Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 2. April 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »tssowade«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Waren vom 17.03. bis 30.03 mit GTI im Voyage Belek. Ab 22.03. gab es durch den Wechsel der Incoming-Agentur keinerlei Betreuung durch Reiseleitung mehr, auch kein Aushang der Abholzeiten für Rückflug etc.. Wäre dieser Wechsel von langer Hand geplant worden, hätte es diese und die anderen geschilderten Probleme sicherlich nicht gegeben. Verfüge zwar auch nicht über Insiderwissen. Aber wenn ich die unternehmenseigene Incoming-Agentur so kurzfristig "kalt stelle" muss es doch sehr prekär sein. Erne...

Mittwoch, 12. September 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »tssowade«

Neueröffnung Hotel Dionis in Belek

Hallo liebe Travelamigos, scheint sich ja keiner so richtig für das neue Hotel zu interessiern. Wenn ich da an den Hype um das Sherwood Dreams denke... Schau jetzt schon mal in den Buchungsportalen für Sommer 2013. Buchbar ist es ja, sollte aber doch schon im Juni diesen Jahres eröffnet werden. Weiß jemand, ob das geklappt hat? War jemand neulich vor Ort und kann was Neues berichten?

Montag, 27. August 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »tssowade«

Öger Tours 2013

Habe gerade auf HC gesehen, dass neben ByeBye jetzt auch Öger Tours Sommerreisen in die Türkei anbietet.

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »tssowade«

Luna-Park

Zitat von »Steffilein_AW« Zitat von »Sina« Sooooooo teuer finde ich die Preise übrigens nicht. Geht mal daheim mit Kindern auf eine Kirmes, Oktoberfest, Schützenfest, etc., da zahlt Ihr locker das Doppelte oder Dreifache für eine Runde Kinderkarussel also ich zahle für ein Kind keine 2 Euro pro Fahrt!!! Das der Luna-Park Geld kostet. o.k.. Aber 2 Euro pro Fahrt halte ich auch für maßlos übertrieben. Bin mit meinen Töchtern regelmäßig auf Jahrmärkten etc.. Eine Runde Kinderkarussel kostet nie me...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »tssowade«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Der Vergleich mit dem Auto ist eine Analogie und die hinkt natürlich bisweilen etwas. Sicher hast Du recht, dass letzendlich der "Live-Eindruck" vor Ort zählt und dann manche Dinge über die hier ausgiebig diskutiert wird in ganz anderem Licht erscheinen. Was mein Hauptproblem (bzw. das unserer 13-jährigen Tochter) angeht (FZ mit 1 Bad im Durchgangsbereic) konnte man sich anhand der Bilder aber schon einen umfassenden Eindruck verschaffen. Aber positiv gesehen, wissen wir jetzt, dass dies für uns...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »tssowade«

Überraschenlassen

Zitat von »revealmap« Liebe "Amigos" - macht Euch doch nicht wegen einer möglichen Zimmeraufteilung schon den Urlaub vor Antritt kaputt. Das scheint der Fluch der guten Tat zu sein. Wer sich nicht vorher informieren kann, ärgert sich auch nicht im Vorfeld. Ich bin sicher dass es möglich ist sich in ein oder zwei Wochen Urlaubsaufenthalt so zu arrangieren dass deshalb kein Chaos ensteht. Wir reisen auch mit einer 14-jährigen Tochter an und wir werden das sicher hinbekommen. Auf jeden Fall freuen...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:02

Forenbeitrag von: »tssowade«

Familienzimmer

Hallo zusammen, schließe mich im wesentlichen der Meinung von Andreas F. zur Problematik der Familienzimmer an. Der Vorschlag von Sina bezüglich einer zusätzlicher Abtrennung ist dennoch brauchbar. Bevor gar nichts gemacht wird, lieber einen Vorhang oder Schiebetür installieren (letzteres hielt ich für ansprechender und der Aufwand ist kaum höher als bei einem Vorhang). Habe sicherlich nicht die gleiche Erfahrung wie Sina in Bezug auf die FZ-Gestaltung in anderen Hotels. Aber das SD liegt m. E. ...

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:01

Forenbeitrag von: »tssowade«

Umbuchung Familienzimmer

Hallo, mir wurde gar kein Preisnachlass angeboten. Zitat: "... stellen wir Ihnen preisgleich folgende Unterbringung zur Verfügung. FZ mit 2 Zimmern und 1 Bad..." Zahle für 11 Tage in den Herbstferien ab Düsseldorf für 4 Personen (Kinder 13 und 6) 2424,- €. Hatte schon im Oktober 2010 gebucht und kann leider nicht mehr nachvollziehen ob es bei den beiden FZ-Kategorien einen Preisunterschied gab. Nach meiner Erinnerung war er wohl nur gering. Hast Du einen Nachlass bekommen?

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:46

Forenbeitrag von: »tssowade«

Umbuchung Familienzimmer

Zitat von »AndreasF« Ich sehe dies mit den FZ mit einem Bad genauso. So etwas hätten wir sicher nicht gebucht. Umso interessanter bleibt die Frage, was mit den ITS-Kunden ist die laut Ausschreibung ein FZ mit 2 Bädern gebucht haben und zwei Räumen und dann in so ein unpraktisches Zimmer verschoben wurden. Ich werde hier auf jeden Fall mein Glück versuchen mich durchzusetzen. Andere können ja mal gerne über Ihre Erfahrungen in so einem Fall berichten. Sind in geicher Weise von der Umbuchung betr...

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:18

Forenbeitrag von: »tssowade«

Familienzimmer

Zitat von »Kiara« Danke für die vielen Informationen nocheinmal Echt klasse! Ich hätte da nochmal eine Frage, die glaub ich schon mal gestellt wurde, zu der ich aber keine Antwort gefunden habe, die meine konkrete Frage beantwortet. Die Familienzimmer mit einem Bad: Auf den Bildern schaut es so aus, als wenn nur eine Tür von Bad zu Elternzimmerm jedoch keine von dem anderen Zimmer zum Bad vorhanden ist. Ich habe zwar bereits gelesen, dass es unproblematisch ist. Nur was ist den zB mit dem Licht...

Samstag, 7. Mai 2011, 23:09

Forenbeitrag von: »tssowade«

Familienzimmer mit 2 Bädern

Zitat von »cuate« Da hatte sich hier schon mal jemand zu geäussert. Frage: Welchen Abschlag bietet ITS für das verkaufte, aber nicht vorhandene 2. Badezimmer an? Hallo, leider gar keinen Preisabschlag, also preisgleich !!!

Samstag, 7. Mai 2011, 21:18

Forenbeitrag von: »tssowade«

Familienzimmer mit 2 Bädern nicht vorhanden?

Hallo zusammen, habe bereits im Oktober 2010 bei ITS ein Familienzimmer (FDS = 2 Bäder) gebucht. Nun habe ich vom Veranstalter folgende Nachricht erhalten: "Entgegen der vertraglichen Vereinbarung bietet das Hotel keine FDS Zimmer an". Wir erhalten jetzt nur ein FZ mit einem Bad. Hat jemand eine ähnliche Nachricht erhalten bzw. gibt es tatsächlich nur FZ mit zwei Schlafzimmern und einem Bad?