Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:32

Sommerkataloge 2013 (und Reisen)

Ankündigung für Ausgabetermine der Reisekataloge für den Sommer 2013!

Hier können und werden die Termine, für die Kataloge und der Buchungsfreigabe der größeren Reiseveranstalter wie Thomas Cook (inkl. den Marken Neckermann, Öger Tours, Bucher usw.), der TUI und Ihre Marken (wie z.B. 1-2-FLY, Airtours, Wolters Reisen, Berge & Meer usw.), der Rewe Gruppe (ITS, Jahn Reisen, Tjaereborg, Meiers Weltreisen, Dertour usw.), FTI, Schauinsland und alltours ebenso wie sämtliche Broschüren/Kataloge von weiteren Reiseveranstaltern, veröffentlicht.

Ebenso sind hier Fragen gestellt werden, ob nun ein bestimmter Katalog schon im Reisebüro zu haben ist oder wann ein Buchungsfreigabe erfolgen wird.
„I'd agree with you. But then we'd both be wrong.“
Unbekannte Herkunft

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:34

Müller Touristik

Der Frühbucherkatalog für Partyreisen Sommer 2013 ist bereits erschienen.
20 von über 80 Zielen jetzt schon buchbar.

Hier der Online-Blätterkatalog: http://www.mueller-touren.de/service/bla…talog_frueh.php
„I'd agree with you. But then we'd both be wrong.“
Unbekannte Herkunft

3

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:59

Grober Erscheinungstermin Sommerkataloge 2013

Hallo!
Wann kommen die Sommerkataloge denn generell heraus? Man kann doch bestimmt schon ungefähr sagen, wann die meisten Angebote zu buchen sind? Wenn man es jetzt nicht ganz genau für die bestimmten Veranstalter wissen muss... :denk:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 33 516

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:29

@ RainPebble

da momentan die Angebote immer früher raus kommen, kann man das nicht so genau sagen. Allerdings kannst du dich gut an den letzte Jahren orientieren.

Beispiel: Thomas Cook und Neckermann hat das letzte Mal im August die ersten XTOC - Sommerangebote freigegeben. Bei alltours waren die ersten Angebote Ende August buchbar. Und ITS war am 1.09. dran...
Holla the woodfairy...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 33 516

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juli 2012, 11:11

TUI Bootsferien

Bei TUI Bootsferien ist der Sommer 2013 buchbar.

Für Buchungen bist 31. August 2012 werden auch für 2013 die Preisen von 2012 versprochen. Hinzu kommt eine Frühbucherermäßigungen von bis zu 15 Prozent.
Holla the woodfairy...

CathiMH

Amigoanwärter

Beiträge: 3

Wohnort: Mülheim

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. August 2012, 22:13

Preise Türkei Sommer 2013

Hallo, weiss denn vielleicht jemand schon wie in etwa die Preise für Sommer 2013 Türkei aussehen, speziell FTI? Also ob diese gegenüber diesem Jahr sehr steigen. Wir wollten gern nächsten Jahr wieder ins selbe Hotel, da es uns sehr gut gefallen hat. Danke schon mal.

7

Freitag, 3. August 2012, 08:57

Einen Teil der Preise kanns Du ab sofort schon selbst einsehen:

alltours und bye.bye haben bereits das Sommer­programm 2013 in ihrem Buchungssystem teilweise freigeschaltet.
Das gilt für ab sofort buchbare Hotels in den Zielgebieten Kanaren, Mallorca und in der Türkei.
„I'd agree with you. But then we'd both be wrong.“
Unbekannte Herkunft

8

Freitag, 3. August 2012, 12:07

Hallo, weiss denn vielleicht jemand schon wie in etwa die Preise für Sommer 2013 Türkei aussehen, speziell FTI? Also ob diese gegenüber diesem Jahr sehr steigen. Wir wollten gern nächsten Jahr wieder ins selbe Hotel, da es uns sehr gut gefallen hat. Danke schon mal.
Du könntest eine Vorausbuchung/Option bei deinem RV für das Hotel tätigen. Wenn dann der Katalog (mit den Preisen für Sommer 2013) erscheint hat man meist ca. 2 Wochen Zeit um zu entscheiden ob man die Buchung bestehen lässt oder sich dagegen entscheidet.

Viele Veranstalter handhaben das in der Art, frag mal bei deinem nach :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

CathiMH

Amigoanwärter

Beiträge: 3

Wohnort: Mülheim

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. August 2012, 13:45

Danke für den Tipp, habe heute Mittag beim Reisebüro eine Vorreservierung gemacht fürs nächste Jahr. Sobald die die Preise haben, geben die uns Bescheid.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 33 516

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. August 2012, 12:45

Norwegian Cruise Line

Der Freestyle Cruising Katalog von Norwegian Cruise Line (Gültig: April 2013 - April 2014) kann über die Hoempage bestellt werden und ist dort auch als Online Blätter-Katalog zu finden.
Holla the woodfairy...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 33 516

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. August 2012, 14:26

Fti

Hallo, weiss denn vielleicht jemand schon wie in etwa die Preise für Sommer 2013 Türkei aussehen, speziell FTI?


Du kannst evt schon fündig werden, denn einiges hat FTI schon freigeschaltet. Laut eigenen Angaben sind es 2/3.
Holla the woodfairy...

12

Sonntag, 19. August 2012, 22:18

Hallo, weiss denn vielleicht jemand schon wie in etwa die Preise für Sommer 2013 Türkei aussehen, speziell FTI?


Du kannst evt schon fündig werden, denn einiges hat FTI schon freigeschaltet. Laut eigenen Angaben sind es 2/3.
Hallo,
auf deren Homepage kann ich leider noch nichts entdecken. Auch nicht über die Suche bei denen.

Gruss
Musicsurfer

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 33 516

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. August 2012, 08:31

@ musicsurfer

wann die Hotels in die "Buchungsmaschinen" übernommen werden kann ich dir nicht sagen! Evt. schon mit einem Reisebüro deines Vertrauens gesprochen?
Holla the woodfairy...

CathiMH

Amigoanwärter

Beiträge: 3

Wohnort: Mülheim

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. August 2012, 19:38

Also unser Reisebüro hat noch nichts drin. Hatte da heute mal nachgefragt. Mal abwarten, ist ja noch etwas Zeit.

15

Montag, 27. August 2012, 19:28

Öger Tours 2013

Habe gerade auf HC gesehen, dass neben ByeBye jetzt auch Öger Tours Sommerreisen in die Türkei anbietet.

16

Montag, 27. August 2012, 19:36

Gestern noch auf HC nachgesehen, da war es noch nicht drin. Muss heute dazugekommen sein.
Danke für den Hinweis.
So langsam geht es los...

Gruss
Musicsurfer

17

Montag, 27. August 2012, 19:42

Den Öger Sommer 2013 Vorabkatalog gibt's >> hier << als pdf Download. :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Alex69

Master Amigo

Beiträge: 9 915

Wohnort: Wo andere Urlaub machen

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. August 2012, 19:59

Dann schauen wir mal, :danke: Hobbit

20

Montag, 27. August 2012, 20:02

:danke: für den Link