Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Was genau verstehst du unter günstig? Ich buche jedenfalls immer **** wenn ich über Salzburg reise. Link entfernt, da Verdacht auf Schleichwerbung Edit by Amigo
Je größer ein Projekt, desto mehr kann offenbar schief gehen...
Ich habe auch mal an einer Sprachreise nach England teilgenommen. Die Sprachschule an der ich war, war eine von Kaplan. Den Anbieter kann ich auch empfehlen.
Hi Schon ok, wollte halt keinen extra Thread dafür eröffnen.
Ok, das ist beruhigend zu hören. Aber das öffentliche Leben (Transport usw.) könnte schon beeinträchtigt sein, oder?
Hallo Ich bin zur Zeit auch am überlegen, welche Orte ich auf einer Thailand Reise berücksichtigen würde. Ich habe dazu auch einen sehr schönen Reisebericht gelesen. Bei Koh Samui ist mir dann aber die Frage gekommen, ob das nurmehr das thailändische Gegenstück zu Rimini und Malle ist? Party- und Strandurlaub in ihrer jeweiligen Reinform suche ich in Thailand nämlich nicht. Nicht falsch verstehen, ich will niemandem den Spaß an seiner präferierten Urlaubsform absprechen. Wollte mich nur kundig m...
Eigentlich lasse ich mich von Sommerhits nicht mitreißen. Aber heute geht mir ein ganz besonders skurriles Exemplar nicht mehr aus dem Sinn: Vamos a la playa. Kennt das noch jemand?
Hi Wegen den Fluten hat man ja in letzter Zeit auch wieder von Thailand gehört. Was aber ein wenig in den Hintergrund der Berichterstattung geraten ist, ist die politische Situation im Lande. Ich frage mich gerade ob das an einer generellen Beruhigung der Lage liegt oder ob die hiesigen Medien nur das Interesse verloren haben? Ich würde nämlich nächstes Jahr gerne als Rucksacktourist durch Thailand reisen. Allerdings könnte sich das ja als illusorisch erweisen wenn die politische Lage Reisen abs...
Sehr toll gemacht! Sieht auch richtig professionell aus. Ich war seit einiger Zeit nicht mehr in Venedig. Jetzt bekomme ich aber wieder Lust.
Zitat von »franzhagen« - Ich fotografiere sehr gerne - deshalb würde mich interessieren, wo man im Ruhrgebiet die besten Motive findet. Speziell die Bereiche Landschaft und Architektur interessieren mich sehr. Eine Liste mit m.e. wichtigen Industriedenkmälern in Bochum findet sich auf der Seite der Stadt . Das sind auch wirklich teilweise tolle Fotomotive. Genannt wurde ja auch bereits das Ruhrtal - in Sachen Natur findest du da mehr als du in einer Woche fotografieren kannst - Was kann man im ...
Bin am Wochenende in Wien, laut aktueller Ankündigung bis Freitag sommerlich - dann aber ab Samstag trist. Schade
Meistens höre ich auch meine eigene, mitgebrachte Musik (wenn überhaupt). Und das dann in einer Form, dass nicht jeder um mich herum mitbekommt was genau ich da gerade anhöre.
Kann man damit sozusagen das Plakateschreiben sein lassen wenn man als Anhalter fährt? Klingt schon nach einer coolen Idee.
Parken in der Diaspora so wie im Beitrag von angie beschrieben finde ich in Düsseldorf auch eine heikle Angelegenheit. Man muss wirklich rechtzeitig buchen. Aber immerhin hat man die Wahl, teilweise sind die Parkplätze von Fremdanbietern auch sehr Nahe am Flughafen wie zb die Maritim Tiefgarage und beim Flughafen selbst stehen laut Airport Hp 20000 Plätze zur Verfügung. Insgesamt halte ich es persönlich in Düsseldorf für verhältnismäßig gut gelöst. Wenn ich keinen Parkplatz mehr reservieren könn...
Sehr schöne Fotos und Videos. Das sieht ja so aus als wäre rund herum gar nicht so viel losgewesen. Haben das die Touristen nur noch nicht entdeckt oder gibt es irgendwelche Auflagen die die Besucherzahl reglementieren?
Ich bin auch erleichtert das zu hören. Für mich wäre das aus persönlicher Hinsicht und auch familiären Gründen wirklich katastrophal gewesen. Ich frage mich ohnehin, warum man es in solchen Fällen zu "Last-Minute Einigungen" kommen lassen muss.
Traumhaft zwei Leidenschaften so miteinander verbinden zu können. Und es ist natürlich toll, wenn dann so gute Ergebnisse dabei rauskommen.