Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:20

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Gästemanagerin

Zitat von »Sina« Personal kommt und geht - wie überall auf der Welt. Ich denke, wir sollten es der ehemaligen Guestrelation selbst überlassen, ob, wie und wo sie ihre neue Arbeitsstelle öffentlich bekanntgibt. Es gibt ja auch noch sowas wie Privatsphäre und nicht jeder will, dass jeder weiß, wo man arbeitet... Na wenn du das so siehst. Ich sehe das anders. Haben uns mit der Gästemanagerin gut angefreundet. Für mich ist das schade das sie weg ist. Sind leider nicht in dem dem großen Netzwerk reg...

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:48

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Gästemanagerin Side Crwon Palace

Hallo Die Gästemanagerin vom Side Crown Palace , Frau G. Y. hat zum 5.1.2015 bei der Crown Gruppe gekündigt. Weis einer von euch wo sie jetzt vielleicht arbeitet? Gruß Klaus

Montag, 6. August 2012, 15:02

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Strandbar

Hallo Die Strandbar wurde um 2 Tischreihen wenn du vor stehtst links vergrößert. Wir waren Ende Februar im Dragon und sind da eigentlich jeden Tag spazieren gegangen. Man konnte zugucken wie die Bar größer wurde. Gruß Klaus

Samstag, 7. Juli 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Port Side

Na da bin ich ja mal gespannt ob es bei uns auch überbucht ist. Wir fliegen ins Port am 9. August. Na falls es überbucht ist,und wir kommen ins Aydinbey ist das wohl auch nicht das schlechteste. Gruß Klaus

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:18

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Essen im Dragon

Zitat von »Tausendschön« Wir sind vom 09.07.-23.09. im SCP, würde gerne wissen ob das Essen genauso gut ist wie im Dragoon, dann muß ich nämlich noch eine Diät einlegen. LG Hallo Das Essen ist vielleicht nicht ganz so vielfälltig wie im Dragon,aber von der Zubereitung ist es genau so gut und vielleicht sogar noch ein tuck besser. Die Auswahl ist eigentlich im Crown auch recht groß.Da verlässt keiner den Saal hungrig

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:45

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Geschäfte gegenüber vom Crown

Hallo Es gibt jetzt schon ein paar Geschäfte mehr. Gegenüber dem Crown sind auch schon welche. Es wurde eine zweite Reihe für Geschäfte auf gemacht. Ich schätze mal so 70-80 Geschäfte sind es schon. Die Bider habe ich von unserem Zimmer aus gemacht. Gruß Klausindex.php?page=Attachment&attachmentID=5549index.php?page=Attachment&attachmentID=5550

Samstag, 2. Juni 2012, 09:03

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Snackbar am Pool

Hallo Es gibt einen Snackbar am Pool. Gibt dort die gleichen sachen wie am Strand. Hamburger,Pizza etc. Nur Döner gibt es dort nicht. Ja und das Wetter war eigentlich ganz gut. Manchmal kam Nachmittags der Wind auf.Und es wurde am Strand richtig kühl. Es mußte aus diesem Grund schon zum dritten mal die Beachparty abgesagt werden In der Hotelanlage ging es.Dort kam der Wind nicht so hin. Ja und mit Gaye kann ich nur sagen,das sie uns am Samstag Abend von ausserhalb angerufen hat,um uns noch persö...

Freitag, 1. Juni 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Schöner Urlaub

Hallo Sind seit Sonntag wieder aus dem SCP zurück. Wir waren letztes Jahr im August schon mal da. Und ich muß sagen,das es ist dort jetzt noch schöner geworden ist. Durch das neue Selekt ist die Anlage noch besser geworden. Superschöner Pool,noch ne kleine Lobbybar,eine Bowlingbahn und noch ein Pub.Da müßt ihr unbedigt mal hin.Der Barkeeper Orfart erzählte uns das sich da kaum einer hin verläuft.Der zaubert dir wunderbare Cocktails. Von der Getränke Auswahl und dem Essen ist es genau so gut geli...

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:07

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Baustelle

Hallo Sind da vor ein paar Tage mal lang gefahren wie wir zum SCP gefahren sind. Also das Hotel liegt ungähr in Höhe des Aspendos Beach. Nur wie gesagt zu Fuß mindestens 20 Minuten zum Strand. Also am Ars.. der Welt. Mir wäre es zu weit weg. Das SCP ist I.O. Wir waren da jetzt 2 mal. Wenn der Strandbus nicht kommt ,geht man eben mal die 400 meter zu Fuß

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:03

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Überbuchung

Hallo Auch ich habe heute nach ca. einer Woche von Gaye erhalten dort stand drin: Hallo Familie K...... vielen Dank für die e-mail und für das Interesse an unsere Anlage. Wie schon erwähnt, wir haben das Hotel nicht überbucht. Das wesentliche Problem ist, dass die Veranstalter ihre Kontingente überschreiten und wir diese Buchungen nicht bestätigen. Ich habe aber jetzt Ihre Namen überprüft, Ihre Buchung ist unsererseits bestätigt worden. Freue mich auf Ihren Besuch J Mit freundlichen Grüssen und ...

Freitag, 11. Mai 2012, 23:59

Forenbeitrag von: »klaus26k«

ITS

Hallo Na ihr macht mir da aber alle Hoffung.Fliegen am 18.Mai ins Crown Palace. Natürlich mit ITS. Hatte schon mal vor ein paar Tage ne Mail ins Crown geschickt. Bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Lasse mich mal überraschen. Gruß Klaus

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:00

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@ Koellegirl Ja so wie ich das verstanden habe werden die Zimmer wohl mehr kosten.Sie sollen auch etwas größer sein. Im (alten Gebäude) muß du z.b für einen Bademantel am Tag 2€ bezahlen.Und die Minibar wird auch nur mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.

Montag, 27. Februar 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Zimmerverteilung

Hallo zusammen Habe letzte Woche mal das SCP besucht. Waren im letzten Jahr auch schon mal da. Habe mit Gaye mal ein Kaffee getrunken. Obwohl die Frau wohl sehr viel zu tun hat,hat sie sich die Zeit dafür genommen. Wir reisen im Mai auch wieder dort hin. Mit einem Paar.Auch mit kleinem Kind. Wir sollen uns vor der Anreise so ca. ne Woche vorher dewegen melden. Gaye sagte uns auch das die neuen Zimmer im Neubau wohl auch etwas größer seien. Im Zimmer gibt es wohl kostenlos Bademäntel und die Mini...

Samstag, 3. September 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »klaus26k«

RE: Computer

Zitat von »rosella« Gibt es eigentlich im Hotel einen Computer, den man nutzen kann? Am Montag sind wir dann endlich da!! Es gibt im Gamecenter 2 oder sogar 3 Rechner wo du gegen Gebühr selbstverständlich ins Internet kommst. Gruß Klaus

Mittwoch, 31. August 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »klaus26k«

RE: RE: Da

Zitat von »alfred10« Zitat von »Schnecke 11127« bin ich ja gespannt. Wie das Royal Dragon gebaut wurde war bei der Strandpromenade ein riesen Plakat wie es einmal aussehen wird. Und es ist genauso gebaut worden. Vielleicht kann ich im November wenn wir im SCP sind auch so ein Plakat vom Ausbau sehen. Wäre nicht schlecht und bin dann gespannt wie die Preise sich entwickeln. Gibt es eigentlich 6 Sterne? Ich sellbst hab im Royal Dragon noch nicht gewohnt,aber beim letzten Urlaub (Mai-Juini) angesc...

Dienstag, 30. August 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »klaus26k«

RE: Buschfunk

Zitat von »heeldet« Genau das hatte ich über den Buschfunk auch schon gehört das auf der anderen Seite des Weges was passieren soll! Aber wie gesagt-auch nur über den Buschfunk gehört Hallo Da ich nun schon im SCP gewesen bin und mich mit Tahir sehr angefreundet hatte,hat er mir was erzählt und zwar plant das Hotel auf der anderen Strassenseite ein Neubau von ca.100 Zimmern zu errichten.Mit einer neuen Poolanlage,ein Rutschenparadies,ein Amphitheater,ein Tennis und wahrscheinlich sogar noch ein...

Freitag, 19. August 2011, 00:38

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Zitat von »Thomax« So bei mir tickt jetzt die Uhr - Montag, 22.08 gehts für eine Woche ins SCP. Endlich. Jetzt nur Daumen drücken - dass es keine Überbuchungen im Hotel mehr gibt. Hoffe, die Probleme sind nicht mehr aktuell. Will unbedingt hier meinen Urlaub verbringen. Weiß jemand von Euch, ob die Beach Partys regelmäßig stattfinden - also jede Woche? Soweit ich weis finden die Beach Partys nur alle 2 Wochen statt.Kannst dur hoffen das so eine Party bei euch statt findet.War total geil.Mit Coc...

Montag, 15. August 2011, 04:07

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Bewertung bei HC

Zitat von »Bear300lbs« Zitat von »klaus26k« Wenn ich Zeit habe werde ich darber auch einen ausfhrlichen Bericht bei HC schreiben. ...und warum nicht auch hier ??? Ich persnlich besuche das andere Forum nic ht Weil wahrscheinlich mehr Leute HC kennen als diese Seite.Ich bin hier auch nur durch Zufall drauf gekommen

Montag, 15. August 2011, 00:51

Forenbeitrag von: »klaus26k«

Super Urlaub im Crown Palace

Hallo Amigos Habe mich in diesem Forum bis jetzt zurück gehalten und das ganze nur schon seit Wochen beobachtet.Sind seit Samstag aus dem SCP wieder zurück.Ich kann nur sagen das wir dort einen super Urlaub gehabt haben.Wir waren jetzt das 29. mal in der Türkei und ich glaube das ich schon sagen kann ob das Hotel hop oder top ist.Es ist ein absolutes Top Hotel.Super Essen und Getränke.Das ganze Personal freundlich.Wer dort Angst hat das er morgens keine Liege am Pool abkriegt,den kann ich hiermi...