Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Freitag, 18. Juli 2014, 09:38

Forenbeitrag von: »Fort«

Die schönsten Brücken dieser Welt!?

Ich schaue mir regelmäßig die Brücken an, wenn ich in Budapest bin. Ich finde, dort gehören sie fest zum Stadtbild dazu. In anderen Städten ist es aber nicht so, da hast du recht. In Wien z.B. fällt mir auf Anhieb keine besonders schöne Brücke ein.

Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:55

Wien: Blumengärten Hirschstetten

Cool, danke für den Nachtrag! Dann weiß ich ja jetzt schon, was ich heuer an den Adventwochenenden mache. :-)

Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:52

Reisepläne 2014 - Wohin geht's ?

Ich fliege mal wieder auf Madeira. Irgendwie kann ich nicht genug von der Insel bekommen, auch wenn es kein typisches Sommerurlaubsziel ist. In vier Wochen geht's los, allerdings nur für eine Woche.

Mittwoch, 16. Juli 2014, 11:49

Prag: Karlsbrücke (Karlův most)

Für mich eine der schönsten Brücken der Welt. Ich lasse mich dort gerne nieder, lausche den Musikern, die regelmäßig spielen, und lasse meinen Blick über die Stadt, den Fluss und die Burg schweifen. Da möchte man sich glatt dauerhaft in Prag niederlassen.

Mittwoch, 16. Juli 2014, 11:42

Wien: Blumengärten Hirschstetten

Ich war erst einmal in den Blumengärten, fand es aber richtig schön dort. Dass es dort einen Adventmarkt gibt, wusste ich noch nicht. Da muss ich doch glatt dieses Jahr hingehen.

Donnerstag, 9. August 2012, 17:31

Noch Robinson Ermäßigungen erhältlich?

Hi, danke für die Club Med Hinweis - werd mir das Mal ansehen. Prinzipiell wollt ich Robinson Mal ausprobieren, nehm aber auch andere Tipps gern an. Und ja, dachte doch eher an einen Club und kein Hotel.

Donnerstag, 9. August 2012, 00:46

Noch Robinson Ermäßigungen erhältlich?

Kann mir jemand helfen, finde ich jetzt noch wo kurzfristig Ermäßigungen für 1 Woche Ende September in österreich, Deutschland, Schweiz oder auch Italien? Soll eine Schwimmgelegenheit als auch Sportmöglichkeiten (Wandern, Bogenschießen, etc...) haben. Danke für Tipps und Erfahrungsberichte...

Donnerstag, 22. März 2012, 22:43

Club Magic Life Candia Maris Imperial

Andreas Dorau grad zu Gast bei ihnen...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:19

Welche WM? Soweit ich weiß ist heuer eine Fußball EM - die Handball WM ist schon vorbei. Gibst noch eine WM in einer anderen Sportart?

Donnerstag, 9. Februar 2012, 03:24

Hab neulich gesehen, dass Magic Life dort eine Art Wiesn macht mit Auftritten von den Edlseern und Jürgen Drews. Ich finds lustig.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:16

Fußballcamp mit dem Prohaska in der Türkei!

Zitat von »NoDurians« Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schneckerl nur als Werbeträger für die Camps dient, und nicht persönlich dort auftaucht. Bist sicher? Stermann&Grissemann treten auch in den Magic Life Clubs auf und moderieren die Fußball EM...

Sonntag, 6. November 2011, 21:57

Lesen im Urlaub

Also ich lese viel auch im Nichturlaub und finde es am Strand einfach angenehm, ein bissl zu lesen, das Meer zu beobachten, weiter zu lesen, Schimmen gehen, lesen, essen, trinken, lesen, usw. usw. ... manche liegen ja stundenlang einfach nur in der Sonne - das könnte ich nicht aushalten.

Sonntag, 6. November 2011, 21:51

Fußballcamp mit dem Prohaska in der Türkei!

Zitat von »NoDurians« Zitat von »torredipisa« und wenn ich das richtig verstanden habe, wird er das Training auch selber leiten. Ich glaube, das hast Du nicht richtig verstanden. Aber das Einfachste wird sein, sich bei Interesse den Katalog aus einem Reisebüro zu holen. Prohaska ist in Italien Meister mit Inter geworden, aber das war kurz nach der Erfindung des Farbfernsehens. Und falls er die Trainings tatsächlich selber leitet sollte man aufpassen, dass die Kindlein nachher nicht besser Fußba...

Donnerstag, 22. September 2011, 10:04

Robinson Club Landskron

Hab dir eine PN geschickt...lg

Freitag, 16. September 2011, 12:18

Robinson Club Landskron

Hm, war leider noch nicht dort, auf der HP sieht alles sehr nett aus. Scheint wohl ein traditionelles Wettbuhlen um die Ortschaften zu geben...Bei Landskron versteh ich's...(kurzer gedanklicher Exkurs, gibts nicht Landskrona auf den Färöern? Wir österreichischen Fußballfans müssten das noch gut kennen )

Dienstag, 9. November 2010, 06:02

Was haltet ihr von der Aktion?

Link entfernt, da Seite inaktiv Nun ja, finde selbst Flyer verteilen ist besser als nichts...aber effektiv muss man mit Organisationen zusammenarbeiten.. Edit by Amigo

Donnerstag, 23. September 2010, 19:02

Mit TUI nach Ägypten?

Finde die TUI Homepage eigentlich ganz übersichtlich, aber der Plan bei zu großer Unsicherheit mit dem Ausdrucken sollte klappen...Ägypten? Sphinx besuchen oder am Strand liegen? lg

Mittwoch, 15. September 2010, 14:29

Laptop für Unterwegs?

Hey, Danke für die schnellen Antworten... Ja, genauso stelle ichs mir auch vor, lange Laufzeit und keien Probleme bei Videos und Filmen, generell geht es um den Zeitvertreib auf langen Reisnen, aber auch die Aufbewahrung von Fotos und ab und zu Kontakt zu anderen Leuten (Skype, Facebook, etc...). Ja, das mit der Lautstärke habe ich selbst Mal mitbekommen, da wurde es mir einfach zu anstrengend mich auf den Ton zu konzentrieren, sodass ichs damals gleich gelassen habe...Danke für die Tipps bisher...

Samstag, 11. September 2010, 14:28

Laptop für Unterwegs?

Hi, kann mir wer Tipps geben, woruf ich bei einem Laptop für unterwegs achten soll? Irgendwelche Empfehlungen? Danke!

Sonntag, 29. August 2010, 08:07

Bezahlen in den USA mit Prepaid Kredit-Karte ?

Na heftig was ihr da so diskutiert, hatte mit meiner Prepaid Kreditkarte in Europa nie Probleme (weder online; noch im Geschäft) solange die Lizenz gepasst hat...US-Amerikaner...die haben seltsame Ansichten zu Recht und Finanzen; da wünsch ich mir doch auch dass mein Cafe beim MCD zu heiß ist...