Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:49

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Coriva Beach Hotel + Bungalows in Ierapetra / Kreta

Guten Abend an alle, kennt jemand von Euch das Coriva Beach Hotel + Bungalows und die Stadt Ierapetra auf Kreta ? Wir haben ein super Angebot für 2 EW + Kind ( 12 J ) für die Sommerferien von Jahn Reisen vorliegen. Würde mich über einige Information bis morgen freuen, da wir bis Dienstag eine Option auf die Reise haben. Vielen Dank im voraus für Eure Informationen. Viele Grüße aus Aachen Lirodi

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:54

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Side Crown Serenity

für die Info, Lisbeth

Freitag, 30. November 2012, 22:25

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Wandertour durch Irland

Hallo Gollia, Deine Frage ist zwar schon 2 Monate her, bin aber gerade erst darauf gestoßen. Ich war bereits ca 10 x in Irland. Gewandert sind wir zwar nie, sind aber 1 x für 3 Wochen über die ganze Insel gefahren. Immer 1 - 2 Tage in einem Ort und dann weiter. Vorab hatten wir keine Unterkünfte gebucht, sondern immer erst nach Ankunft am nächsten Ziel uns eine Unterkunft gesucht. Sonst sind wir meistens immer 1 x Jahr für ein verlängertes Wochenende in Irland Hotels sind in Irland relativ teuer...

Freitag, 30. November 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Side Crown Serenity

Wir werden des Serenity Morgen buchen. ( Option bis Montag ) Wie gesagt, wir kennen die Lage und den Preis finde ich für die Sommerferien nicht so schlecht, wenn es hoffentlich, an die aus unserer Sicht, guten Leistungen im SCP herankommt. Da kann man nur hoffen, das es passt. Preislich gesehen, habe ich kaum ein 5 Sterne Hotel in den Sommerferien im Raum Side gefunden, was uns zugesagt hat bzw ins Budget gepasst hat. Die Entfernung zum Strand ist nicht so wild. Im SCP war es auch die 3 Reihe un...

Donnerstag, 29. November 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Side Crown Serenity

Wir haben heute von unserem Reisebüro ein gutes Angebot ( denke ich ) für das Serenity in den Sommerferien bekommen. Am 20 08 2013 - 03 09 2013 ab Köln für 2 EW und 1 Kind 11 Jahre = 2747 € ( Neckermann ) Lt Reisebüro ist das Angebot nur noch gültig bis 30 11 2012. Neckermann bringt im Dezember nochmals einen Katalog ( Neckermann Preisknüller) auf den Markt, wo das Hotel drin sein soll. Im aktuellen Katalog von Neckermann ist das Serenity nicht drin. Die Lage und Umgebung ist uns bekannt, da wir...

Freitag, 23. November 2012, 09:04

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Hotel Melas Lara

Guten Morgen Amigos, wir ( 2 EW + 1 Kind 11 J ) überlegen, das Hotel Melas Lara in den Sommerferien 2013 zu buchen. Umgebung und Poolanlage sind uns bekannt. Kann jemand etwas über die Anzahl der Betten im Doppelzimmer berichten ? Doppelbett ist klar, jedoch weiß ich nicht, ob das Bett für das Kind ein z.B umfunktionierter Sessel oder ein Klappbett ist. Liebe Grüße Lirodi

Donnerstag, 22. November 2012, 22:04

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Lara: Ja oder nein?

@ Stinerl + Hobbit Vielen Dank für Eure Anregungen und Antworten. Das Liberty habe ich mir auch angeschaut, jedoch liegt der Preis für 2 Wochen in den Sommerferien etwas über unserem Budget und die Zimmer scheinen mir auch schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Melas wird wirklich fast vom Nachbarhotel verschluckt. Die Poolanlage ist auch nicht sehr gross, was uns persönlich nicht so sehr stört.Der Weg durch die Anlage zum Strand ist auch zu bewältigen. Das war im Hane Family und SCP auc...

Donnerstag, 22. November 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Lara: Ja oder nein?

Wir waren die letzten 3 Sommer in Evrenseki und haben uns nun für das Hotel Melas Lara entschieden. Kann vielleicht jemand etwas über das Hotel und den Ort Lara berichten ? Im Moment haben wir das Hotel noch nicht fest gebucht. Viele Grüße Lirodi

Mittwoch, 7. November 2012, 10:32

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Gypsohila Holiday Village Alanya

Guten Morgen liebe Amigos, war jemand vielleicht diesen Sommer im Gypsophila und kann etwas ( positiv oder auch negativ ) berichten ? Die Zimmer sollen ja etwas älter sein ( bis auf ca 12 - 15 neue Zimmer ). Es wird auch über einen Umbau / Renovierung spekuliert. Und es wäre interessant, etwas über die Umgebung des Hotel zu erfahren. Kann mann außerhalb des Hotels abends ein wenig bummeln ( ohne irgenwohin mit dem Dolmus zu fahren ) ? Viele Dank für im voraus für Eure Antworten. Viele Grüße aus ...

Dienstag, 21. August 2012, 09:52

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Side Crown Serenity

Wir sind am 14 08 12 auf dem Weg zum Flughafen auch dort vorbei gefahren. Die Kronen ( zumindest das Gestell) sind teilweise schon drauf. Aber es liegt wirklich weit weg vom Strand und auch von den Läden in Gündogdu entfernt. Eröffnung soll lt Manager im SCP am 01 04 2013 sein.

Montag, 20. August 2012, 11:26

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Zitat von »Paul.Schweiz« Da muss ich Paul Recht geben - man sollte im SCP immer das Preis - Leistungsverhältnis sehen und das ist dort sehr gut. Und im November wird wohl wirklich nicht das ganze Hotel zeitgleich am Pool liegen ! Vor 2 Wochen war das Hotel auch ausgebucht und klar kommt es beim Essen manchmal zu Wartezeiten am Buffet, aber die hielten sich in Grenzen. Wir sprechen ja hier nicht von 10 Minuten oder mehr. Wir waren meistens nach ein paar Minuten zurück am Tisch. Und die kleine Wa...

Freitag, 17. August 2012, 15:29

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Die Handtuchkarten haben wir auch am erst vorletzten Tag ( 13 8 12 ) erhalten - ob es weitergeführt wird, kann ich nicht sagen. Das Reservieren der Sonnenschutzhäuser ( weiß nicht genau wie man diese nennt ) am Select hinter dem Babypool wurde bereits um 5 h Morgens begonnen. Beobachtet von unseren Bekannten, die im Select zur Poolseite wohnten. ( nein, um diese Uhrzeit wollte er keine Liegen reservieren, sondern auf dem Balkon rauchen ). Im übrigen waren die Liegen gegenüber der Rutschen fast i...

Freitag, 17. August 2012, 09:44

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Zurück aus dem SCP

Guten Morgen Amigos, wir sind seit Dienstag zurück aus dem SCP ( wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern vom 28 07 - 14 07 12 vor Ort ). Aus meiner Sicht kann ich sagen, das wir am Strand zur Mittagszeit immer einen Tisch bekommen haben. Wir sind immer zu verschiedenen Zeiten ( 12.30 - 13.30 h ) zum Essen gegangen und wurden auch immer sehr schnell bedient. Innerhalb von 5 Minuten waren Essen und Getänke am Tisch. Zum Abendessen im Hotel sind wir immer um 18.30 h erschienen, um mit 6 Personen ...

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:18

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Hoffentlich sind diese Superstars bis Sonntag wieder weg. Aber dann kommen bestimmt die nächsten Z - Stars !

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:20

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Abflug nach Plan 23.35 h - Wie ist die Rechtslage bei tatsächlichen Abflug nach 0.00 h

Vielen Dank für Eure Antworten - aber die Flugzeiten werden wir wohl so hinnehmen müssen und erst bei Abflug nach 0.00 h einen Reisemangel geltend machen. Dadurch lassen wir uns jetzt aber nicht die Vorfreude auf einen hoffentlich tollen Urlaub im Side Crown Palace nehmen

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:13

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Abflug nach Plan 23.35 h - Wie ist die Rechtslage bei tatsächlichen Abflug nach 0.00 h

Nach Rückfrage vom Reisebüro beim RV ( ITS ) wurde es mit der Begründung abgehnt, das Air Berlin im Moment ( es war letzten Monat ) andauernd die Flugzeiten ändern würde und daher keine Umbuchungen mehr gemacht werden könnten.

Montag, 18. Juni 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Hallo Amigos, wir fliegen am 28 07 2012 für 17 Tage ins Side Crown Palace und habe eigentlich schon viele Infos hier erhalten. Habe auch schon etwas über die Kleiderordnung gelesen ( und vielleicht die eine oder andere Antwort übersehen ). Kann man zum Abendessen in vernünftigen ( keine Sporthosen ) 3/4 Hosen erscheinen ? Viele Grüße aus Aachen Lirodi

Montag, 18. Juni 2012, 16:22

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Abflug nach Plan 23.35 h - Wie ist die Rechtslage bei tatsächlichen Abflug nach 0.00 h

Hallo Cuate, es ist Air Berlin am 28 07 2012 ab Köln. Da wir letztes Jahr im Oktober gebucht haben, standen die Flugzeiten noch nicht fest. Sonst hätten wir sicherlich eine andere Zeit gewählt. Umbuchen ab Düsseldorf geht lt. Reisebüro nach Rücksprache mit RV leider nicht mehr. Solche Abflugzeiten sind uns bisher noch nie passiert. Aber dafür soll der Rückflug erst am späten Nachmittag erfolgen. Gruss Lirodi

Montag, 18. Juni 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Abflug nach Plan 23.35 h - Wie ist die Rechtslage bei tatsächlichen Abflug nach 0.00 h

Hallo Amigos, unser geplanter Abflug ab Köln in die Türkei soll um 23.35 h gehen. Was ist, wenn der Abflug tatsächlich erst am Folgetag ( z.B. um 0.15 h ) erfolgt ? Kann man dann Ansprüche gegenüber dem RV oder der Airline geltend machen, da man ja eigentlich nicht am geplanten Abreisetag in den Urlaub gestartet ist. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. Gruss Lirodi

Freitag, 6. Januar 2012, 16:21

Forenbeitrag von: »Lirodi«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Wir ( 4 Erwachsene + 2 Mädels 10 Jahre alt ) sind vom 28 07 2012 - 14 08 2012 im Side Crown Waren die letzten Jahre immer im Hane Family und hoffen auf einen Superurlaub im SCP ! Gruss Lirodi