Dienstag, 7. September 2010, 12:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 337.

Samstag, 14. August 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Gewinnspiel zum Bundesliga Tippspiel 2010/11

coole Preise soll ich den Sieger Preis gleich holen kommen

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:03

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

immer nach dem Spiel.

Montag, 3. Mai 2010, 13:15

Finanzhilfe für Griechenland?

mein Buchhalter meinte wenn das passiert ,dass andere Länder folgen heisst es Europa ade

Dienstag, 13. April 2010, 17:29

Russen im Hotel sind kein Reisemangel

@Sina hat so denke ich den besten durchblick mit Russen ,ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen ,als ich meine Margarita in Ägypten zum ersten mal einlud und sie früh Morgens mich zaghaft weckte da sie Angst hatte ich würde das Frühstück verpassen (es war 9.50 Uhr so etwa)hatte ich nur Stirnrunzeln übrig,beim Buffet angekommen bestellte ich Kaffee und rauchte in Ruhe mal eine Mann auf Ross,meine kleine präparierte sich einen wunderschönen vollen grossen Teller ,eine Mischung aus Frühstück ...

Montag, 12. April 2010, 14:37

@chriwi keine Bange auch wenn ich verheiratet bin mit einer Russin,käme es mir nie in Sinn ein Hotel zu buchen wo ich in den Bewertungen lese ,ist bevölkert vom Ostblock, Mujer hat es richtig geschrieben und manchmal liegen auch Pech und Glück nahe beieinand selbst ich habe kein Patendrezept ,nur der mit dem Teller aufladen kann ich so nicht stehen lassen ,selbst mir ist es schon passiert das die Augen grösser waren als der Hunger. was ich hingegen sofort unterschreibe ,mürrische unnahbare sind ...

Montag, 12. April 2010, 12:55

@La Mujer hat den Nagel auf den Punkt getroffen,wenn man in der absoluten Minderheit ist kann es mühsam werden und man sollte auch noch unterscheiden können ,zb Ukrainer oder Uzbeken führen sich wieder anders auf wie Russen ,nicht jeder der Deutsch spricht ist zwangsläufig Deutscher gelle @Chriwi.

Mittwoch, 17. März 2010, 13:40

Benzinpreise?

in der Schweiz ist der Preis ca. 1.15 Euro eine Sauerei allemal.

Montag, 8. Februar 2010, 14:19

Handy Kaufempfehlung

@Molly ich habe das Nokia 97 seit ca einem Jahr ,der Kauf war ein einziger Reinfall die Bedienung ist nicht Benutzer freundlich jeden Müll muss man runterladen gespeicherte Nummern anzuwählen ist ein einziger Kampf da der Touch screan alles überspringt,geht man genau in die einzelnen Themen und will irgend etwas optimieren kommt man ganz schnell an die Grenzen ,Foto bearbeiten geht auch ganz schlecht ,ich werfe meines in den Müll und wechsle. Warum habe ich es gekauft ,ja alle sagten es ist die ...

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:56

Achtet ihr auf den Zustand eures Reisepasses?

ja klar achte ich drauf,hab doch keine Lust scherrereien zu haben wen ich irgendwo einreisen will.

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:08

Urlaub auf Raten?

kann ich mir was nicht leisten dann lass ich es sein ,die Werte die ich schätze kann man nicht abzahlen.

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:07

Komplettes Handgepäckverbot!?

ich finde den Vorschlag toll,schnellere Abfertigung und keine Diskussionen mehr über Urlauber die ihren ganzen Hausrat oder was sie dafür halten in die Fächer stopfen ,um es wieder 30 Minuten vor der landung raus zerren,ich bin dafür aber dalli

Montag, 25. Januar 2010, 18:44

lieber einen langen Urlaub oder mehrere Kurze?

also mit 5 verschiedenen Frauen hätte ich auch nix dagegen

Freitag, 22. Januar 2010, 13:05

Schwergewichtige zahlen doppelt!

dicke mich eingeschlossen sollen blechen und dafür einen grösseren Platz erhalten sieht ja komisch aus wenn neben mir ein 65 Kg Rippchen hockt

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:49

bei meinem letzten Flug sass ein Fluggast neben einer Dame die hatte garantiert 130Kg oder mehr der arme Mann hatte sich tatsächlich mit Bier voll getröhnt

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:56

ich gehöre auch zur 100 Kg Fraktion ,gut die Schultern sind immer noch breiter als die Partie in der Mitte,ich bin der Meinung übergewichtige Gäste sollen XXL Sitze gegen Aufpreis buchen müssen aus und Schluss nix mit dem Diskriminierung Geschwafel.

Montag, 11. Januar 2010, 15:52

Valbella-Lenzerheide/Hotel Waldhaus am See

Nach meinem ersten Sommer Urlaub 2009 und Herbst 2009 folgte mein erster Winterurlaub mit Familie und Hund vom 2-9.1.2010 in Valbella-Lenzerheide /GR zum wiederholten male im Hotel Waldhaus am See. Das 3 Sterne Hotel (könnte auch 4 haben) besticht durch die perfekte Lage kurze Wege und mit dem Heidsee alles was das Herz begehrt ,im Sommer kann man baden im Winter ist der gefrorene See ,denn Langläufer und Spaziergänger zur freien Verfügung natürlich ist alles markiert damit sich keiner in die qu...

Freitag, 1. Januar 2010, 11:16

Frohes neues 2010!

aus der Schweitz natürlich auch ein frohes neues Jahr

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:08

Eure Traumziele 2010

Mensch seit Ihr Fix

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:48

Wetter - Österreich

bei uns hört es gar nicht erst auf

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:54

Live aus Punta Cana, Hotel Grand Palladium Royal Suites Turquesa

Danke für den Bericht ,2000 Betten überbucht oje oje ich kenne Punta Cana ,da muss es beim Essen wie in einer Grosskantine zu und her gehen LG Jordan