Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Ich denke Gran Canaria und Teneriffa sollten am günstigsten sein. Mit den Öffentlichen finde ich kann man Teneriffa noch ein wenig besser erkunden...schien mir...
Unkenntlichmachung Ihres Gebäudes/Grundstückes in Street View Verifizierung Ihr Antrag ist nun vollständig und abgeschlossen. Google wird die entsprechenden Abbildungen vor ihrer Veröffentlichung in Street View unkenntlich machen - dies gilt ebenso für die entsprechenden Rohdaten. Möglicherweise kontaktieren wir Sie per E-Mail, falls wir weitere Informationen zur Bearbeitung Ihres Antrags benötigen.
Aber selbst verständlich! 10% waren bisher aber IMMER drin.........! Ähhh ach ne .....das war noch dieser Schuhladen im World....der wollte nix geben...weil die Schuhe schon auf 299,- Bht runter gesetzt waren....aber jetzt ist der ja abgebrannt....sieht man mal wieder wohin das führt
Ahhh eine weitere Bullshit Card für Farangs die nicht handeln können!
Also das Nacherheben dürfte SEHR schwer werden.....denn das bedingt ein Sonderkündigungsrecht des Passagiers....der preis ändert sich.....gestern hat das ein Politiker mit "Ich glaube kaum das jemand wegen 45.- Euro seinen Flug storniert" abgetan.....der könnte sich irren! Ja Flüge über AMS und Co werden NOCH günstiger!
Zitat von »Sina« Stimmt. In Ägypten habe ich lieber normale Glühlampen in Verbindung mit Solarenergie als irgendeinen Importsch.... aus Deutschland, der irgendwann in die Wüste oder ins Meer gekippt wird. Dafür kurven am Strand die Boote der Reefguards herum und scheuchen die Gäste von den Korallenriffen runter, um die Riffe zu schützen und Urlauber, die die Fische mit geklautem Brot vom Hotelbuffet füttern (Die Fische sollen schließlich das Riff sauberhalten und kein Brot fressen), zu bremsen....
Na da bin ich aber gespannt, wie das Funktionieren soll...ich habe schon zig Flüge für 2011 gebucht....
Ich brauche nix aus dem Shop...ich brauche Tickets! Außerdem ist damit bezahlen relativ "teuer"....obwohl........wenn man sonst nix damit anfangen kann.... Naja hin und wieder...klappt es dann ja doch mit dem einlösen....
Lohnt sich das Buch wirklich? Ich bin da sehr skeptisch......einerseits ist das mit den Meilen cool....andererseits bekomme ich immer einen Anfall, weil die soooo schwer wirklich einlösbar sind...fast unmöglich...ich sitze immer noch auf fast 2 Mio.....aber das sammeln macht schon Spaß
Das Pinnacle ist ein deutscher Rentner Knast mit allem Drill der dazu gehört.......es gibt aber viele...die WOLLEN wie in der deutschen Plattenbau Siedlung mit integriertem Schrebergarten-Club Urlaub machen
Ja! Und jeden Tag wird beim Zimmer-Appel abgehakt ob auch alles noch da ist...die Inventar-Liste muss unterschrieben werden...und man macht ein paar extra Baht....in dem man NACH Abreise der Gäste die Kreditkarte mit angeblich fehlenden Sachen belastet....so bei mehreren Mitreisenden und mir passiert.... Ein echtes Hausmeister-Krause Hotel.......die Geschichte überrascht mich überhaupt nicht! Nur wie man sich dann kein anderes schönes Hotel selber suchen kann....das ist bekloppt! Das ist absolut...
Es ist das Pinnacle! Ich habe mal wieder 101 Punkte!!! Es ist schon traurig......das es NUR dieses 1 Hotel in Pattaya gibt
Ich gebe mal einen Tip zum Thai Hotel ab....es ist das Pinnacle in Pattaya........ein absolut urdeutsches Hotel Geleitet von Hausmeister Krause Das Hotel so absolut nix mit Thailand und auch nix mit Hotel zu tun.....ist eher ein oder DER Treffpunkt für autoritäre deutsche Rentner...aber SEHR beliebt...ich brauch das nie wieder
Immerhin fühlen sich 64% da wohl! GTI, da würde ich nie etwas buchen.....es sei denn ich kenne das Hotel!
Naja in der Türkei geht es mal wieder um ein 3+* Hotel von GTI....naja bei dem Veranstalter würde ich nie buchen...zumindest never ein 3+* Hotel, welches ich nicht kenne! Aber irgendwie sieht das alles SEHR gestellt aus!!!!! Ich könnte KOTZEN wenn ich sehe wie der den armen Reiseleiter anmacht....der kann doch nix machen!!!
Na eine Balkontür hat der A schon mal ruiniert...ich hoffe das Hotel schickt eine ordentliche Rechnung für die Reparatur!
Wow...ich höre ja von Oper über Hard Rock bis Country fast alles...auch mal Schlager aber das hat für mich so gar nix...keine Melodie nix Thai-Musik ist für mich nur schräges Gedudel ohne Zusammenhang ...aber es muss mir ja auch nicht gefallen
Die haben bestimmt selber Schuld gehabt...ich kann mir das nicht vorstellen...
USB Verlängerungskabel...........ist auch gleichzeitig dann wie eine Antenne.
Ich nehme immer die Verlängerung und lege den Stick ans Fenster....das hilft ungemein!