Anmelden oder registrieren!

21

Mittwoch, 11. November 2015, 20:29

Ein Amigo beim Llambi! :TOP:

22

Mittwoch, 11. November 2015, 20:30

Unser Reiserechtsexperte :go: :go:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

23

Mittwoch, 11. November 2015, 21:04

15 minuten haben mir gerade gereicht, sorry, ganz billiges Schmierentheater :thumbdown:...und "unser" ist auch verkehrt, meiner nicht :mööööööp:

24

Mittwoch, 11. November 2015, 21:16

Ich wollte ja durchhalten....aber geht gar nicht... :thumbdown:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. November 2015, 21:23

...können die weiteren....

..folgen abgesetzt werden oder strahlen die gnadenlos auch weiterhin aus :shock:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. November 2015, 21:53

War wohl nix?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

27

Mittwoch, 11. November 2015, 21:55

Läuft noch...

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. November 2015, 22:10

..wird desehlb abe auch nicht...

...besser :Günni:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

29

Donnerstag, 12. November 2015, 06:00

Gab es Tanznoten von Llambi ? :pfft:

30

Donnerstag, 12. November 2015, 07:27

Habe den Teil von Kreta gesehen und dann ausgemacht.
Selbst mit dem Vorabwissen, dass die Sendung höchstwahrscheinlich Schrott ist,
war es kaum auszuhalten.

Mir kam es so vor, als wäre es eine billige Kopie von Mario Barth's billiger Steuergeldveschwendungsshow :Na warte...:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

31

Freitag, 13. November 2015, 19:32

Ich hatte ständig das Gefühl das der Wind vom :HC: Bodensee die REgie führte , der einzige Richtige war der Reiserechtexperte :corräkt:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

32

Freitag, 13. November 2015, 20:19

Ja Charly, der Gedanke kam mir auch ............. :verlegen2:
Da waren ja schon mal ein paar peinliche Personen unterwegs und haben in Kloschüsseln herum geschnüffelt :HC:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

33

Samstag, 14. November 2015, 00:18

Auweia. Da hat RTL sein eigenes Niveau doch glatt noch unterbieten können :help: Kaya Yanar war ja ganz amüsant, aber insgesamt war das so eine oberflächlich - peinliche Geschichte. Sehr niedlich: Lambi auf der Suche nach Fakebewertungen. Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass es es professionelle Fälscher gibt und dass diese durchaus auch ihre Kunden finden. Das ist für mich auch keine Grauzone mehr, sondern schlichtweg kriminell und unseriös. Sowohl für den Anbieter als auch für die Nutzer dieser "Dienste".

Aber - lieber Reiserechtsexperte: Ein Reputationsmanager macht, wenn er professionell ist, etwas ganz anderes als Bewertungen zu fälschen. Das wäre zu billig. Ein Reputationsmanager hat sicher ein Auge auf die echten (!!!) Bewertungen und verfolgt ganz genau, was über das Hotel im Netz so im Umlauf ist, er beantwortet Bewertungen professionell, nimmt Kritik ernst und schafft Abhilfe, sorgt dafür, dass Gäste mit legalen und professionellen Mitteln zur Bewertungsabgabe motiviert werden (damit meine ich keine "Bewertungstage" oder das beliebte Spiel "gute Bewertung gegen Strandtasche" :übel: ) und einem guten Reputationsmanager ist es auch daran gelegen, Bewertungen, die in welcher Form auch immer (Erpressungsversuche, reine Schmähkritik, Geschäftsschädigung, etc.) gegen geltendes Recht verstoßen, bei den Portalen anzufechten. Er fechtet auch durchaus Jubelbewertungen an, die absolut nicht zum Hotel passen (Beispiel: Adult Only - Hotel. Zitat aus einer Bewertung: "Unser 4jähriger Sohn hatte jeden Abend Spass in der Minidisco" ?( Warum Kind in dem Hotel und um Himmelswillen - welche (nicht vorhandene) Minidisco :shocked: ?( :skandal: ). Ein richtiger Reputationsmanager kommuniziert im Namen des Hotels, kommuniziert direkt mit den Gästen, sagt ihnen ganz klar, was sie erwarten können und dürfen und was nicht, nimmt ihre Wünsche und Bedürfnisse ernst und leitet im Fall von berechtigter Kritik (überall kann mal was schiefgehen) umgehend Gegenmaßnahmen ein, damit Kritikpunkte sich nicht wiederholen. Das Resultat konsequenter Arbeit: Auch dann werden die Bewertungen besser. Nicht durch Fake, sondern weil man die Gästemeinungen ernstnimmt und entsprechende Maßnahmen einleitet. Und schau an - plötzlich sind die Gäste wieder glücklich. Das ist ein langer Weg und erfordert viel kommunikative und operative Arbeit sowie Zeit - aber nur so funktioniert es nachhaltig und langfristig.

Ich kann das pauschale "Abwatschen" der Reputationsmanager zwar absolut nachvollziehen... aber man sollte es durchaus differenzierter darstellen und evtl. Fälscher nicht als Reputationsmanager bezeichnen. Ein Faker bleibt ein Faker und ist nicht mehr aber sicher auch nicht weniger. Einen Fälscher mit einem schönen Wort zu belegen, macht solche Leute auch nicht besser.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

34

Samstag, 14. November 2015, 10:28

Ihr hattet doch nicht ernsthaft auf eine, mit relevanten Infos gespickte Sendung gehofft ?(
Es sollte reine Unterhaltung sein, aber selbst DAS war unterstes Niveau, so eine Flachwitzsendung hätte man sich sparen können.
Evt. nur einen anderen Moderator, der das Ganze mit wirklicher Ironie und
einer Menge Sarkasmus präsentiert, Micky Beisenherz z. B. :D Dann hätte vielleicht etwas daraus werden können :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...