Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Wenn sonst Flieger nicht in Frage kommt ( habe auch eine Freundin die ich da unter keinen Umständen rein bekomme ;) ) könnte man doch sonst auch wegen einer Zugfahrt schauen? Da könnte man auf jeden Fall zwischen Stopps einplanen und jeweils auf dem Weg einpaar Städte mitnehmen, das wäre vielleicht auch ganz interessant? Außerdem finde ich das Reisen im Zug angenehmer, weil man sich mehr bewegen kann ;D
Wer zufällig mal in SLC sein sollte, und der Gärten und Co mag, dem kann ich auch den Red Buttle Garden empfehlen :) Kann sonst bei Bedarf auch mal schaun ob ich einpaar Bilder aus unserem letzten Urlaub finde ;D
Hey, also eine Kollegin (sie verdient auch gut genug =/ ) hat letztes Jahr das einfach kombiniert und war recht zufrieden. Glaube die hatten die Kreuzfahrt einfach ganz normal online gebucht ( Kariiibik! *neid* ) und dann noch mal dort angerufen und Bescheid gesagt, dass es sich um eine Hochzeitsfeier/Honeymoon handelt. Glaube das war hier ? (wobei die Seite sieht irgendwie anders aus?) Naja irgendwie war da ne Hotline und die haben das geregelt. Sie hatten dann im Hafen von Miami die Hochzeit u...