Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Samstag, 13. April 2013, 17:59

Forenbeitrag von: »barula«

Side Crown Serenity

Anja, die Bierstube im Aspendos Beach wird im Winter sehr wohl genutzt. Wir waren öfters drinnen und nicht nur wir !

Donnerstag, 11. April 2013, 17:06

Forenbeitrag von: »barula«

Side West Park

@Hobbit Side West Park und Colours sind an der Straße wenige Meter von einander entfernt. Das Sultan of Side ist auf der anderen Straßenseite, oben am Berg. Side Hill Resort ist zwischen dem Sultan of Side und dem Adalya, oben auf dem Berg.

Donnerstag, 11. April 2013, 11:52

Forenbeitrag von: »barula«

Side West Park

Gar nicht schwer zu finden. Ist direkt an der Straße. Wenige Meter weiter, auf der gleichen Straßenseite ist das Colours Side. Auf der anderen Seite ist auf dem Berg das Sultan of Side. Habe ich es verständlich erklärt?

Mittwoch, 10. April 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »barula«

Terrace Elite

An der Großbaustelle gegenüber dem Hotel Terrace Elite war ein großes Schild "University...." In der Nähe der PTT, Acanthus-Hotel baut Barut eine Hotel-Fachschule, ebenfalls ein Schild vorhanden.

Montag, 18. März 2013, 00:19

Forenbeitrag von: »barula«

Crown Palace

@Lisbeth So kann man es nicht sehen Richtig ist, daß die Grundstücke in Evrenseki sehr klein sind. Die Speiseräume müssen es jedoch nicht sein. Es gibt Hotels mit mehreren Bars, innen meine ich. So z. B. das Sensimar. Hier gibt es oben und unten je eine Bar. Auch das Port Side hat verschiedene Räumlichkeiten... Es gibt auch Hotels mit Abendunterhaltungsraum mit Bühne. Hier fällt mir das Villa Side Residence in Kumköy und das Selin in Colakli ein... Nein, ich kann die Verantwortlichen vom Crown b...

Sonntag, 17. März 2013, 22:34

Forenbeitrag von: »barula«

Crown Palace

Der Speisesaal u. die Lobby-Bar waren für 270 Zimmer geplant, die Erweiterung ist sicher nicht das doppelte... Die Sommergäste können hoffen, daß es nicht regnet... Ohne Select war es im Winter in der Lobby-Bar schon eng....

Sonntag, 17. März 2013, 16:27

Forenbeitrag von: »barula«

Crown Palace

@Koellegirl Wenn ich das richtig verstehe, werden alle im "Altbau" des Crown Palace essen und in die Lobby-Bar gehen. Alle = 270 Zimmer im "Altbau" + ca. 100 Zimmer im Select + 180 Zimmer im Neubau Auch wenn der Speisesaal um das Café vergrößert wurde, das kann niemals gut gehen. Genauso wie mit der Lobby-Bar. Jedenfalls ist das meine Einschätzung. Ich kann das nicht verstehen, da baut man und schafft keinen Platz zum Sitzen. Nein, noch ein Spezialitäten-Restaurant. Und eine Bühne für den Winter...

Sonntag, 17. März 2013, 16:20

Forenbeitrag von: »barula«

Adalya Ocean

Hell Hotel gibt es nicht!!! Auf dem Plan von Evrenseki ist das Holl Palace eingezeichnet. Es soll neben dem Verbena entstehen. Noch ist da eine Düne. Der Name von dem Hotel hinter dem Adalya ist mir nicht bekannt. Jedenfalls heißt es sicher nicht HELL Hotel...

Dienstag, 12. März 2013, 20:15

Forenbeitrag von: »barula«

Baugrube

Es stimmt, hinter dem Adalya, gegenüber der Jandarma neben dem Sultan of Side ist eine große Baugrube. Es soll ein Hotel gebaut werden. Mehr weiß ich nicht.

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:08

Forenbeitrag von: »barula«

Kumul

Rund ums Kumul gibt es einige Baustelle. Direkt davon das Colours West...

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »barula«

Seashell

Ich habe mich unklar ausgedrückt, ich meinte, das Adalya Ocean ist schon weiter in der Fertigstellung... Inzwischen arbeitet man dort schon am Pool, seitlich sich die Kacheln schon verlegt. Die Brücken über den Pool sind auch schon vorhanden, jedoch noch nicht fertig. Insgesamt macht das Ganze einen guten Eindruck. Nach der Brücke beim Neumann kommt das Seashell, dort wird am Dach gearbeitet. Dann folgt das Commodore und anschließend das Adalya Ocean.

Dienstag, 19. Februar 2013, 05:54

Forenbeitrag von: »barula«

Seashell Resort & Spa in Side Evrenseki

Das ist NICHT das Adalya Ocean. Es ist das Seashell Hotel. Das Ocean ist viel weiter...

Freitag, 15. Februar 2013, 23:19

Forenbeitrag von: »barula«

Vikingen Infinity

Ich habe das Bild beschnitten, jetzt kann man es sicher sehen, es wurden Bäume an der Straße / Mauer gepflanzt. Bilder von Musterzimmern sagen gar nichts aus. Ich habe in verschiedenen Hotels Musterzimmer während der Bauphase gesehen. Diese Hotels waren zu diesem Zeitpunkt knapp über den Rohbau hinaus. Manche Hotels informieren schon zu diesem Zeitpunkt. Man darf auf die Baustelle, sich alles anschauen und fotografieren. Ob das Vikingen Infinity dazu gehört, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich ha...

Freitag, 15. Februar 2013, 18:14

Forenbeitrag von: »barula«

Vikingen Infinity

Nicole, auf den Bilder ist tatsächlich etwas neues... Schau mal genau hin, dann siehst du es !

Freitag, 15. Februar 2013, 18:11

Forenbeitrag von: »barula«

Vikingen Infinity

Sina, es ist ein ansteckender Virus, ich muß einfach hinschauen Nichts zu danken, das Ganze erinnert mich sehr stark an damals... Beim Granada war es ähnlich. Heute spricht niemand mehr davon... Übrigens, das Granada ist geöffnet, abends brennt da Licht. Die meisten Hotels zwischen Manavgat und Alanya sind abends dunkel.

Freitag, 15. Februar 2013, 17:55

Forenbeitrag von: »barula«

Vikingen Infinity

Hier erfahre ich endlich, wie man richtig Urlaub macht und bucht Erst bucht man, dann informiert man sich und schreit nach Infos und Bildern Auf jeder Fahrt in Richtung Alanya schaue ich nach dem Vikingen Infinity. Diesmal sah ich auch die Wasserrutschen, nur fotografieren ging nicht... Nun ja, meine Bilder sind vom 12. Febr., viel Spaß damit! Ich wollte da keinen Urlaub machen, aber, meinen Geschmack muß niemand teilen!

Dienstag, 5. Februar 2013, 05:53

Forenbeitrag von: »barula«

Bone Club

Der Club entsteht in Gündogdu. In der Nähe sind die Hotels Novum Garden und Diamond. Nicht ganz aktuell die Fotos, sie entstanden am 15.12. Etwas weiter wird man inzwischen sein...

Freitag, 1. Februar 2013, 16:45

Forenbeitrag von: »barula«

Antalya

Vor Jahren gab es in der Altstadt noch sehr holprige Straßen. Man mußte sehr aufpassen, vorallem bei Nässe. Doch der Straßenbelag passte zum alten Stadtteil... Dann wurden die Strassen mit Platten belegt, sicher man läuft jetzt sicherer, doch der Charme ist weg. Ich vermute, daß es mit den Erneuerungsarbeiten am Hafen ähnlich wird. Es wird touristengerecht und das Ursprüngliche geht verloren. Warten wir es ab...

Freitag, 1. Februar 2013, 08:47

Forenbeitrag von: »barula«

Vikingen Infinity

Zitat von »Nicole1976« Wir haben es nicht aufgrund der vielen Kinderangebote gebucht, sondern weil es uns einfach angesprochen hat als Gesamtpaket. Das Wikingerschiff sollte auch nicht zum Spielen sein, sondern darauf sollte eine Bar sein mit Tischen und Stühlen direkt neben dem Pool. Wenn es das jetzt nicht gibt ist zwar ein Blickfang weniger, aber nun ja, dann ist die Bar halt anders aufgebaut. Klar der Kidsclub als Burg/Schloss wäre schon ein mega Hingucker gewesen aber nun gibt es halt die ...

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »barula«

Evrenseki Kültür Evi

Danke Hobbit fürs Einstellen. Wir wünschen dem Kültür Evi jedenfalls viele Gäste!