Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Sorry für OT, aber passt grad hier rein. Vor Jahren sind mein Bruder und meine Schwägerin mal Zeuge eines Falscheinstiegs geworden. Sie wollten nach Venezuela fliegen, der Flieger hatte schon vom Finger abgedockt, entweder war es Frankfurt oder Düsseldorf, genau weiß ich es nicht mehr. Plötzlich kam eine Durchsage des Kapitäns, sie müßten nochmal zurück da sie jemand an Bord hätten der in die Dominikanische Republik wolle. Von ziemlich weit hinten kam eine junge Dame mit hochrotem Kopf. Sie saß ...
Noch kann abgestimmt werden.
Zitat von »LaMujer« Der Themenpark „Tierra Santa“ in Buenos Aires soll als Vorbild dienen. Auf einer Fläche von sieben Hektar soll das antike Jerusalem aufgebaut und in Shows soll das biblische Leben dargestellt werden. Ich denke nicht das der Park keine, nur wenige oder nur Ballermann Besucher haben wird. Ich sehe es auch nicht als Verhöhnung oder so an. Als die biblischen Filme gedreht waren und in die Kinos kamen waren sie auch ein Erfolg. Sogar heute noch werden sie jedes Jahr wieder im TV ...
Na ja es ist schon ein Unterschied ob man schreibt... die ganzen Intrigen... oder ob man schreibt... ich denke es sind Intrigen.... Das ist meine Meinung. Ich bin wirklich sehr gespannt ob sich alles aufklärt, in welche Richtung auch immer.
Für mich unwichtg. Es reicht mir wenn ein Internetterminal im Hotel ist und ich dort 1 mal pro Woche für ca. 1 höchstens 2 Stunden ins Internet kann. Oder ich gehe in ein nettes Internetcafe.
@ Tequilla Ja gibt es . Bin gespannt wie es dir gefällt. @ Omira
Eine fantastische Musikerin und Sängerin. Wer etwas über sie erfahren möchte hier gehts zu Wicki. Hoffe ich darf das, sonst bitte löschen. KLICK
Zitat von »angie« Tequila, ich möchte wetten 99,9% der Ägypter haben in ihrem Leben noch nix von Guns ´n`Roses gehört. So wie wir Um Kalthoum nicht kennen. Na, na na Ich liebe den Gesang von Um Kalthoum und auch von Farid El Atrache. Habe mehrere CD,s.
Für uns auch, Cuxhaven-Sahlenburg. Jahrelang unser 2. Zuhause.
Hallo und bei UNS Silke . Ich bin ein absuluter Nordsee Fan. Ich liebe die unendlich erscheinende Weite wenn Ebbe ist und man ins Watt gehen kann. Genug Platz um nur das Schreien der Möwen zu hören und sich den Kopf ordentlich frei pusten zu lassen. Auch liebe ich die manchmal rauhe Nordsee. Ich empfehle immer wieder gern das Niedersächsische Wattenmeer. Auch die Inseln in der Nordsee haben natürlich ihren Reiz. Die Ostsee ist mir zu " langweilig".
Zitat von »Amigo« Vorübergehend ist ein neuer Smilie online. Dieser Smilie steht solange, bis diejenige merkt, dass man Bilder nicht "dieben" sollte. Gute Idee mit ihm . Ob er hier auch auftaucht, versehentlich angeklickt.
Was ich von Reisekatalogen halte und ob ich sie lese habe ich ja schon geschrieben. Ich würde auch dafür bezahlen. Muß man nicht für Versandhaus-Kataloge auch bezahlen ? Ich glaube sowas mal gehört zu haben, wissen tue ich es aber nicht da ich keine Kataloge brauche da ich nichts bestelle.
Ich meine dazu, eine sehr gute Idee. Wenn man die Augen offenhält und schaut z.B. nach Dingen, die Sina beschrieben hat, kann man das im Reisetipp angeben. Man könnte z.B. auch bei den Restauratnts schauen ob sie behindertengerechte Toiletten haben und es im Restauranttipp angeben.
Die Preise sind ja unterschiedlich. Reihe 1 bis 3 zwischen 30 und 15 Euro. Also wohl 1. Reihe 30 Euro wegen der Beinfreiheit. Dann wirds günstiger, wegen dem schnellen Ausstieg.
Sina werds mir mal ausdrucken und dann in Ruhe lesen.
Zitat von »Sternedieb« Was mich zu einem solchen Fall auch interessieren würde. Hat schon jemand von euch eine Reise gebucht, die auf einer Videotextseite angeboten wurde. Würdet ihr dort ein Angebot buchen oder doch eher nicht? Nein habe ich noch nicht und würde ich auch nicht machen. Ich habe einfach kein Vertrauen in solche Geschichten. Ich bin eine Reisebürobucherin und das gern und mit Freude. Vor , während und nach dem Urlaub fühle ich mich gut aufgehoben. Eine junge Kollegin hat mal vor ...
Zitat von »arkadas« Wer kommt den nu am Samstag den 28 August zum AirPort Hannover???? Aber es war mir nicht möglich zu kommen.
Ja dann machen wir ein Miniusertreffen . Flying Amigos :Amigofly2:
Jaaaaaaaaaaaa und da kommt man leider auch immer wieder an. War gard heut Nacht dort um meine Tochter abzuholen. @ Arkadas, wenn du hinfährst und Lust hast können wir ja ein Käffchen zusammen trinken. Ich halt dich dann schon am Boden. fürs OT
Bitte, gern geschehen. Du kannst dort auch wenn du unterwegs bist in vielen Lokalen abseits der Touribunker auch heute noch gut und sehr günstig essen. Leckeren frischen Fisch, safiges Gegrilltes und den sehr leckeren Schopskasalat . Auch das bulgarische Bier und den Wein kann ich sehr empfehlen.