Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 14. September 2014, 21:17

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

(Postfach voll)

Nachricht ging raus

Sonntag, 14. September 2014, 21:10

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Postfach eines Amigos ist voll

Hallo...das Postfach von Schütze ist voll...leider kann man keine Nachricht mehr senden...weiss nicht ob das hier passt und ob Schütze das liest oder ob ein Admin hier helfen kann. Danke und Gruß Köllegirl

Montag, 28. Juli 2014, 15:18

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Hotel THB Sur Mallorca - Colonia de Sant Jordi

danke werde ich auf jeden Fall bei der Planung berücksichtigen...

Montag, 28. Juli 2014, 15:09

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Hotel THB Sur Mallorca - Colonia de Sant Jordi

Vielen Dank für die Infos. werde mir die anderen Hotels einmal angucken. @Cuate...denke im Mai wollen wir Urlaub nehmen oder Juni

Samstag, 12. Juli 2014, 23:48

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Hotel THB Sur Mallorca - Colonia de Sant Jordi

Hallo.............nach 15 Jahren Türkei...steht die Überlegung im Raum nächstes Jahr unseren Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Mein Männe bekam zum Hotel SUR Mallorca eine Empfehlung von seinem Kollegen. Nun würde mich mal interesssieren, ob jemand von Euch das Hotel kennt oder sogar schon da war und was darüber berichten kann . Auch Eure Eindrücke zum Ort würden mich interessieren. Danke Köllegirl

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:16

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Hotel Side Premium (Eröffnung Sommer 2014)

Weder auf HC noch bei FB liest man gutes...........wenig Zufriedenheit...viele Umbuchungen...bzw. am Flughafen werden die Gäste gefragt ob sie woanders hin wollen bzw. sollen woanders hin............. Situation am Strand wohl nicht so wirklich gut..... vieles noch nicht fertig.... aber wie oben geschrieben weiss ich es nur aus den Foren

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:08

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

wieder daheim...

so nun komm ich mal dazu hier was zu berichten: hatten zwei schöne Wochen im Sidelya Wetter war bis auf zwei drei Tage auch echt super Hotel war zu unserer Zeit leider brechend voll....eine Woche auch sehr sehr viele Gäste aus Russland..das war leider weniger schön...aber gut..das Thema ...wurde ja schon oft diskutiert. Neu gemacht wurde nichts... Zimmern waren schön und sauber Essen war gut...an der Strandbar kleine Auswahl am Mittag..da muss jeder selbst gucken ob das reicht an der Snackbar eb...

Donnerstag, 10. April 2014, 18:40

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Hotel Club Sidelya, Çolaklı

werde berichten bin im Mai da

Samstag, 5. April 2014, 21:34

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Side Crown Charm

ja so hab ich es jetzt auch auf dem Plan erkannt hm....mal gespannt dann müssen Sie aber am Strand erweitern oder ein eigenes Strandstück bekommen

Samstag, 5. April 2014, 17:22

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Side Royal Paradise Hotel

Hotel ist auf..........hab allerdings gehört...........das nur einige Gäste eingezogen ist...........einige sind in andere Hotels gebucht worden.......da noch nicht alles fertig war...........genaueres weiss ich allerdings nicht

Samstag, 5. April 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Side Crown Charm

Hallo auch die Crown Gruppe erweitert sich. Side Crow Charm. Hat jemand schon Infos? Soll wohl in Gündogdu gebaut werden. Dachte erst das ist der Anbau am Serenity ..........aber hab Modellbilder bei FB gesehen ....die das widerlegen.

Samstag, 5. April 2014, 17:18

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Hotel Side Premium (Eröffnung Sommer 2014)

hallo ........war im Adayla Ocean im März beide Hotels sind noch absolut im Bau von einer baldigen Eröffnung würde ich nicht ausgehen auch wenn man weiss das die da recht flott sind

Samstag, 5. April 2014, 17:16

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

war im März wieder eine Woche da war super Hatten ein Zimmer mit Meerblick was absolut super war - der Ausblick ist echt klasse Essen war sehr gut Hotel war sehr voll....überwiegend ältere Gäste Strandbar war bereits geöffnet Animation wurde auch geboten....hier kann ich aber nichts zu sagen ...nichts mitgemacht........... Spa würde ich nicht mehr empfehlen.......die Preise finde ich einfach zu heftig............lieber draussen was nettes suchen

Samstag, 5. April 2014, 17:12

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Hotel Club Sidelya, Çolaklı

Hallo die Snackbar wurde umgebaut Hier wird auch Abends die Möglichkeit geboten zu essen Grillstation - Salate und noch ein paar Kleinigkeiten Im Restaurant alles beim alten def. keine Aussenterasse

Montag, 24. Februar 2014, 21:41

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Hotel Club Sidelya, Çolaklı

ltl neusten Infos wird bzw wurde nichts gemacht diesen Winter daher leider immer noch keine Aussenterasse am Speisesaal

Montag, 24. Februar 2014, 21:39

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Hotel soll zur Zeit wohl voll bzw. ausgebucht sein Wohl Platzprobleme im Speisesaal und Lobby uff das zu der Jahreszeit

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:55

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

März Adaly Ocean Mai Sidelya beides Colakli

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:53

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Sommerurlaub 2014 Türkei

HI wir sind vor zwei Jahren im Turan gelandet wg Überbuchung unseres gebuchten Hotels Nach einer Nacht haben wir uns wieder raus buchen lassen Uns war es zu groß die Zimmer zu alt und zu verwohnt zu laut Stege um ins Meer zu kommen und sehr viele osteurp. Gäste...so das die Animation teilweise schon nicht mehr auf deutsch war - Animation brauch ich nicht - nur zur Info aber das muss jeder selber entscheiden - es gibt sicher auch sehr viele denen es gefällt ob es unter dem neuen Namen anders/bess...

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:46

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Side Crown Serenity

da kann ich mich Sina nur anschließen - Vergrösserung des Restos m.E. nur um den Platz der Aussenterasse möglich aber dann wäre die ja weg und die ist ja auch sehr klein...........mal abwarten..............Im Oktober reichte es platzmässig war aber halt auch nicht leer .............

Samstag, 25. Januar 2014, 19:22

Forenbeitrag von: »Koellegirl«

Hotel Club Sidelya, Çolaklı

Hallo bisher gabs nur viel Gemunkel...aber nichts genaues gehe im März mal gucken... und im Mai sind wir für zwei Wochen im Hotel