Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 846.

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:44

Forenbeitrag von: »mogan13«

Was ist mit Sonnenkönig1964 ??

Hallo Zusammen, weiß einer von Euch was mit dem Sonnenkönig 1964 ist, habe leider zwischenzeitlich nicht so die Zeit gehabt in Foren rum zu stöbern leider deshalb waren meine Besuche selten und kurz. Leider habe ich feststellen müssen das Sonnenkönig 1964 , mit dem ich auch im nicht virtuellen Leben Kontakt hatte, der aber auch leider aus Zeitmangel etwas eingeschlafen ist, länger nicht im Forum war/ist. Wisst Ihr eventuell was da los ist ?? Gern auch per PN ,mach mit Sorgen . Liebe Grüße Mogan1...

Freitag, 27. März 2015, 20:04

Forenbeitrag von: »mogan13«

Fährhaus am Stausee / Koblenz Metternich

Wir haben das Nora Emmrich getestet und für gut befunden, nettes Personal freundlich, das Hotel sauber. Muss glaub ich mal wieder Bewertungen machen hänge seit der Costa schwer hinterher,schaem .

Mittwoch, 25. März 2015, 21:25

Forenbeitrag von: »mogan13«

Fährhaus am Stausee / Koblenz Metternich

Ja, mussten wir leider voriges Jahr bei der Internetrecherche auch fest stellen, als wir ein verlängertes Wochenende planten. Aber schon alternativen gefunden, die eine getestet und die anderen stehen noch aus.

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:43

Forenbeitrag von: »mogan13«

Aktuelles zur airberlin group

Zitat von »cuate« Currywurst für alle Guten Appetit, wenn die so schmeckt wie die riecht

Sonntag, 10. August 2014, 14:24

Forenbeitrag von: »mogan13«

eBooks im Urlaub

Zitat von »revealmap« im Urlaub den Reader schrottet Wie hast Du das den geschafft, hast Du versucht den im Meer zu baden

Donnerstag, 31. Juli 2014, 20:37

Forenbeitrag von: »mogan13«

Aktuelles zur airberlin group

Schmeckt das genau so wie die Currywurst riecht ?

Samstag, 19. Juli 2014, 14:36

Forenbeitrag von: »mogan13«

Hotel-Ärgernisse - Was ärgert euch an bzw. in Hotels?

Zitat von »superfx« ....nur bei schraubverschlüssen funktioniert das nicht Aber die kann man auf drehen, deshalb ja auch Schraubverschluss

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:45

Forenbeitrag von: »mogan13«

Mai 2014 Colonia Sant Jordi THB Sur Mallorca

Hallo Koellegirl, bin vor ca. 2 Monaten für 1 Woche im THB Sur Mallorca gewesen. Das Hotel ist zwar schon älter und irgendwie ein Bausünde, aber nach der Renovierung vor ca 3 Jahren sehr schön geworden. Gut die Zimmer sind schmal, aber schön eingerichtet und haben alle Meerblick. Sogar ein Kühlschrank ist auf dem Zimmer, und die Klima läüft ruhig.Leider muss ich aber auch anmerken wenn Sportlergruppen da sind kann es auch mal lauter werden, eventuell Mail an das Hotel wegen obersten Etagen. Meis...

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:48

Forenbeitrag von: »mogan13«

eBooks im Urlaub

Habe auch seit ca. 8 Monaten einen E Book Reader von Kobo, war ein Weihnachtsgeschenk. Hab jetzt 5 Bücher fertig gelesen, und muss sagen für längere Flugstrecken, den Urlaub oder für die tägliche Mittagspause eine gute Erfindung, wobei ich auch ganz gerne nochmal in einem richtigen Buch schmöker. Aber so für den Urlaub muss er mit , in ein paar Wochen ist er auch wieder mit an Bord

Sonntag, 29. Juni 2014, 08:36

Forenbeitrag von: »mogan13«

TUI: Werbung, Marketing und Strategie

Zitat von »Sina« Mir ist schon klar, dass TUIfly und TUI Deutschland zwei verschiedene Paar Schuhe sind - aber das kann einem Pauschalurlauber des TUI - Konzerns herzlich egal sein und ist es auch. Der hat TUI gebucht und will das haben. Und das vom Verlassen der Haustür bis zur Rückkehr. Genau so isses und wehe er/sie hat das nicht !

Mittwoch, 11. Juni 2014, 07:38

Forenbeitrag von: »mogan13«

Was nervt Euch in Hotels?

Eindeutig Meldezettel, Liegenreservierer und zu hellhörige Wände. Wobei ich mich beim schreiben grad gefragt habe gibt es einen Liegenreservierer Smilie ?

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:09

Forenbeitrag von: »mogan13«

Lanzarote Hotels - was gibt es Neues? Infos, Kommentare und Meinungen

Zitat von »Sternedieb« Das Abama Golf & Spa Resort ist nun auch offiziell ein Ritz-Carlton und nennt sich nun The Ritz-Carlton, Abama. Aber sag mal Sternendieb, ich meine heute in einem ziemlich aktuellen Winterkatalog gelesen zu haben dass das auf Teneriffa ist könnte das stimmen ?? Dann bitte ändern, hier seht Lanzarote Hotels was gibt es neues ? Sorry ! LG Michaela

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:57

Forenbeitrag von: »mogan13«

AirBerlin: Abmahnung wegen Durchsage?

Speimannes Und wieder bin ich deiner Meinung, finde auch es könnte ich als gute Marketing Strategie erweisen, und mal ganz ehrlich als damals mal bei uns Cie Sicherheitsanweisungen mal nicht vom Band kämmen, sondern von 2 Flugbegleiterinen wie bei Synchroneschwimmern, hab ich auch interessierter zugehört. Wurde mir bei einem der nächsten Flüge egal mit wemm auch mal wieder was Lustiges wuenschen.

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:09

Forenbeitrag von: »mogan13«

AirBerlin: Abmahnung wegen Durchsage?

Warum denn nicht ? War auch irgendwo mein Gedanke, gut es waren ein paar Dinge drin wo ich gedacht habe deswegen die Abmahnung, aber warum muss man das auch irgendwo einstellen als Video. Wäre sonst vielleicht nicht aufgefallen ausser es hat einer gepetzt.( Anererseits wenns keiner einstellen würde hätten wir so manches Schmunzelvideo nicht sehen können z.B Schwäbische Bordansage oder Karnevalsicherheitsansage) Ich weiß das ich mich auf einem Flug mal tierisch gefreut habe das sie die Tanzeinlag...

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:14

Forenbeitrag von: »mogan13«

Rund ums Fliegen - Zwischenfälle

Danke Cuate, ich Sitz am Dienstag im heim von Mallorca, da brauch ich solche Bilder nicht, oder möchtest Du dass meine Flugangst wiederkehrt ?

Donnerstag, 8. Mai 2014, 07:16

Forenbeitrag von: »mogan13«

Tausende Schlangen besetzen Gran Canaria

Sollte uns im Spatsommer, falls wir mit dem Mietwagen in der Bergwelt auskommen, eine vor die Linse kriechen bannen wir sie auf´s Photo, und berichten. Übrigens werden die nicht unbedingt über den grossen Teich gekommen sein, sondern von vermeindlichen Reptilienliebhabern ausgesetzt worden sein. Aber es wurde auch schon öfters davon berichtet das da ein paar Schlangen runschlängeln .

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:29

Forenbeitrag von: »mogan13«

Germania: Erfahrungen, Meinungen

Vielleicht erwisch ich ja einen von denen , bin so reinzufällig dann mit All........ unterwegs, wäre dann die zweite " Sonderlackierung" die " ich "

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:34

Forenbeitrag von: »mogan13«

Germania: Erfahrungen, Meinungen

Bin mal gespannt, werde die Germania selbst in unserem Sommerurlaub testen, bin sonst AB/DE/X3 geflogen, aber Germania noch nie. Kennt sie einer von Euch ? Und wie ist Sie so, und die Bordverpflegung z.B. Gran Canaria ?

Samstag, 19. April 2014, 19:08

Forenbeitrag von: »mogan13«

Frohe Ostern!

Danke Amigo, Dir und allen Travelamigos/Travelamigas ein schönes Osterfest !

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:15

Forenbeitrag von: »mogan13«

Agüimes: Altstadt

Danke Elke, für die schönen Bilder, so in der Art waren auch die, welche ich wohl irgendwie versehentlich gelöscht habe. Aber wenn alles gut geht kann ich im herbst neue da machen, müssen wir halt so rein zufällig durch Agüimes wenn wir zum "Tagoror" wollen . Liebe Grüße Michaela