Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:12

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Manavgat/Kızılağaç Heaven Beach Resort & Spa

Besucht im Oktober 2016 Kinder-freies Hotel ab16 Jahre Zimmer : Unser Zimmer war in der 4 Etage und wirklich schön. Das Zimmer war sauber und hatte eine moderne Einrichtung. Kleiner Balkon mit tollem Blick auf´s Meer. Zwei Bademantel und Safe gab es kostenlos so wie eine Mini-Bar die jeden Tag gefüllt wurde. Zusätzlich war das Zimmer mit einem Wasserkocher ausgestattet. Im Schrank gab es eine ganz normale Decke die man sich zusätzlich nehmen konnte. Für einen kleinen Aufpreis von 5€ konnte man s...

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:00

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Zurück mit XPUR

Hallo, nun ist der Urlaub leider schon vorbei. Wie versprochen mein Feedback zum Reiseanbieter xpur. Es hat alles einwandfrei geklappt. Unterlagen wurden per Mail geschickt, Transfer zum Hotel und zum Flughafen waren auch einwandfrei. Das einzige was zu erwähnen ist das es bei dem Transfer 10min Pause gab. Aber das ist verkraften. Also ich persönlich würde xpur wieder Buchen wenn die Reise kurz vorher gebucht wird.

Mittwoch, 14. September 2016, 12:27

Forenbeitrag von: »Jasmin«

ITT, XPUR und Birce Tours

Zitat von »cuate« Für welches Hotel habt ihr euch entschieden? Wir haben das Heaven Beach Resort in Manavgat/Kızılağaç. Wir wollten mal was neues Ausprobieren. Da unser Wunschhotel Terrace Elite Resort schon am 30.9. schließen soll (zu wenig Buchungen).

Mittwoch, 14. September 2016, 12:08

Forenbeitrag von: »Jasmin«

ITT, XPUR und Birce Tours

Ich werde euch ganz genau berichten ob alles geklappt hat mit Transfer usw :-) dauert ja nun nicht mehr lang! Ich hoffe mit dem Hotel haben wir auch eine gute Wahl getroffen.

Mittwoch, 14. September 2016, 12:04

Forenbeitrag von: »Jasmin«

ITT, XPUR und Birce Tours

Zitat von »cuate« Wenn Du noch dieses Jahr verreist ... ja in fast 3 Wochen

Mittwoch, 14. September 2016, 12:00

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Sicherungschein

Zitat von »cuate« Wenn Du die wichtigen Sachen wie geschrieben berücksichtigst, ist das Risiko gering. Nicht "nur" auf den Preis schauen. Hier gehts zum Sicherungsschein, ich finde es sieht erstmal okay aus Sicherungsschein xpur

Mittwoch, 14. September 2016, 11:51

Forenbeitrag von: »Jasmin«

ITT, XPUR und Birce Tours

Wir haben jetzt Xpur gebucht und werden es testen

Dienstag, 13. September 2016, 09:13

Forenbeitrag von: »Jasmin«

ITT, XPUR und Birce Tours

Zitat von »cuate« Kann durchaus klappen. Machst du mir gerade Mut?

Dienstag, 13. September 2016, 08:56

Forenbeitrag von: »Jasmin«

ITT, XPUR und Birce Tours

Bis jetzt habe ich immer meinen Urlaub gebucht und mir um nichts Gedanken gemacht. Das Angebot von xpur ist schon verlockend der nächste Anbieter ist FTI. Vielleicht sollte ich dann mehr Geld ausgeben. Bin echt verunsichert und weiß nicht für was ich mich entscheiden soll.

Dienstag, 13. September 2016, 06:16

Forenbeitrag von: »Jasmin«

ITT, XPUR und Birce Tours

Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie über ein Reiseversicherungsschein Gedanken gemacht. Habe aber bis jetzt auch noch nie über ein (billig) Anbieter gebucht.

Montag, 12. September 2016, 21:13

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Reiseveranstalter xpur

Gibt es neue Erfahrungen? Xpur gehört zu ITT kann man das Buchen oder sollte man lieber die Finger weg lassen? Gruß Jasmin

Montag, 12. September 2016, 20:34

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Heaven Beach Resort

Hallo ihr lieben, hat jemand schon mal von euch Urlaub im Heaven Beach Resort gemacht? Gruß Jasmin

Dienstag, 2. Februar 2016, 13:48

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Crown Sunshine Hotel

Die Antwort von Hotel:Vielen Dank für diese E-Mail und für Ihr Interesse an unsere Hotels. Die Eröffnung unseres 4. Hotel Side Crown Sunshine ist für 2017 geplant, daher auch noch nicht buchbar. Wir würden uns freuen, Sie in einer der Crown Hotels als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das heißt diese Jahr Eröffnet das Hotel nicht und es ist mit Lärm zurechnen.

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:02

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Crown Sunshine Hotel

Zitat von »hummel3« @Jasmin, wann soll`s dann losgehen? Das Hotel soll im Mai 16 eröffnen. Hab dir eine PN geschickt. L.G. hummel3 Wir wollen ab 1.5 Fliegen. Deine PN habe ich bekommen. Habe aber nichts gefunden bzw.ich muss mich dort anmelden. Meine Eltern haben das Terrace für 12.5 gebucht und wurden über den Veranstalter informiert das sie wegen evtl.Baulärm umbuchen können. Sie wollen das Risiko aber eingehen da sie Standgänger sind und eher nicht in der Anlage sind. Nun weiß ich nicht was ...

Montag, 1. Februar 2016, 21:39

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Crown Sunshine Hotel

Danke Schütze! Ich wollte für uns das Terrace Buchen aber jetzt bin ich mir nicht sicher wegen Baulärm. Ich war 2014 schon mal in diesem Hotel fand es ganz gut. Aber mit der Baustelle gegenüber bin ich mir nicht sicher. Gruß Jasmin

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:52

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Crown Sunshine Hotel

Hallo zusammen, wird das Side Crown Sunshine gegenüber vom Terrace Elite Hotel/ Magic Life gebaut? Wie weit ist die Baustelle vom Sunshine? Würde mich über eine Antwort freuen.

Sonntag, 13. April 2014, 15:11

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Zitat von »cuate« Das Hotel gehört zur TUI-Gruppe und wird von diesem Reiseveranstalter international vermarktet. Entsprechend wird es einen internationalen Gästemix geben, so wie man es auch in anderen MagicLife Hotels vorfindet. Ich war noch nie in einem MagicLife Hotel!

Sonntag, 13. April 2014, 14:53

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Denkt ihr es wird ein Russen Bunker? Die Bilder sind ja echt klasse... da kommt man ja schon ins schwärmen.

Sonntag, 13. April 2014, 13:27

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Port Nature Luxury Resort & Spa (Eröffnung Mai 2014)

Hallo ihr lieben, habe zu diesem Hotel noch nichts gefunden gehabt, deswegen meine Frage weiß jemand wie weit der Bau ist? Liebe Grüße ..

Samstag, 12. April 2014, 20:50

Forenbeitrag von: »Jasmin«

Zum ersten Mal Thailand

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Es sollte mal was anderes werden außer Türkei und vor allem mal was besonders. Aber ich bin ehrlich ich hatte natürlich nicht nach der Regenzeit geguckt Habe gesehen das es im Oktober auch nicht anders ist und ich habe nur dort Urlaub