Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:24

Forenbeitrag von: »Smith78«

Hotelbewertungen

Hallo zusammen, ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit dem Reisebewertungs-und Buchungsportal billigweg.de Erfahrungen gemacht hat? Kann es mir jemand empfehlen? Danke im Voraus.

Donnerstag, 14. März 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »Smith78«

Welchen Koffer habt Ihr - und wie gross?

Hallo, also als erfahrener Backpacker kann ich nur sagen, dass man am Besten mit einem Hartschalenkoffer reisen sollte. Und zwar aus zwei guten Gründen: 1. ist so ein Hartschalenkoffer meist aus sehr leichten Material gefertigt und 2. geht dieser nicht so leicht kaputt, wie Stoffkoffer. Einen Trolli würde ich dir lieber niocht empfehlen. Nimm lieber einen richtigen Backpackerrucksack mit. Damit hast du immer alle Hände frei. Und du musst nix hin und her ziehen. Ausser du möchtest deinen Rücken s...

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »Smith78«

Biere dieser Welt!?

Ich kann sehr empfehlen, Pilsner Urquell aus Prag. Sehr gutes Bier und macht vor allem auch kein Kopp am nächsten Tag. Is auch in Deutschland erhältlich.

Freitag, 18. Januar 2013, 10:09

Forenbeitrag von: »Smith78«

Live Musik im Urlaub

Hab ich bisher meistens sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Besonders die Straßenmusiker in Kuba untermalen das Urlaubsfeeling mit ihrer Musik einfach unendlich gut ! Wobei ich Reise-Freak zustimmen muss, dass Hotels oft wesentlich schlechtere Musiker haben, als die wirklichen, einheimischen Straßenmusiker, die das ganze einfach besser und authentischer rüberbringen.

Freitag, 18. Januar 2013, 10:05

Forenbeitrag von: »Smith78«

Jetzt nach Ägypten?

Wenn man jetzt nicht grade nach Kairo fährt ist das wohl nicht so schlimm. Urlaubsgebiete haben da selten die selben Verhältnisse wie die großen Städte, die nicht nur vom Tourismus leben. Man kann ja auch noch nach Griechenland, wenn man nicht gerade nach Athen fährt. ;)

Dienstag, 18. September 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »Smith78«

Falsches Flugziel wegen der Sprache

Da fühlt man sich gleich wieder an den Sketch "Baguetteboden" erinnert.

Freitag, 14. September 2012, 10:03

Forenbeitrag von: »Smith78«

Wiesn Info - Thread

Jo die Preise für die Maß sind schon happig, vorallem da dort ja auch nicht wirklich auf den Eichstreich geachtet wird und man eigentlich nur max 900 ml statt nem Liter bekommt, aber den vollen Preis bezahlen muss. Aber so ist es halt, dort wo viele Leute hingehen und feiern, kann man sich solche Preise erlauben, weil wenn es der eine net kauft, kommen zwei andere.

Freitag, 7. September 2012, 09:22

Forenbeitrag von: »Smith78«

Mit wem geht Ihr denn auf Reisen?

Mache meistens den Urlaub mit meinen Freunden, so ist jedenfalls nie Langweilige am Urlaubsort und es gibt auch keine schlechten Tage, da man sich dann gegenseitig hochmotiviert...

Donnerstag, 6. September 2012, 09:53

Forenbeitrag von: »Smith78«

Mallorca und der Müll...

Mit Müll kann man richtig Geld verdienen, aber bevor man ans Geld verdienen denkt, sollte man sich wie schn von LaMujer erst mal um den eigenen Müll kümmern, aber das würde ja nur Investitionen bedeuten und somit Geld kosten...

Montag, 3. September 2012, 13:20

Forenbeitrag von: »Smith78«

Schlägerei an Bord einer Swiss-Maschine

Hatten die keinen Skymarshall an Bord, der hatte doch da eingreifen können/müssen/dürfen. Am Ende muss man aber froh sein, dass dies nicht als "versuchter Terroranschlag" gilt.

Montag, 3. September 2012, 12:21

Forenbeitrag von: »Smith78«

Urlaubstipp gesucht! =)

Türkei und Griechenland ist hier immer wieder zu erwähnen, oder aber auch irgendwo auf dem Balkan wie Kroatien oder so.

Montag, 3. September 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »Smith78«

Welche Versicherung für Reisen habt ihr?

Bis jetzt habe ich immer auf die ADAC Auslandsversicherung vertraut, bei größeren Reisen wird aber zur Not auch noch eine zusätzlich individuelle auf die gewünschte Reise bzw. dem gewünschten Reiseziel abgeschlossen. Bin da lieber immer etwas überversichert als das am Ende was fehlt.