Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »NicAmigo«

Tolle ausführliche Bewertung! Danke

Schöne, ausführliche Bewertung trotz der Rechtschreibfehler Werden nächstes Jahr im August in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen, allerdings sind wir im Village untergebracht. Fuerteventura gefällt uns sehr gut, im Mai waren wir ja in Jandia und jetzt gehts nach Corralejo. Berichte euch wie´s war, is halt noch so lang hin... bis

Freitag, 22. Juni 2012, 12:06

IFA Altamarena Hotelbewertung Mai 2012

Das Hotel befindet sich in Jandia, direkt am wunderschönen kilometerlangen Sandstrand mit glasklarem Wasser. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5- 2 Std.. Gegenüber dem Eingang vom Hotel, nur durch eine Straße getrennt befinden sich Ärzte, Apotheke, Geschäfte und Bars. Das Hotel hat vier Sterne und verfügt über 213 Zimmer. Die Anlage und das Hotel sind nicht so groß, was uns gefällt, man findet sich gleich zurecht und fühlt sich wohl. Es ist zwar schon etwas älter, aber alles ist sauber und...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:52

von NicAmigo

Superschöner Strand

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:48

von NicAmigo

Leuchtturm Jandia

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:45

von NicAmigo

IFA Altamarena hinter grün

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:44

von NicAmigo

Glasklares Wasser

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:42

von NicAmigo

Strand Jandia

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:41

von NicAmigo

Streifenhörnchen

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:40

von NicAmigo

Strand Jandia

Samstag, 19. November 2011, 10:20

Center Parcs und ähnliche Urlaubskonzepte

Wir selbst waren noch nicht im Centerparcs, wie gesagt für uns zu teuer. Kenne aber Personen, die wie schon im vorigen Beitrag zu 6 oder mehr sich nen Bungalow teilen und fast alles von zu hause mitnehmen.....ist halt nicht unsere Welt, aber vielleicht mal was anderes und wenns den Kindern gefällt. Wir fahren lieber mal nen Tag ins Erlebnisschwimmbad, reicht uns ......

Samstag, 19. November 2011, 09:33

Windelzeit vorbei! Verreisen mit Kindern!

Also unser kleiner war nicht ganz zwei als er das erste mal flog. Wir wußten das er eher quirlig ist und hatten viel Beschäftigungskram dabei. Oma und Opa saßen beim ersten Flug direkt hinter uns, was auch half. Es gab beim Hinflug keine größeren Probleme,vielleicht einige Quengeleien. Der Rückflug war eigentlich von der Zeit her Top (abends)da der kleine eigentlich schlafen sollte, nur fand er diesen nicht, zu hell im Flugzeug und und und....das führte dazu dass er während des landeanfluges (ha...

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:43

Danke summerdream für diesen schönen Bericht

Nur schade das ich ihn nicht schon früher lesen konnte ....dann hätte ich bei unserem Betriebsausflug auf die Wiesn vielleicht bei dem ein oder anderen Stand näher hingschaut.... Wir waren unter der Woche um elf uhr morgens auf der Wiesn hatten einen Platz im Hippodrom bis 15 uhr reserviert....es gab ne Brotzeit und zwei Maß für jeden....(Hab nur eine RADLERMAß geschafft ), bin a ka Biertrinker, war ganz lustig, obwohl im Zelt da noch nicht wirklich Stimmung aufkam. Danach Zeit zur freien Verfüg...

Dienstag, 20. September 2011, 11:19

Krank aus dem Urlaub?

Ohrenschmerzen ab Mitte dieses Urlaubs.....und is immer noch net ganz weg

Dienstag, 20. September 2011, 11:10

Urlaubsplanung - wer entscheidet?

2011 hat "eigentlich mein Mann gebucht", sonst immer ich. Er hatte viele Kataloge daheim und auch viel geschaut aber keine Entscheidung vorliegen. Na ja wir waren im Reisebro, ohne festen Plan und haben über Umwegen Türkei SD gebucht. Für 2012 werde ich alles organisieren, allerdings die endgültige Entscheidung treffen wir zusammen.

Donnerstag, 15. September 2011, 19:48

Fotobücher gestalten

Fotobuch gerade abgeholt. Ich mache das ohne Assistent und diesmal hatten wir nicht so viele Fotos...ist aber besser als lose Bilder Nehme mal neutrale Bilder als Hintergrund und setze einige darauf z.B Rutsche und seitlich div. Rutschenbilder. Manche Bilder haben aber auch ne Doppelseite verdient... Texte habe ich diesmal weggelassen.... Ich mag Fotobücher denn man kann seiner Kreativität freien Lauf lasssen...

Donnerstag, 15. September 2011, 19:36

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Ach ja was mir an unseren letzen Tagen aufgefallen ist, war das die getauschten Handtücher (Frische) immer Flecken hatten und ich meinen Mann noch fragte ob er die Handtücher denn getauscht hätte. Wahrscheinlich schlecht gewaschen!

Donnerstag, 15. September 2011, 19:30

Royal dragon Top! auch der Preis dementsprechend!

Also ich habe auch gehört das Royal Dragon soll Top sein, erzählten einige die dieses Jahr dort waren. Allerdings ist mir das Hotel in meiner jetzigen Situation zu teuer (neugierig wär ich schonmal) Ich denke man muß schon wissen wieviel man für was ausgeben will. Wir werden vorraussichtlich nächstes Jahr in ein 3-4* Sterne hotel auf Malle gehn und wir waren schon mal dort und kennen die Vor und Nachteile. Ich glaube es war nicht so gut so viel von dem Hotel zu wissen und die Erwartungen waren d...