Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:28

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Hotel bei Maspalomas gesucht! Empfehlungen

Zitat von »tequila« Ich mag die RIU Hotels überhaupt nicht. Und nach Maspalomas bin ich von Playa del Ingles hin und zurück am Strand lang gelaufen. Soll das Hotel denn zentral oder ruhig liegen? Zentral und ruhig ist ideal wir sind mit freunden unterwegs, dadurch kann das hotel gerne ruhig gelegen sein. das costa meloneras der momentane favorit.

Montag, 6. Dezember 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Komische Nachricht

sachen gibt's die gibt es nicht.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Hotel bei Maspalomas gesucht! Empfehlungen

kennst du das palm beach hotel?

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:35

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Komische Nachricht

in mein postfach ging eine komische nachricht ein. da steht: '''''''Ich bin Mudiwa, Ich sah dein Profil auf dieser Seite, und ich war tief bewegt. Ich denke, dass Sie eine sehr interessante Person sind. Also beschloss ich, die Chance nutzen, um Sie besser kennen. Ich glaube nicht, dass das Alter Aussehen so wichtig ist. Das wichtigste ist, was in dir und wie fühlst du dich über das Leben. Ich weiß, das Leben von vielen Seiten und ich bin eher schon reifen zu wissen, wie man einen Mann glücklich,...

Dienstag, 30. November 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Hotel bei Maspalomas gesucht! Empfehlungen

vielen dank für die vielen meinungen. fuertemaus gesucht wird ein hotel das fertig ist und beser als das baobab. das nachbarhotel ist eine überlegung. nur gehört das auch zu der selben hotellkette des baobab beach rsort.

Dienstag, 30. November 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Hotel bei Maspalomas gesucht! Empfehlungen