Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 21. März 2013, 11:33

Forenbeitrag von: »SabsiBabsi«

Agoda - Erfahrungen??

Hallo, ich kenne die Stornobedingungen die man gerne schnell überliest. Nochmal..ich buche 70-100 Hotelbuchungen im Jahr. Ich selbst gehe auch sehr gerne auf Reisen und sowas ist mir noch niemals nie untergekommen... Bei Agoda ist das ganz speziell. Probiers doch mal aus. Es macht Spass... Versuch mal zu buchen. Es ist schon ein Glück wenn man die Buchung bestätigt bekommt. Nachfragen macht da auch viel Spass. Zum Storno: Die Anmeldung zur Seite ist schon nicht ganz einfach, dann sürzt das dinge...

Donnerstag, 21. März 2013, 09:52

Forenbeitrag von: »SabsiBabsi«

leider schlechte Erfahrungen gemacht

Hallo, ich habe mit Agoda leider schlechte Erfahrungen gemacht. Zunächst sind die Angebotspreise nicht eindeutig gestaltet. Bei einer Buchung kommen noch Bearbeitungsgebühren hinzu. Ein Vergleich mit anderen Anbietern ist also zunächst nicht einfach. Ich hatte Probleme bei Änderungen und Stornierungen. Oftmals kam die Bestätigungsemail nicht. Der Ton der Mitarbeiter ist sehr scharf. Sowohl am Telefon wie auch per email wird man bei Beanstandungen richtig "dumm angemeacht". Ich finde das ganze Ko...