Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 3. August 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »Amigomelanie«

Stadt Frankfurt ist auch nicht ohne

Da in einem anderen Thread die Stadt München ja sooo gelobt wurde möchte ich hier die Region rund um sowie die Stadt Frankfurterst einmal hervorheben. Hier gibt es jede menge Arbeit (ja das soll auch nicht so unwichtig sein hab ich gehört ;) ) und unglaublich viele Geschäfte zum toll shoppen gehen, lauter nette Leute, eine wunderbare Natur aber auch jede Menge zu Erleben und vieeeeele Veranstaltungen. Für die Erwachsenen gibt es neben dem leckeren Äppelwoi auch sehr guten Wein aus der Region zu ...

Dienstag, 3. August 2010, 16:04

Kuriose Urlaubsbilder...

gibts noch mehr? echt geniale Fotos werde demnächst meine Urlaubsfotos auch mal durchstöbern und hier posten :)

Dienstag, 3. August 2010, 16:01

RE: München ist die lebenswerteste Stadt der Welt

Zitat von »LaMujer« So heisst das Urteil des britischen Edel-Magazins "Monocle". Mit Berlin und Hamburg tauchen zwei weitere deutsche Städte unter den Top 25 auf - jedoch deutlich weiter hinten. Ich bin zwar kein Freund von (eher subjektiven) Statistiken, aber hier stimme ich 100% zu. > klick < tja...wenn man das nötige kleingeld hat ist München sicherlich lebenswert :P aber wer sich das nicht leisten kann ist echt angeschmiert ...da bin ich mit meinem Frankfurt doch noch besser bedient :) .......