Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:41

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Weihnachtsmilies?

Jetzt kommen Osterhasen?

Samstag, 21. Januar 2017, 23:41

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Ich mag Berlin....aber die alten Flughäfen nicht......das war bei unserem Treffen (Schönefeld) Chaos pur.....noch schlimmer als Wien

Samstag, 21. Januar 2017, 21:02

Parlamentsgebäude Wien

Das 1883 fertiggestellte Wiener Parlamentsgebäude erinnert stark an die Akademie von Athen. Kein Zufall, es wurde von selben Architekten entworfen. Die linke Hälfte des Gebäudes wurde im römischen Stil, die Rechte im griechischen errichtet, deshalb sitzen auf der linken Seite der Rampe römische, auf der Rechten griechische Geschichtsschreiber. Die auf dem Dach befindlichen Statuen stellen berühmte Philosophen, Schriftsteller und Politiker dieser Zeiten dar. Vor dem Parlament steht der Pallas Ath...

Samstag, 21. Januar 2017, 15:57

Gut gesichert.....

oder doch nicht? Wir haben schnellstmöglich überholt

Samstag, 21. Januar 2017, 15:48

Last Call!

Ich hätte an : Willkommen in Katalonien - Eine literarische Entdeckungsreise (750) Streifzüge durch das byzantinische und normannische Kalabrien (550) Itinerari Gastronomici in Calabria – Kulinarische Routen durch Kalabrien (450) Sizilien - Die unendliche Insel (450) Marca Treviso - Touristenführer (350) Sicilia Immagini (300) interesse Travelamigos Aufkleber - würde ich auch nehmen....sofern noch welche vorrätig sind?

Freitag, 20. Januar 2017, 23:12

Last Call!

Da sollt man jetzt wissen was noch zu haben ist .........

Freitag, 20. Januar 2017, 23:06

Verrücktes, Vogelterroristen und ähnliche Nachrichten

Das gilt ja nicht, bei uns gibt's z. B. keine Kennzeichen mit drei Buchstaben....aber für Deppen langt auch einer

Freitag, 20. Januar 2017, 22:00

Keine Lust mehr am Tippspiel?

Zur Not beschwatz ich den Fisch

Freitag, 20. Januar 2017, 19:28

Das merk ich mir.....ich hab ja einen Nachbarn (Mistelbacher.....geboren, kein Polizist ) der mit einer Tschechin verheiratet ist, mal sehen ob er das versteht

Freitag, 20. Januar 2017, 19:11

Keine Lust mehr am Tippspiel?

Lasst sie doch, da hat ein fußballerisches Nackerbazl wie Fitschi auch mal Chancen unter die ersten 20 zu kommen

Freitag, 20. Januar 2017, 19:07

Und das schreibt und spricht man auch so ? Bei uns sind die GF (GeisterFahrer oder auch Gans'lFicker genannt ) sowie MI =Mistelbach= einst Erholungsort der Polizei ungeliebt......

Freitag, 20. Januar 2017, 13:17

Sich mit einer Bim anlegen ist nie klug

Freitag, 20. Januar 2017, 13:04

3 sind einer zuviel : http://www.heute.at/leser/Treffen-sich-e…rt23650,1391036

Freitag, 20. Januar 2017, 12:14

Mehr Individualität für Touristen?

Passt, wir fliegen im selben Flugzeug...aber Du gehst dann nach links und ich nach rechts

Freitag, 20. Januar 2017, 10:52

Charly, "mehr Geld bezahlen " ist nicht der Knackpunkt, das ist keineswegs immer der Fall. Meist sind es lediglich andere Routen oder Unterkünfte , man muß sich selber mehr kümmern und hat oft keinen Veranstalter als Rückhalt...das hat jedoch mit dem Reisepreis nichts zu tun. Hat halt jeder seine Meinung von einem entspanntem Urlaub, einer bewegt sich gerne mit Gleichgesinnten auf der Hauptroute und der andere bevorzugt die verwinkelten Seitengassen Zum Glück, sonst würden wir uns alle um die se...

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:59

Kuriose Urlaubsbilder...

Du kennst das Produkt ? Ich wollte ja fragen, aber der Laden hatte zu

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:56

Zwingt Dich ja auch niemand dazu Wie überall gehören 2 dazu, einer der es anbietet und einer der es annimmt (und bezahlt). Ich würde nicht extra Geld bezahlen nur damit ich im Hotel oder wo auch immer fasten darf. Aber viele brauchen scheinbar Gleichgesinnte um so ein Vorhaben durchzuziehen , im Rudel hungert es sich anscheinend leichter. Wenn jemand an die Kraft von Mondholzmöbel glaubt wird er sich dort garantiert besser fühlen , was ist schlecht daran ? Manche tauschen jedes Jahr die gesamte ...

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:19

Hotelzimmerschlüssel

Hotel Friesacherhof, Friesach

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:06

Kann man auch m.M. nach nicht exakt trennen, auch mir als vorwiegend Individuell-Bucher bleibt manchmal keine andere Wahl als einen Ferienflieger zu buchen, speziell die Griechischen Inseln sind manchmal schwierig zu erreichen, sofern man nicht über Athen fliegen will.