Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 22. Februar 2015, 14:07

Forenbeitrag von: »Juliamai«

Dom Rep 2015

Hallo zusammen, Wir fliegen zum zweiten mal ins Iberostar Dominicana vom 01.05.15-15.05.15

Mittwoch, 19. September 2012, 13:49

Wer ist wann und wo in Ägypten!?

Hallo ihr lieben, meine Freundin und ich sind vom 01.02.13 10 Tage im Sentido Mamlouck Resort

Montag, 9. Juli 2012, 13:30

Bucht um!!!

Hallo zusammen! Ich verfolge dieses Forum immernoch ab und zu und wollte mich gerne nochmal dazu uern. Wir hatten dieses Hotel selber zum 21.07-04.08 gebucht. Neckermann war allerdings sehr schnell und so bekamen wir schon im Aril bescheid, dass das Hotel nicht pnktlich zu unserem Reisetermin erffnen wird. Wir buchten also kostenfrei auf ein anderes Hotel um. Ein bekanntes Paar von uns wollte ebenfalls Ende August ins VI reisen und auch die bekamen letzte Woche Bescheid und konnten umbuchen. All...

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:10

Von Heathrow ins Zentrum von London?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Meine Mutter ist ein großer London Fan und zu Ihrem Geburtstag fliegen wir für 1 Tag nach London. Wir kommen um 9.30 Uhr in Heathrow an und wollen unbedingt die Bus Tour mit den verschiedenen Routen machen. Denke mal da wir nur begrenzt Zeit haben bietet sich das am besten an. Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten zum Mittelpunkt Londons komme? Wisst ihr vielleicht auch wo die Touren starten? Habe Victoria irgendwo gelesen... Oder welcher Platz a...

Donnerstag, 26. April 2012, 14:50

Urlaub Sommer 2012

Also wir sind vom 21.07-04.08.12 im Seaden Side Corolla in Kumköy und freuen uns schon riesig!!!

Mittwoch, 14. März 2012, 12:49

Urlaub im Iberostar Royal El Mansour

Hallo zusammen, da unser geplanter Türkei Urlaub leider aufgrund des verspäteten Eröffnungstermins nicht stattfindet fliegen wir nun vom 21.07.2012-04.08 ins Iberostar Royal El Mansour nach Tuneseien

Samstag, 3. März 2012, 10:56

Verspätete Eröffnung Vikingen Infinity - Alternativen bzw. Alternativhotels

Hallo zusammen, Wir haben heute kostenlos umgebucht ins Q Premium Resort. Der Mehrpreis von 200 Euro wurde ebenfalls übernommen! Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und hoffe es kommt die nächsten Tage für alle zu einer zufriedenstellenden Klärung!

Samstag, 3. März 2012, 10:53

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Hallo zusammen, wir haben heute eine Bestätigung von unserem RB bekommen, dass wir kostenlos ins Q Premium Resort umgebucht wurden. Die Mehrkosten von 200 Euro wurden auch übernommen! Das Hotel ist zwar nicht der absolute Knaller aber mein Budget lässt leider nicht mehr zu :) Besser als das VI wird es allemal Ich wünsche allen, dass es zu einer zufriedenstellenden Klärung kommt und natürlich einen schönen Urlaub!!

Montag, 27. Februar 2012, 16:20

Verspätete Eröffnung Vikingen Infinity - Alternativen bzw. Alternativhotels

Also wir haben heute erst offiziell Bescheid bekommen das sich der Eröffnungstermin auf den 01.08 verschoben hat. Haben uns jetzt für das Q Premium Resort entschieden aber noch nicht umgebucht. Kennt jemand das Hotel?

Montag, 27. Februar 2012, 16:17

Heute hat mein RB mir mitgeteilt das Neckermann erst seit heute offiziell die Bestätigung vom Hotel hat, dass sich der Eröffnungstermin auf den 01.08.2012 verschoben hat! Na dann auch endlich mal!

Freitag, 24. Februar 2012, 18:54

Genervt!!!

Ich habe grade 45 min mit meinem RV telefoniert zwecks Umbuchung, demselben mit dem ich vorgestern tel habe und wo mir gesagt wurde das Hotel wird nicht pünktlich eröffnen und mir auch ein Alternativ Hotel angeboten wurde. Jetzt sagte man mir plötzlich das Hotel wird doch zum 01.07 eröffnen. Als ich denen sagte ich käme mir echt verarscht vor wurde ich in eine 10min Musikschleife gehangen und dann hieß es auf einmal das Hotel eröffnet frühestens zum 01.08.12. Sie wollen sich aber jetzt nocheinma...

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:36

NEUER STAND!!!

Also ich habe dann jetzt auch mal endlich die Information von meinem RV das das Hotel definitiv nicht am 01.07.2012 eröffnet! Wir wollten am 20.07 fliegen :( Uns wurde als Alternative das Vikingen Quality angeboten. (Was für eine Überraschung)

Montag, 20. Februar 2012, 11:32

Neues Eröffnungsdatum

Also Seitens GTI Travel ist das neue Eröffnungsdatum der 01.09.2012. Auch hier wurden bereits alternativ Hotels angeboten... Von meinem RV Neckermann... weiterhin nichts neues :(((( Sauerei!

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:56

Also wenn das wirklich stimmen sollte finde ich es wirklich unfair den anderen Urlaubern gegenüber, das man von anderen RV nicht informiert wird bzw es immernoch heißt "planmäßige Eröffnung" Es wundert mich halt nur sehr das Öger Tours meiner Freundin gestern bestätigt hat das es beim 01.07 bleibt... Naja wie auch immer, wir können leider nur abwarten bis es die RV für nötig halten uns zu informieren...

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:19

Also hier herrscht ja ein reines Durcheinander, jeder hat Vermutungen aber wirkliche Beweise hat niemand. Also wir fliegen über Neck..rmann vom 20.07-03.08 in das Hotel. Freunde von uns fliegen mit Öger... zur gleichen Zeit und denen sowie uns wurde vom RV gestern gesagt das das Eröffnungsdatum immernoch am 01.07 steht und nicht wie hier vermutet auf den 01.08 verschoben wurde!

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:08

Neues 5* Hotel

Vikingen Infinity Resort und Spa, soll Anfang Juni 2012 eröffnet werden. Haben es schon gebucht für Ende Juli, hoffentlich wird alles fertig

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:36

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde es echt super das es diese Foren gibt. Mein Freund und ich fliegen vom 20.07.12-03.08.12 in das neue Vikingen Infinity (vorrausgesetzt es wird bis dahin fertig) hmpf Hat noch jemand dieses Hotel gebucht?

Montag, 23. Januar 2012, 21:29

Vikingen Infinity

Hallo zusammen, oh je ihr macht mir ja grade schon ein bisschen Panik hmpf Wir haben das Hotel für den 20.07 gebucht und sind eigentlich davon ausgegangen das es auch bis dahin fertig wird.... Allerdings sind eure Beiträge und die Fotos vom Bau nicht grade ermutigend Hoffe bald neue Informationen zu lesen!