Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 11. März 2015, 17:19

Forenbeitrag von: »LoveJo«

Beklaut worden beim Camping

A: Nein es gab so eine Art kleines Natureckschen wo wir unser Nest samt Auto aufgeschlagen haben :) B: Nein ich lass ihn eigentlich nie stecen Aber in so einer Situation denkt man doch immer so ;) edit by cuate: Zitat des vorausgegangenen Beitrags nicht notwendig, daher entfernt.

Mittwoch, 4. März 2015, 13:54

Forenbeitrag von: »LoveJo«

Beklaut worden beim Camping

Zitat von »cuate« Ging es um "wildes Campen" oder wurde auf einem offiziellen Campingplatz genächtigt? Wurde in letzterem Fall der Campingplatzbetreiber und die örtliche Polizei informiert? Gibt es ein entsprechendes Protokoll? Das war auch einer Autobahn, auf dem Weg zum nächsten Campingplatz, das Auto am Standstreifen relativ wenig sichtbar zwischen 2 Bäumen geparkt.. dann ein wenig Wandern..

Dienstag, 3. März 2015, 12:39

Forenbeitrag von: »LoveJo«

Beklaut worden beim Camping

Hallo ihr lieben, Ich war dieses Jahr schon sehr früh mit meiner Familie campen (Februar) , weil wir mal etwas neues Ausprobieren wollten, wir hatten nämlich schon länger geplant nach Schweden zu fahren und dort zu campen. Anfangs war es auch wirklich ein Traum, doch als wir von einer kleinen Wanderung wieder zurückkamen sahen wir das jemand unser Auto aufgebrochen hat, unsere Zelte abgerissen und mein gesamtes Portmonee mit dem eingeplanten Urlaubsgeld etc mitgehen hat lassen. Zum Glück hatte i...

Montag, 2. März 2015, 12:48

Forenbeitrag von: »LoveJo«

Vertrieben von geliebter Erde

Das klingt sehr interessant!

Montag, 2. März 2015, 12:47

Forenbeitrag von: »LoveJo«

All Inclusive - Pro und Contra

Also ich war immer sehr zufrieden mit all-inclusive! Natürlich gibt es Menschen in den Hotels die sich dann nicht Maßregeln können, ich finde auch bei All-inclusive sollte noch anstand vorhanden sein und wenn ich sehe wie jemand sich das komplette Buffet auf den Teller klatscht und dann nur die hälfte aufisst werde ich zum Tier

Montag, 2. März 2015, 12:36

Forenbeitrag von: »LoveJo«

Hamburg Seilbahn - Sprung über die Elbe

Habe ich schon mal gemacht! War ein Absolutes Highlight!!

Montag, 2. März 2015, 12:34

Forenbeitrag von: »LoveJo«

Sonnenbrille als MP3 Player

Das klingt ja richtig optimal! Coole Erfindung