Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:07

Forenbeitrag von: »cuate«

NIKI - der neue Europa - Urlaubsflieger

Scheint jetzt festzustehen. Der neue Name des Airline-Urlaubsflieger-Verbundes im Zusammenwirken zwischen der ETIHAD und TUI Group wird kurz und knapp NIKI. Bestätigt heute durch eine Sprecherin der Airline. Die Überschrift des Threads hier wurde entsprechend angepaßt. Der Projektname Blue Sky wurde nicht weiter verfolgt, der Internetauftritt wird vermutlich unter FlyNiki erfolgen. Die bisherige Flotte der TUIfly wird in NIKI integriert. Es wird eine neue Lackierung geben. Weder die "alte" airbe...

Gestern, 14:57

Warnung, schlechter Service bei flighttix.de

Nachdem die meisten Fluggesellschaften keine Flüge an Vermittler mehr verprovisionieren, müssen die Einnahmen der Agenturen irgendwie anderweitig erzielt werden. Die Preisdifferenzen sind im Allgemeinen geschrumpft und es ist tatsächlich immer eine Überlegung wert, direkt bei der Airline zu buchen. Besonders dann, wenn es plötzlich Änderungen der Abflugzeiten oder sonstige Probleme mit der Flugbuchung gibt. Die indirekten Kontaktmöglichkeiten sind da oft ein Hindernis. Aber jetzt mal konkret: Wa...

Gestern, 13:45

Emirates fliegt, egal ob ab München oder Düsseldorf, immer via Dubai in die weite Welt. Das hatte ich gemeint, wenn man nach so einem Langstrecken Umsteigeflug nicht auch noch auf die gute alte Bahn zeitaufwändig zurückgreifen will. Dubai - München oder Dubai - Düsseldorf ist dann vom Zeitrahmen eher zu vernachlässigen.

Gestern, 13:32

Dachte immer, Emirates fliegt auch mindestens 2x am Tag direkt ab Düsseldorf.

Gestern, 13:15

Das wo-war-ich Spiel

Auf Fuerte?

Gestern, 08:54

HRS Deals - die aktuellen Hotelangebote

Aktuell bei den HRS-Deals: Boltenhagen an der Ostsee: Im 4-Sterne Dorfhotel Boltenhagen für € 89 mit Frühstück Leipzig: € 49 inkl. Frühstück im 4-Sterne Balance Hotel Alte Messe Kattowitz in Oberschlesien: Das 5-Sterne Hotel Monopol für ~ € 55 Prag: 5-Sterne Cosmopolitan Hotel Prague für € 93 mit Frühstück Feldthurns in Südtirol: 99 € inkl. Frühstück im 4-Sterne Taubers Unterwirt Aktiv & Vitalhotel Valbrona am Comer See /Italien: 3-Sterne Albergo Sala Hotel für € 45 mit Frühstück

Dienstag, 17. Januar 2017, 21:53

Diese HRS - Deals sind neu dazugekommen: Korswandt auf der Ostseeinsel Usedom: Für 72 € mit Frühstück im 4-Sterne Hotel Best Western Plus Baltic Hills Überherrn an der Saar: Im 3-Sterne Margaretenhof Hotel Restaurant für € 47 inkl. Frühstück Würzburg Margetshöchheim: Für € 48 im 4-Sterne Main Hotel Eckert Coburg in Oberfranken: 4-Sterne Hotel Vienna House Easy für 57 € mit Frühstück Colmar im Elsass: 39 € im 3-Sterne Relais du Ried Restaurant & Spa Palermo auf Sizilien: 3-Sterne Hotel Tonic für ...

Montag, 16. Januar 2017, 16:13

Neue Flugverbindungen

BMI Regional verbindet ab dem 27.02.2017 die Flughäfen Graz und Birmingham 2x wöchentlich mo + fr mit Embraer 145. Bereits im März 2017 wird es 4 wöchentliche Abflüge geben.

Montag, 16. Januar 2017, 15:31

Der VW-Mogel Skandal!

[ Hier mal die konkrete Aufforderung, das Thema in den Vordergrund zu stellen. Dieser Hickhack in vorstehenden Beiträgen nervt einfach nur, zumindest mich. Ist nicht zielführend und ich muß es als Mod auch noch lesen ] Zum Thema: Einigung zwischen VW Autohaus und Kunden in 2. Instanz vor dem OLG Hamm. Bevor ein Urteil gefällt wurde: http://www.wp.de/staedte/bochum/abgas-af…d209293723.html

Montag, 16. Januar 2017, 10:13

HRS-Deals - die Preise für 2 Personen im Doppelzimmer: Gröbern am Muldestausee: 4-Sterne See- und Waldresort für 55 € mit Frühstück Düsseldorf: Für 49 € im 4-Sterne Burns Art Apartment Bad Bellingen im Schwarzwald: 3-Sterne superior Aparthotel Badblick für € 64 Barcelona Eixample: 80 € inkl. Frühstück im 4-Sterne Sercotel Amister Art Hotel Lecce in Apulien /Italien: 4-Sterne 8PIUHOTEL für € 75 mit Frühstück

Sonntag, 15. Januar 2017, 22:19

Urlaub 2017: Was ist geplant, wo geht es hin?

Hängt von der Jahreszeit ab. Auch Amigo, die Strände vor Ort sind traumhaft und da könnt ihr Euch drauf freuen. Das Hotel hat gerade eröffnet, hatte vor Jaaaahren mal im damaligen Sol Brisamar gewohnt, aus dem das komplett umgebaute Corralejo Sands jetzt entstanden ist. Aber das Umfeld hat sich stark verändert. Der alte Ortskern von Corralejo ist mittlerweile ein ganz toller Treffpunkt. War früher mal sehr britisch, mittlerweile international und schönes Ambiente.

Sonntag, 15. Januar 2017, 21:18

Formentera: Erstes 5-Sterne-Hotel auf der Insel in Es Pujols eröffnet 2018

Die Paya Hotels werden lt. einer Meldung auf hosteltur.com im Winter 2017/2018 das bisherige 1-Sterne-Hostal Cala es Pujols in Es Pujols auf Formentera komplett renovieren und um einen neuen Hoteltrakt erweitern. Das erste 5-Sterne-Hotel der Insel hält für die Gäste dann insgesamt 79 Zimmer, Juniorsuiten und Suiten bereit. 2 Restaurants. Das Hotel, welches namentlich noch nicht benannt wurde, wird dann über 2 Swimmingpools (davon 1 auf dem Dach) und Fitnesscenter verfügen. Die Eröffnung ist für ...

Sonntag, 15. Januar 2017, 16:39

Das wo-war-ich Spiel

Hatte schwer mit dem Touristen Hasenbär gerechnet. Neues Bild dann bitte

Sonntag, 15. Januar 2017, 14:56

Das wo-war-ich Spiel

Und ich dachte schon, keine 5 Minuten ...

Sonntag, 15. Januar 2017, 13:03

Bester Buchungszeitpunkt für Flug und Hotel?

Kayak hat aufgrund statistischer Vergangenheitswerte hier eine Liste für die besten Buchungs- und Reisezeiten veröffentlicht. Mit Sparpontential bis um die 50 Prozent: - zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen in Europa - zu den beliebtesten Fernreisezielen der Deutschen - zu den beliebtesten Hotelzielen der Deutschen weltweit https://www.kayak.de/news/die-besten-buc…isezeiten-2017/ Soweit die Theorie

Sonntag, 15. Januar 2017, 12:37

Lanzarote: Unterwasser Museo Atlantico in Playa Blanca eröffnet

Das erste Unterwasser-Museum in Europa hat vor der Küste der Kanareninsel Lanzarote in der Bucht von Las Coloradas seine Pforten für Taucher und Schnorchler eröffnet. 13 Meter unter dem Meeresspiegel hat der britische Skulpteur Jason deCaires Taylor seine KunstWelt mit rund 300 Figuren und Installationen auf dem sandigen Meeresgrund ausgestellt. Der Künstler will die Menschen für den Schutz der Meere sensibilisieren und auch neue Lebensräume schaffen. Die Skulpturen werden aus einem ph-neutralen...

Sonntag, 15. Januar 2017, 11:05

Weitere Deals vom Wochenende bei HRS: Löv an der Mosel: 3-Sterne Hotel Lellmann für € 59 mit Frühstück Edesheim in der Pfalz: Für 71 € inkl. Frühstück im 4-Sterne Hotel Schloß Edesheim München Haar: 3-Sterne Hotel Acom für € 44 Budapest: 4-Sterne Hotel City Inn für € 39 mit Frühstück Saas Fee /Schweiz: Für ~ 83€ im 3-Sterne Hotel La Collina

Samstag, 14. Januar 2017, 23:28

Das wo-war-ich Spiel

Noch ein schönes Gebäude

Samstag, 14. Januar 2017, 23:08

Das wo-war-ich Spiel

@fitschi Glaub nicht. Erinnerte mich ein wenig an das Theater an der Wien.