Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:47

Forenbeitrag von: »Nati«

Anbau oder Hotel

Wird dort ein neues Hotel gebaut oder nur ein Anbau? Weiss Jemand zufällig, wo das Dream World Resort in Evrenseki gebaut wird?

Dienstag, 28. August 2012, 11:38

Urlaub Sommer 2013

Meiner Meinung nach kommen die Schnäppchen Mitte Oktober erst raus. Also wir haben meistens Mitte/ Ende Oktober gebucht und ab Mitte/ Ende November stiegen dann die Preise wieder langsam an. Mal schauen wie es dieses Jahr wird. Wir würden gerne ins Adalya, nur ich weiss überhaupt nicht, was uns das kosten wird für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Sonntag, 26. August 2012, 15:23

Preise

Ich finde die Preise auch noch enorm hoch.

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:05

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Hallo, wir sind seit gestern wieder zurück. Und ich wäre am liebsten dort geblieben. Ein sehr schönes Hotel. Obwohl wir glaube ich am Anfang zu hohe Erwartungen hatten. Sehr sauberes Hotel und leckerem Essen mit Themenabenden. Das Animationsteam ist ein Witz. Selbst der Miniclub. Hier sollte das Hotel unbedingt etwas machen. Mit Beschwerden wurde relativ gut umgegangen. LG

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:48

Einchecken

Hallo Mellta, das finde ich auch eine interessante Frage... bin auf die Antworten gespannt.

Freitag, 18. Mai 2012, 12:59

Überbuchung

Hallo wir haben auch von Gaye eine Email erhalten und unsere Buchung ist bestätigt. In drei Wochen kann es endlich los gehen.....

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:15

ich meinte, welche Hotels noch zur Auswahl standen. Adalya steht ja im Beitrag.... Mit dem Adalya wäre ich auch zufrieden, kenne nur gerade die Lage nicht so. Wir hätten gerne ein zentrales Hotel wg. Kinderwagen usw.

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:55

Zitat von »muecke2012« Ja,ich weiß,ihr könnt es nicht mehr hören........ABER.........Unsere Bekannten sind letzte Woche aus dem Urlaub gekommen. Hatten das SCP gebucht.......Wurden aber 2 Wochen vor Reiseantritt von Öger angeschrieben,das das SCP überbucht ist. 3Hotels wurden als Ausweichmögligkeit angeboten. Unter Anderem auch das Adalya. Das haben sie dann auch ohne Aufpreis genommen und einen wünderschönen Urlaub verbracht. Also ihr Lieben. Da machen wir uns jetzt mal nicht verrückt und wart...

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:18

Vielen lieben Dank für die ganzen Infos.... dann brauchen wir wohl keine Babymilch Wir zählen die Tage....

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:08

Milch

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Weiss Jemand, ob es morgens bzw. abends dort Milch gibt??? Unser Kleiner ist 1 Jahr alt und trinkt morgens und abends immer noch eine Flasche Milche.... Oder besser mal Babypulver einpacken???? Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Wir zählen auch schon die Tage....32!!!!!

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:49

Hallo Koellegirl, vielen Dank für Deine Infos. Denke wir werden es auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht ist ja im Sommer mehr los. Wir waren im März im Laguna und da war es an einem Tag sehr voll, an dem anderen Tag nichts los. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Weisst Du noch an welchem Tag die Discotour war? Vielen Dank

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:24

Discotour

Hallo, weiss Jemand ob das Hotel auch eine Discotour anbiezet und in welche Disco? Vielen Dank

Sonntag, 29. April 2012, 11:25

Hallo, ich soll für meine Bekannte mal fragen, ob es im Sommer in den Zimmern lediglich Bettlaken zum zudecken gibt oder auch eine Decke? Wäre nett, wenn mir einer Auskunft geben könnte...

Montag, 26. März 2012, 14:34

Baustelle

Hallo Sergej, ganz Kumköy ist eine Baustelle. Ab dem Kumköy Beach Resort ist soweit alles fertig. Eigentlich steht nur noch das Einkaufscenter und die Moschee alles andere ist weg. Der Weg zum Strand ist gut. Sicherlich für das Auge sind manche Ecken nicht so toll, aber man kann den Weg auch gut mit Kinderwagen laufen. Gegenüber vom Hotel sind auch einige Geschäfte abgerissen worden und sind jetzt wieder im Aufbau. Vielleicht sind sie bis April sogar schon fertig. Auf jeden Fall sind sie in ganz...

Freitag, 23. März 2012, 19:58

Anbau

Hallo mikspezi, der Anbau sieht gut aus. Kommen auch gut voran. Lt. Manager kommt in den Anbau ein Chinesisches a la Cart Restaurant, Zimmer mit Hamam Bad, ein Amphitheater, ein Miniclub und wohl auch ein Spielplatz. Die Verbindung besteht durch einen Tunnel. Die neuen Rutschen habe ich ja versucht zu fotografieren. VG Nati

Donnerstag, 22. März 2012, 19:14

Bilder März 2012 Anbau

Hallo, hier ein aktuelles Bild vom Anbau von der Rückseite.

Sonntag, 11. März 2012, 20:05

Spielplatz

Hat das Hotel auch einen Spielplatz?

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:31

Verspätete Eröffnung Vikingen Infinity - Alternativen bzw. Alternativhotels

Weiss denn Jemand ob das Aska Hotel Justin Beach oder das Saphir Resort und Spa zentral liegt und empfehlenswert ist?

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:29

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Hallo Sina, vielen Dank für Deine Hilfe. Dann kommt das Hotel für uns erstmal nicht in Frage.

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:41

Urlaub Oktober 2012

Hallo, wir überlegen uns das Hotel für Oktober diesen Jahres zu buchen. Was meint Ihr ist das Hotel dann bereits geöffnet? Wisst Ihr zufällig ob auch eine kleine Shoppingmeile in der Nähe ist? wir haben bis jetzt nur Urlaub in Kumköy gemacht. Oder könnt Ihr uns alternativ was empfehlen zwischen Side und Alanya? Vielen Dank