Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 21. Mai 2012, 00:15

Forenbeitrag von: »Mr_Whoopee«

Ausflüge buchen: im Hotel oder Ort?

Hi, meine Eltern fliegen in 2,5 Wochen ins SCP und sind schon ganz happy. Sie haben mich jetzt gefragt ob ich bei euch mal nachhören könnte wo ihr eure Ausflüge bucht, im Hotel oder ausserhalb? Wenn ihr im Ort bucht, wo macht ihr das? Könnt ihr den beiden ein paar Tipps geben? Wir wären euch sehr dankbar! Gruß, Mr_Whoopee

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:24

Erfahrungen mit dem Hotel Aydinbey Kings Palace, Side

Hey, ich bedanke mich bei euch für die Antworten. Wir haben nun gebucht und haben doch das AKP genommen. Vor allem da es näher am Strand liegt und wie ihr schon angedeutet habt, ist das SCP noch recht neu und man weiß nicht obs so bliebt wie letztes Jahr. Wir werden uns im Urlaub aber auch mal das SCP und noch ein paar andere angucken, sofern das geht und wir Zeit / Lust dazu haben. Und dann kann man sich nächstes Jahr nochmal gedanken zu machen. Gute Nacht Mr_Whoopee

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:18

Erfahrungen mit dem Hotel Aydinbey Kings Palace, Side

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Thema poste, wenn nicht einfach verschieben... Ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen den Hotels Aydinbey Kings Palace und dem Side Crown Palace. Preis liegt für Ende Mai etwa in der gleichen Region, 640€ für das AKP und 600€ für das SCP. Wie schneidet eurer Meinung nach das Aydinbey Kings Palace im Vergleich zum SCP ab. Mich schreckt - trotz super Kritiken - das SCP noch wegen der Lautstärke (Straße, Anbau) und der Entferrnung z...