

für Werbeeinträge steht unser Werbeforum gerne zu Verfügung. Bitte die Bedingungen beachten.

Schleichwerbung jedoch wird grundsätzlich gelöscht.