Anmelden oder registrieren!

21

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:48

Hallo,

ich hatte auch diverse Probleme mit diesem Anbieter. Die Anschrift in Hösbach / Aschaffenburg stimmt längst nicht mehr. Recherchen ergaben, dass man lange keine Miete mehr bezahlte. Die Mitarbeiter, die auf der Web-Site aufgeführt sind, arbeiten dort längst nicht mehr. Das Büro wurde vom Vermieter zwangsgeräumt.

Die Anschrift in Leipzig ist ebenfalls nicht korrekt, heisst nicht Seeburstr. sondern Seeburgstr. Und dann die Telefonnummer - Leipzig hat als Vorwahl 0341 und nicht 0227!!!

Bekannte von mir waren auf Mallorca und haben mal das dortige Büro aufgesucht. Das scheint ebenfalls geschlossen zu sein. Aber vielleicht haben meine Bekannten ja das Büro nicht gefunden. Castilla soll die Geschäfte angeblich von seinem Privathaus aus führen.

Da sollte man also sehr vorsichtig sein, dort zu buchen! :ratlos:

LG
Sirirat

22

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:32

Das hört sich überhaupt nicht gut an.

23

Mittwoch, 11. August 2010, 12:46

Betr.: ByBalearen, mybtransfer, mybesttours, etc., Heschäftsführer Eulises D´Castilloa

Betr.: MyBalearen, etc./ Geschäfstführer xxx
Habe geradezu tolle Erfahrungen mit diesem Menschen gemacht, er ist das Letzte.
Nichts als Lug und Trug. Bloß niemals etwas bei ihm buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal, wie sich die Firma gerade nennt, es fängt immer mit My... an und xxx ist immer Geschäftsführer!!!
Im Mai 2009 sollte ich und noch 4 Damen in Palma abgeholt werden. Leider war niemand da, wir haben
1 1/2 Stunden gewartet und nach der Fa. gesucht. Haben auch das Büro gefunden, war natürlich niemand da, am Telefon nur AB. Mussten dann 2 Taxen nehmen, was und 113,00 € kostete.
Per Fax wurde meiner Reiseagentur xxx per Fax die Erstattung der Taxikosten in Aussicht gestellt.
Diese Sache war der Auslöser für einen 1/2 gefüllten Aktenordner, mit Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Gerichtsurteil, Kostenfestsetzungsbeschluss, vollstreckbarem Titel und allem drum und dran. 3 x Gerichtsvollzieher, und der Erfolg? Gleich Null, der Kerl ist nicht zu fassen, immer gerade ausgezogen, weggezogen, im Momenrt hat er in Leipzig ein "Büro", das ist in möbliertes Zimmer mit einem Schreibtisch und einem Sideboard vom Eigentümer. Er ist dort noch nie gesehen worden!!!
Auch die Post wird nicht abgeholt.
Aber die Miete kommt pünktlich. Aber nicht von ihm, den Namen habe ich vergessen.
Bloß, das nutzt nix, denn kein Gerichtsvollzieher kriegt ihn zu packen.
Nachdem sich alle Kosten zusammengezählt auf 257,00 € belaufen haben, habe ich aufgegeben.
Mein Tip:
Bloß keine Geschäfte mit ihm machen, denn ich glaube auch auf Provisionen für Vermittlungen wird man lange warten können.
Wohnhaft ist der gute Herr xxx übrigens auf Mallorca, in E-07181 Calvia.
Irgendwann kriegen wir ihn zu packen und dann werde ich die spanische Polzei auf ihn hetzen!!
Dies mein guter Rat an alle, die jemals etwas mit ihm zu tun hatten oder haben werden!

Gruß
Heidi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (11. August 2010, 13:41)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. August 2010, 13:38

Hallo Heidi und :welcome:

Was hattet Ihr denn genau gebucht? Nur Transfer?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

25

Mittwoch, 11. August 2010, 13:44

Herzlich Willkommen Heidi!

Aus rechtlichen Gründen mussten die Namen gemäß der Verhaltensregeln leider entfernt werden. Hierfür kann ich nur um Dein Verständnis bitten.

26

Donnerstag, 12. August 2010, 14:11

MyBalearen, MyBesttours, , etc., etc.

Das mit der "Namensentfernung ist zwar nicht so gut, aber das ist verständlich und ich muss es halt so akzeptieren.

Ja, wir hatten im Baukastensystem gebucht und bei MyBalearen nur den Transfer von Palma nach Colonia San Jordi gebucht.

Ich kann nur hoffen, das sich die Verhaltensweisen dieser Firmen rumspricht und niemand mehr auf seinen Kosten sitzenbleibt.

LG Heidi

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. August 2010, 14:22

Sei froh, daß Du da nur den Transfer gebucht hast. Sonst wäre der finanzielle Schaden und der Ärger noch größer.

Es kann immer mal passieren, daß ein Flughafentransfer aus irgendeinem Grund ohne Schuld des Urlaubers nicht funktioniert. Aber seriöse Firmen erstatten dann anstandslos und schnell die Taxikosten und sind auch telefonisch erreichbar.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. August 2011, 21:39

Der "gute" Eulises D´Castilloa scheint ja noch auf freiem Fuß zu sein, wobei ja nicht klar ist, wann RTL die Sendung aufgezeichnet hat. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.