Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:01

Forenbeitrag von: »Sheika«

KAMERAS VERÄNDERN DEN URLAUB!!!

Ich benutze mehrere Kameras. Einmal für schnelle aber schöne Fotos mein iphone 4, für Fotos am Abend bei Tisch (natürlich nur im Urlaub, nicht dass ihr glaubt ich fotografiere zu Hause wie meine Mutter kocht ) und ansonsten mein BABY ;) meine CANON EOS 60D. Mit dieser Kamera werden den Bildern Leben eingehaucht! Ich bin einfach absolut zufrieden damit!!! UNBEDINGT KAUFEN LEUTE!!!!! Sollte jemand mal nach Südtirol wollen, vielleicht interessiert euch das hier!***Schleichwerbung entfernt***

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:55

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Hai Meiner Meinung nach ist das landestypische einfach klasse. Ich meine ich war vor einigen Jahren in der Türkei. Ich fand es einfach klasse, Abends im Freien zu sitzen, türkische Musik zu hören und typischen türkischen Tee zu trinken! Wenn schon den schon glaub ich Je typischer des do besser. Ich glaube mal 2 Wochen in eine andere Welt eintauchen tut jedem gut ;)

Montag, 19. Dezember 2011, 15:22

Es weihnachtet sehr.... oder?

Jetzt wo ein bisschen Schnee da ist, kann endlich mal etwas Weihnachtsstimmung aufkommen

Montag, 19. Dezember 2011, 15:20

Urlaubsmusik

Im Grunde horche ich im Urlaub die gleiche Musik wie sonst auch. Also so ziemlich zumindest... Wenn ich am Strand liege, horche ich keinen Metal, obwohl ich das sonst schon mache :P