Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Ach jetzt ist es die vorletzte? Auch gut. Aber das sogar bei einem Kurzflug das Personal die letzte Reihe belegt gibt mir zu denken.Die werden eindeutig überbezahlt...fürs ausruhen und quatschen
Für die letzte Reihe würd ich deshalb nicht mehr zahlen.Schliesslich hör ich den gesamten Flug über die Klospülung Ausser wenn es ein Airbus A330 ist und die 3er in 2er Reihen übergehen.Denn dann hab ich auch mehr Platz.
Das schärfste Curry soll es im Brick Lane Curry House in New York geben. Hier wird ein Curry aus Chillis zubereitet das man in Indien als Tränengas verwendet. Wenn man dieses Curry unbeschadet verspeist bekommt man eine Urkunde und darf sich das "Curry Monster" nennen.
Ja kannste,nach dem urlaub können wir den Deal machen
Ein einzigartiges Dokument: zum ersten Mal berichtet ein Opfer des Locked-in-Syndroms, was in einem Menschen vorgeht, der äußerlich zur Statue erstarrt, doch innerlich quicklebendig geblieben ist..... Ich habe dieses Buch bereits 2x gelesen.Einmal wurde es uns bereits in der Pflegeschule nahegelegt es zu lesen.Nun hab ich nochmal gelesen. Es lässt hier gut erkennen wie sich jemand in so einer Situation fühlt,was ihn bewegt.Welche gedanken und Ängste jemand in dieser Situation hat. Aber auch das ...
Ihr schlaft in den gleichen Betten
Dann sollte das mal schnell einer tun,denn ich nenn diese "tagesaktuellen Preise" schlichtweg Betrug. Und jener der unwissend etwas im Internet bucht kommt zum Handkuss.
Der Termin für die Fusion steht. Ab 1. Oktober 2010 wird es nur noch United geben. Hier sollen jährlich bis über 144 Millionen passagiere zu 370 Zielen in 59 Länder transportiert werden.Marktwert beträgt 5,2 Milliarden Euro. Dieses ist die grösste Fusion in der Flugzeuggeschichte. Quelle: ORF text
Zitat von »Pitt04« @ Clouchen es geht nicht nur um Reiseführer. ich möchte z.B. auf digitale Fotografie umsteigen und biete meine 33 Jahre alte Canon AE 1 mit sehr viel Zubehör zum Tausch an. Dann liegt es an Dir, wenn Du sie haben willst, mir ein Tauschangebot zumachen. Wenn es klappt hat jeder was davon. ich bezweifle das jemand von analog auf digital tauscht....oder möchtest du dafür ein 6 Jahre altes Notebook haben
Pitt,ich habe nichts dagegen mal jemanden einen Reiseführer/Landkarten zu schicken.Auch nach Deutschland.Obwohl derjenige,sich den in der Buchhandlung um 2 Euro besorgen kann.Denn neue aktuelle Reiseführer verschenkt man nicht.Und ich kaufe auch keinen Reiseführer von Kirgistan wenn ich da nicht mal hinwill und verschick ihn dann für 12 Euro nach D.Ich versteh den Sinn ncht ganz. Warum soll derjenige dann für den verschickten Reiseführer 12 Euro an mich überweisen,wenn er ihn im Buchhandel im Ab...
Ich geb hier "niemanden" meine Kontonummer
Pitt,ja,das kann geregelt werden.Gib mir mal deine Kontonummer,ich will dir Geld überweisen. Und in unserem Fall liegt die Kostenübernahme nach Deutschland beim "Versender" und nicht beim Empfänger!!!!!!
Angenommen ich verschicke einen Trolley und 2 Reiseführer nach Deutschland an 2 verschiedene Adressen.Ich brauch sie nicht mehr-jemand anders soll Freude dran haben.Find ich vollkommen in Ordnung. Ich geh zur Post und bezahle für den Trolley 17,-(der geht nicht als Brief-wegen der Grösse) und dann noch 12 Euro (billigste Variante). Dann bin ich als Wohltäter mal auf einen Schlag 29,- Euro los und die anderen freuen sich drüber.
Zitat von »Pitt04« Zitat von »Clouchen« Noch dazu ist die Anonymität der User auch weg!!Ich muss ja Namen und Adresse angeben. Was soll ich jemanden sagen wo ich nicht will das er meinen Namen und meine Aderesse kennt? "Nein,dir schick ich das nicht?" mußt Du bei xbay auch aber hier bin ich nicht bei xbay sondern in einem anonymen Reiseforum! Wenn ich dort was verkaufen/verschenken will kann ich das ja tun.
Pitt,ich habe grade ein Geschenk nach Deutschland geschickt.Hier geht das nicht.Der der versendet zahlt.Egal ob von Deutschland oder Österreich.
Und...mir fällt da noch was ein...die Paketgebühren.... Ich kanns mir nicht leisten,einmal die Woche (nur als Beispiel) für 12 Euro ein Paket nach Deutschland zu schicken.Und zwar etwas Geschenktes.Das WILL ich mir gar nicht leisten.Und das sind die Briefgebühren und somit die billligste Variante. Da muss das was ich dann verschicke jemanden auch was kosten,sorry. Ich verschenk doch nichts und bleib dann laufend auf den Kosten sitzen Noch dazu ist die Anonymität der User auch weg!!Ich muss ja Na...
So finde ich das ja eigentlich ganz gut.... aber: Was kann jemand einstellen und was nicht? Wo ist da die Warenspannbreite? Kann ich auch alte Schier,eine Gitarre und Emmas alte Hundebürste verschenken? Wenn ja dann ist alles wieder mit Fotos verbunden.Die müssten dann genauso wie bei den Usertreffen eingestellt werden.In der Galerie geht das nicht. Oder geht es nur um Reiselektüre? Und dann beginnt es für mich kompliziert und unübersichtlich zu werden. Oder bestimmen wir dann jemand der die 50 ...
Wirkt schon recht klein und eng.Erinnert mich an den neuen Stil von Ibis-abgesehen von den Farben. Irgendwie interessant.
Bei uns wollten die Teenies auch mal anfangen Ohne Sattelzeug zu reiten.Das wurde aber sofort unterbunden und kommt nun nicht mehr vor. Na hoffentlich sind die allesamt gut versichert.