Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2016, 23:46

JT Premium

Jasmin Taylor goes Luxus ...

Just Travel Touristik‎ oder auch Jasmin Taylor Touristik möchte in den Luxus Reise Markt einsteigen. Geplant ist die Einführung der neuen "Luxus-Schiene" zum 1. November 2016 und soll dann JT Premium genannt werden. Geplant sind bei dem Vorhaben Ziele in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wie Dubai und Abu Dhabi. Außerdem sollen auch auch Angebote auf Mauritius und Thailand geben.

Ich bin durchaus gespannt, wie man "nur" mit den 4 angedachten Zielen den Luxus-Markt erreichen und bedienen möchte und wie man die 1A Zielgruppe wirklich "abholen" möchte. Auf der Homepage von JT ist etwas von Social-Media-Kanälen und mit Hilfe Prominenter zu lesen. Das sehe ich noch ein wenig skeptisch, denn Luxus ist für mich derzeit nicht im Social-Media greifbar und Prominente reisen sowieso eher sehr "differenziert" und ruhig zu einem Ziel und Hotel, welches nicht als Premium Ziel vermarktet wird.

Schauen wir mal, welche Flüge dazu angeboten werden ....

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2016, 08:58

hlx - bietet ja bereits sowas in die Richtung an - "gehobenere" Hotels - mit Flügen in premium eco, buiness, first, etc.... und Transfer mit der Limousine .......... - es sind da so um die 15 Reiseziele..........

ich gehe mal davon aus - dass das bei JT wohl ähnlich angedacht ist - einfach mit weniger Zielen......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3

Mittwoch, 10. August 2016, 11:05

Viele "Promis" aus dem TV machen für JT Werbung, indem sie ihren eigenen Urlaub - gebucht natürlich bei JT-
in den social medien berichtend posten.
Jasmin Tailor ist seit Jahren selbst prominenter Gast auf dem "Roten Teppich" und holt ihre
Gäste dort auch ab. Inwiefern es in Zukunft wirklich funktioniert und das erwartete Ziel erreicht wird...
abwarten...
Freedom's just another word for nothing left to lose...