Dienstag, 7. September 2010, 12:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:18

Forenbeitrag von: »Freundin«

Neue Smilies online

Zitat von »Amigo« Vorübergehend ist ein neuer Smilie online. Dieser Smilie steht solange, bis diejenige merkt, dass man Bilder nicht "dieben" sollte. Gute Idee mit ihm . Ob er hier auch auftaucht, versehentlich angeklickt.

Gestern, 14:47

Sind Reise-Kataloge noch zeitgemäß?

Was ich von Reisekatalogen halte und ob ich sie lese habe ich ja schon geschrieben. Ich würde auch dafür bezahlen. Muß man nicht für Versandhaus-Kataloge auch bezahlen ? Ich glaube sowas mal gehört zu haben, wissen tue ich es aber nicht da ich keine Kataloge brauche da ich nichts bestelle.

Gestern, 14:38

Reisetipps - behindertengerecht?

Ich meine dazu, eine sehr gute Idee. Wenn man die Augen offenhält und schaut z.B. nach Dingen, die Sina beschrieben hat, kann man das im Reisetipp angeben. Man könnte z.B. auch bei den Restauratnts schauen ob sie behindertengerechte Toiletten haben und es im Restauranttipp angeben.

Mittwoch, 1. September 2010, 11:47

American Airlines: Erste Reihe kostet mehr

Die Preise sind ja unterschiedlich. Reihe 1 bis 3 zwischen 30 und 15 Euro. Also wohl 1. Reihe 30 Euro wegen der Beinfreiheit. Dann wirds günstiger, wegen dem schnellen Ausstieg.

Mittwoch, 1. September 2010, 11:34

Die Deutschen und der Urlaub...oder: Im Banne der Wurstspirale

Sina werds mir mal ausdrucken und dann in Ruhe lesen.

Montag, 30. August 2010, 08:47

Reisebetrug über RTL-Videotextseite - Paradies-Reisen

Zitat von »Sternedieb« Was mich zu einem solchen Fall auch interessieren würde. Hat schon jemand von euch eine Reise gebucht, die auf einer Videotextseite angeboten wurde. Würdet ihr dort ein Angebot buchen oder doch eher nicht? Nein habe ich noch nicht und würde ich auch nicht machen. Ich habe einfach kein Vertrauen in solche Geschichten. Ich bin eine Reisebürobucherin und das gern und mit Freude. Vor , während und nach dem Urlaub fühle ich mich gut aufgehoben. Eine junge Kollegin hat mal vor ...

Samstag, 28. August 2010, 20:15

Kofferversteigerungen

Zitat von »arkadas« Wer kommt den nu am Samstag den 28 August zum AirPort Hannover???? Aber es war mir nicht möglich zu kommen.

Samstag, 21. August 2010, 22:01

Kofferversteigerungen

Ja dann machen wir ein Miniusertreffen . Flying Amigos :Amigofly2:

Samstag, 21. August 2010, 21:43

Kofferversteigerungen

Jaaaaaaaaaaaa und da kommt man leider auch immer wieder an. War gard heut Nacht dort um meine Tochter abzuholen. @ Arkadas, wenn du hinfährst und Lust hast können wir ja ein Käffchen zusammen trinken. Ich halt dich dann schon am Boden. fürs OT

Samstag, 21. August 2010, 20:55

Goldstrand Info`s gesucht

Bitte, gern geschehen. Du kannst dort auch wenn du unterwegs bist in vielen Lokalen abseits der Touribunker auch heute noch gut und sehr günstig essen. Leckeren frischen Fisch, safiges Gegrilltes und den sehr leckeren Schopskasalat . Auch das bulgarische Bier und den Wein kann ich sehr empfehlen.

Samstag, 21. August 2010, 20:45

Goldstrand Info`s gesucht

Hallo Pitt, am Goldstrand war ich noch nicht zum urlauben, habe es mir aber mal an einem Tag angesehen. Ich war in den Jahren von 2001 bis 2007 mehrmals in Albena, ca. 10 Kilometer vom Goldstrand entfernt. Die Hotels kenne ich beide nicht persönlich, Ambassador nur vom vorbeilaufen. Allerdings habe ich von anderen Reisenden gutes über das Hotel Kinipark gehört. Sagen kann ich aber zu beiden Hotels nichts. Fahrräder kannst du dir aber überall ausleihen, man kann schöne Fahrradtouren machen. Frag ...

Samstag, 21. August 2010, 20:24

Kofferversteigerungen

Danke Hobbit, ich wollte es grad einstellen. Der Erlös wird übrigens direkt nach der Versteigerung von Vertretern des Flughafens Hannover und TUIfly an den Verein Kinderherz Hannover gespendet. Damit wird die Kinderherzchirugie der MHH Hannover unterstützt. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich hingehen .

Freitag, 20. August 2010, 21:37

Auf Urlaub verzichten?

Wir hier in Niedersachsen können davon nur träumen.

Freitag, 20. August 2010, 19:04

Ist ein An- und Verkauf Thread bei Travelamigos notwendig?

Zitat von »Fitschi« So ein Thread wäre ganz gut, ich würde ihn aber auf die Mitglieder beschränken, also dort lassen, wo nur Amigos zutritt haben. Reiseführer, Lektüre usw. könnte ja auch getauscht werden... Sehe ich auch so, auf jeden Fall nur für Mitglieder einseh und benutzbar.

Freitag, 20. August 2010, 11:29

Internationaler Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten - Hannover

Ich habe leider keine Zeit. Sonst könnten wir vielleicht gemeinsam picknicken, schade. Ich wünsche euch viel Spass.

Freitag, 20. August 2010, 09:21

Laptop Probleme einer Frau

Bei mir ist es genau wie bei Clou. Wenn man Glück hat sieht man das X zum schließen grad noch flackern und kann so wenigstens die Seite schließen. Was dann ewig dauert.

Donnerstag, 19. August 2010, 15:47

Laptop Probleme einer Frau

So ähnlich ist es bei mir auch manchmal beim IE. Wenn ich länger hier lese und Beiträge oder und PN schreibe. Ich merke es meist zuerst wenn ich einen smilie setzen will, dann sind sie nämlich weg und die Seite beginnt zu flackern und alles auf der Seite ist verschoben. Genau wie Clou lösche ich regelmäßig , vielmehr der ccleaner. Ich mache dann einfach den IE zu und öffne neu. Dann ist es weg.

Mittwoch, 18. August 2010, 21:36

Unfall im Luna Park Delphin Diva, Verschleierung oder Quatsch

@ lavidaloca hier gibt es, wie du ja selbst schreibst auch PN. Ich finde mit dem Unfall hat das ALLES nichts zu tun.

Dienstag, 17. August 2010, 20:05

Aktuelle Bahnstörungen

Zugausfälle und Verspätungen auf der Stecke von und nach Hannover. Zwischen Hamburg und Lüneburg wird bei Stelle ein neues 3. Gleis gebaut. Für Monate ist mit Verspätungen und Zugausfällen zu rechen , voraussichtlich bis zum 11. Dezember steht dort nur 1 Gleis zur Verfügung und die Nord-Süd-Strecke ist stark eingeschränkt. Über Rotenburg und Nienburg umgeleitet werden die ICE Züge Hamburg-Hannover-Frankfurt-Stuttgart-Basel. Dadurch, also durch die längere Strecke fahren die Züge in Hamburg 20 Mi...

Dienstag, 17. August 2010, 15:20

Der Reiz der Flug-Upgrades

...dann hast du sie weder verstoßen noch abgestoßen und nix falsch gemacht. Edit : oh dann bin ich auch tief gesunken ? na egal hauptsache ich flieg Busi.