Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:12

Forenbeitrag von: »Fred83«

Erfahrung zum Filmfestival in Donostia/San Sebastian

Hallo Harabeli. Vielen dank für deine Infos. Ich denke es ist wohl so, dass man generell bei so einem Festival den Preis für Kultur bezahlen muss ;). Trotzdem bin ich daran interessiert und überlege mir ob ich mir nicht sogar den Festivalpass hole. Ich halte dich auf dem laufenden. Schönen Abend

Montag, 30. Januar 2017, 09:59

Forenbeitrag von: »Fred83«

Erfahrung zum Filmfestival in Donostia/San Sebastian

Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon mehrfach gehört - zuletzt von einem Freund von meiner Mitbewohnerin - das sich das Filmfestival in San Sebastian absolut rentieren würde. Man würde dort relativ gut und spontan an Tickets kommen und könnte dort richtig gute Filme sehen. Ich war noch nie auf einem Filmfestival und habe gehört, dass sich das Baskenland und Donostia/San Sebastian sowieso sehr schön sei und ein Ausflug dorthin sich sehr lohnen würde. Kennt sich jemand mit den Filmfestival oder ge...

Montag, 30. Januar 2017, 09:49

Forenbeitrag von: »Fred83«

DB: WLAN im ICE kostenlos

Hallo zusammen. Ich bin im Dezember mal mit einem ICE von Regensburg via Frankfurt nach Freiburg gefahren und da gab es das schon. Hat einwandfrei funktioniert. Ich glaube die Netzbündelung macht es dann doch relativ stark. Der Zug war auch stark belegt und ich habe einige Smartphone-Nutzer gesehen. Es ging aber trotzdem einwandfrei. Ich habe mir ein kleine Doku auf YouTube angeschaut und Spiegel gelesen. Das lief flüssig. Whatsapp auch ohne Probleme. Kumpel fährt am Wochenende im ICE 1. Klasse ...

Donnerstag, 17. September 2015, 10:55

Forenbeitrag von: »Fred83«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Wo ist die Option "Sommerhits"?

Donnerstag, 17. September 2015, 10:51

Forenbeitrag von: »Fred83«

Tschick - Wolfgang Herrndorf

Hallo, habe in meinem letzten Strandurlaub das tolle Buch Tschick verschlungen. Ist was für jung und alt, ist nicht zu lang und nicht zu kurz und erzeugt super Abenteuerstimmung! Ist zwar sehr gehyped im Moment, aber ich fand es wirklich gut. Sogar meine Eltern (die in ihren 60ern sind) fanden das Buch sehr gut. Habt ihr schon davon gehört oder es selbst gelesen? Gruß

Donnerstag, 17. September 2015, 10:44

Forenbeitrag von: »Fred83«

Biere dieser Welt!?

VB aus Australien. Schmeckt zwar nicht besonders gut, gibts dort aber in der "longbottle"-Variante mit 0,75L