Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 8. April 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »qq-frieda«

M.E.I.E.R. GmbH meier-urlaubsreisen.de wer kennt die?

Hallo zusammen, also was die beiden Mädels gegessen haben kann ich nicht sagen. Vllt haben sie ja Halbpension gebucht und somit abends am Buffet gesessen. Das Antalya Stadthotel war das Club Hotel Falcon. In Pamukkale/Karahayit wars das Thermalhotel Herakles und die letzten 3 Nächte waren in Colakli im 5* Side Coast Hotel.

Mittwoch, 7. April 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »qq-frieda«

M.E.I.E.R. GmbH meier-urlaubsreisen.de wer kennt die?

also bei uns war ganz klar definiert was im Gewinn drin ist. Meine Freundin hatte den Flug, sämtliche Übernachtungen incl. Frühstück, der gesamte Transfer von Hotel zu Hotel umsonst. Da gab es Leute die alleine gereist sind, die haben wenn sie wollten das Ausflugspaket incl. Mittagessen noch gebucht, das wars dann aber auch. Die beiden Mädels die das Ausflugspaket nicht gebucht hatten (das war von Anfang an klar dass das extra dazu kommt) hatten keine Mehrkosten, die 7 Übernachtungen waren ja im...

Mittwoch, 7. April 2010, 19:07

Forenbeitrag von: »qq-frieda«

M.E.I.E.R. GmbH meier-urlaubsreisen.de wer kennt die?

eigentlich wollte ich nur der Verfasserin der ursprünglichen Frage wer meier-urlaubsreisen kennt ne Antwort geben. Dass sich da dann Leute zu Wort melden die behaupten mein Reisebericht "stinke" und mir durch den Gestank unterstellen dass ich dieser Firma angehöre und Eigenwerbung mache...... wie ihr in den Wald schreit kommts halt zurück. Eure Mails kommen bei mir genauso an wie meins wohl bei euch. Und dass das als Schleichwerbung gesehen wird wenn man schreibt dass der Reisveranstalter vor Or...

Mittwoch, 7. April 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »qq-frieda«

M.E.I.E.R. GmbH meier-urlaubsreisen.de wer kennt die?

was soll das denn???? Ist das nur ne Seite für Nörgler und Stänkerer oder dürfen die zufriedenen Kunden auch was sagen??? Uns hat der Urlaub gefallen. Und speziell an dich NoDurians, wenns bei dir stinkt, solltest evtl. mal duschen

Mittwoch, 7. April 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »qq-frieda«

M.E.I.E.R. GmbH meier-urlaubsreisen.de wer kennt die?

Hallo, meine Freundin hat in einem Preisausschreiben ein solche Reise mit M.E.I.E.R Urlaubsreisen gewonnen. Und was soll ich sagen, ich war die Glückliche, die sie begleiten durfte. Am 31.03.2010 ging ein ganz toller Urlaub zu Ende, sehr zu unserem Leidwesen. Also ich kann nur sagen, für das bisschen Geld war es ein echt Spitze Urlaub. Man darf natürlich nicht vergessen dass es sich um eine Minirundreise und nicht um einen Badeurlaub gehandelt hat. Wobei 2 aus unserer Gruppe und über die Hälfte ...