Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:30

Arinaga: Bar Cafeteria Atlantico

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Bar Cafeteria Atlantico - Playa de Arinaga in Agüimes.



Bilder: 3

Küche: kanarisch

Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag: 9.30 - 1.30 Uhr
Montag geschlossen

Adresse / Kontakt:
Bar Cafeteria Atlantico
Avda. Polizón esq. Galiano 12
Arinaga - Playa de Arinaga
35118 Agüimes
Telefon: +34 928 180 306


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über die Bar Cafeteria Atlantico in Arinaga veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:37

Die kleine Cafeteria Atlantico habe ich bei einem Ausflug zufällig entdeckt. Sie liegt in der Nähe der Bushaltestelle und der Strandpromenade. Dort gibt es zwar etliche Lokale, die ich allerdings etwas zu teuer fand. Im Atlantico konnte ich Leute sehen, die dort ihre Mittagspause verbrachten. In solchen Lokalen kann man meistens gut und preiswert essen. Das Ambiente ist einfach, es gibt einen Tresen mit Hockern und einige Tische mit Stühlen. Die Speisekarte bietet Spezialitäten wie kanarischen Käse, Chipirones und Calamares. Ich entschied mich für eine kleine Portion Calamares, die mir dann auch vollkommen ausreichte. Ich wurde freundlich bedient und konnte den Wirtsleuten zum teil zusehen, wie sie die verschiedenen Gerichte zubereiteten. Die Küche ist halb offen. Insgesamt ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich werde das Lokal bei meinem nächsten Ausflug nach Arinage gerne wieder besuchen.

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: