Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. März 2014, 11:49

Frank Schätzing: Breaking News

Buchtitel: Breaking News
Autor: Frank Schätzing

Details:
Seiten: 976
Verlag: Kiepenheuer & Witsch
Preis: 26,99 €
ISBN-13: 978-3-462-04527-7
Erscheinungsdatum: 2014


Hier kann man eine Rezension oder seine persönliche Meinung über das Buch veröffentlichen.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2014, 19:01

"Breaking News" von Frank Schätzing

Wurde dieser Tage im Morgenmagazin über den grünen Klee gelobt (mit der ausdrücklichen Warnung vor den über 900 Normseiten) und ich war eigentlich wegen meiner Erfahrung mit "Der Schwarm" skeptisch .... da habe ich keine Bindung zu gefunden.

Anders diesmal ... und ich habe sicherheitshalber mit ner Leseprobe angefangen, aber von der ersten Seite hat mich das Buch gepackt! Selten dass deutsche Autoren so eine Dynamik entwickeln! Seit Tagen hänge ich in der Geschichte drin und bin erst bei knapp 20% ..... auch heute wird es wieder eine lange Nacht!

3

Montag, 24. März 2014, 09:01

Damit werden die OT Beiträge in der nächsten Zeit gelöscht.

Edit: Die OT-Beiträge wurden gelöscht!