Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:48

Für'n Appel und'n Ei nach Dubai - "Herrn Zukowskis Hauptgewinn"

Heute 09.12.11
NDR
21:15 Uhr

Die Reportage: "Herrn Zukowskis Hauptgewinn"

Rügen - Dubai und zurück: Noch nie war Walter Zukowski im Ausland. Nun hat der Rüganer eine Luxus-Reise nach Dubai gewonnen. Das Filmteam begleitet das Orient-Abenteuer....

>> Hier << gibt's mehr zur Sendung. Der Trailer verspricht wohl einiges zum Schmunzeln :kuller: Ein Seebär auf Reisen ...


Wiederholung:
Samstag, 10.12.2011 um 08:30 Uhr
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:55

Leider habe ich es zu spät gelesen :danke: werde es mir morgen aufzeichnen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:08

:batsch: Ich hab's auch verpasst! :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Sonntag, 25. August 2013, 10:23

Gerade in SD's TV-Tipps entdeckt ...

Heute: 13.00 - 13.30 Uhr - NDR

Herrn Zukowskis Hauptgewinn

Rügen - Dubai und zurück

Das Filmteam begleitet einen Rentner, der bei einem Preisausschreiben eine Reise nach Dubai gewonnen hat, auf seinem einwöchigen Orient-Trip in die reichste Stadt der Welt.


>> Klick zum NDR <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (25. August 2013, 10:25)


Lissie

Insider Amigo

Beiträge: 843

Wohnort: Köln

Beruf: Drillinspektor :-)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. August 2013, 11:29

:wink2: habe ich schon gesehen,ist wohl ne Wiederholung :denk: die sind dann mit ganz wenig Taschengeld dorthin und mussten bei den Preisen dort echt rechnen hmpf