Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:28

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Hotel bei Maspalomas gesucht! Empfehlungen

Zitat von »tequila« Ich mag die RIU Hotels überhaupt nicht. Und nach Maspalomas bin ich von Playa del Ingles hin und zurück am Strand lang gelaufen. Soll das Hotel denn zentral oder ruhig liegen? Zentral und ruhig ist ideal wir sind mit freunden unterwegs, dadurch kann das hotel gerne ruhig gelegen sein. das costa meloneras der momentane favorit.

Montag, 6. Dezember 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Komische Nachricht

sachen gibt's die gibt es nicht.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Hotel bei Maspalomas gesucht! Empfehlungen

kennst du das palm beach hotel?

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:35

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Komische Nachricht

in mein postfach ging eine komische nachricht ein. da steht: '''''''Ich bin Mudiwa, Ich sah dein Profil auf dieser Seite, und ich war tief bewegt. Ich denke, dass Sie eine sehr interessante Person sind. Also beschloss ich, die Chance nutzen, um Sie besser kennen. Ich glaube nicht, dass das Alter Aussehen so wichtig ist. Das wichtigste ist, was in dir und wie fühlst du dich über das Leben. Ich weiß, das Leben von vielen Seiten und ich bin eher schon reifen zu wissen, wie man einen Mann glücklich,...

Dienstag, 30. November 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Hotel bei Maspalomas gesucht! Empfehlungen

vielen dank für die vielen meinungen. fuertemaus gesucht wird ein hotel das fertig ist und beser als das baobab. das nachbarhotel ist eine überlegung. nur gehört das auch zu der selben hotellkette des baobab beach rsort.

Dienstag, 30. November 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Hotel bei Maspalomas gesucht! Empfehlungen

Wir, das sind zwei befreundete paare, suchen ein hotel in oder bei maspalomas. suche tipps, empfehlungen und erfahrungen. das hotel sollte im winter nicht so teuer sein. etwas bis 1000 eur. pro person für 7-8 tage.

Freitag, 17. September 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Sind Reise-Kataloge noch zeitgemäß?

der radermacher hat ja noch gar keinen 2010 katalog ?

Dienstag, 20. April 2010, 10:32

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Sind Reise-Kataloge noch zeitgemäß?

wir nutzen immer noch kataloge aber schauen uns auch im net nach hotels um. wichtig sind uns hier die fotos, weil im katalog nur wenige zu sehen sind.

Dienstag, 20. April 2010, 10:30

Forenbeitrag von: »Aivlys«

M.E.I.E.R. GmbH meier-urlaubsreisen.de wer kennt die?

wenn ein firma einen gewinn verspricht, der kein gewinn ist und nur ein lockangebot, kann das nicht seriös sein. eine seriöse firma, wirnt mit günstigen angeboten und lockt nicht mit gewinnen, die keine sind. das habe ich aus dieser gewinnmail gelernt.

Mittwoch, 3. März 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »Aivlys«

M.E.I.E.R. GmbH meier-urlaubsreisen.de wer kennt die?

heute wurde mir eine gewinnbenachrichtigung von der M.E.I.E.R. GmbH oder meier-urlaubsreisen.de zugestellt. was darf ich davon halten? der inhalt. Sie erinnern sich sicherlich noch an Ihre Teilnahme am Internetgewinnspiel. Zur Förderung des türkischen Fremdenverkehrs und der deutschen Tourismusbranche wurden unter allen Einsendungen mit richtigem Lösungswort aus der Region 8 Traumreisen für 2 Personen verlost. Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu den Premium-Gewinnern! Sie fliegen 1 Woche in d...

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:37

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Lopesan Baobab Resort - eröffnet seit Oktober 2009

ist hier eine hotelbewertung über das lopesan gewünscht?

Freitag, 26. Februar 2010, 08:39

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Lopesan Baobab Resort - eröffnet seit Oktober 2009

ja cuate. wir haben unseren urlaub dort verbracht. mitte februar waren zum beispiel noch keine tennisplätze und kein fitness-studio fertig. auch waren nicht alle restauarants fertig. der reiseveranstalter hatte uns nicht informiert.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Aivlys«

Lopesan Baobab Resort - eröffnet seit Oktober 2009

hallo. ich bin neu im forum und habe einige fotos in die gallery gestellt. fertig ist das hotel noch nicht ganz.