Dienstag, 7. September 2010, 11:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 29. August 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »Omira«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

und es gibt eine zweizeilige Bewertung der Betroffenen.... sehr aufschlußreich

Dienstag, 24. August 2010, 13:02

Reisetipps unübersichtlich?

Zitat von »tequila« Wenn ich einen Reisetipp abgebe schreibe ich bei der Überschrift als erstes den Ortsnamen. Wenn man bei Reisetipps oben auf Thema klickt sortiert das Programm alphabetisch. Aber das muss man erst einmal wissen. für den Tipp.... ICH habe es nicht gewußt aber, das setzt voraus, daß jeder, so wie du, den Ortsnamen auch wirklich an die erste Stelle setzt. Sonst funktioniert das Ganze auch nicht, wie ich bei meinen - und nicht nur meinen - Tipps (z.B. zum Prag) leider feststellen...

Dienstag, 24. August 2010, 12:54

Reisetipps unübersichtlich?

Zu den Hotelbewertungen ein Zitat von Amigo vom Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:11 (vielleicht wäre an der Zeit, die Idee in Angriff zu nehmen) Zitat von »Amigo« Zitat von »Amigo« Können wir uns darauf einigen, dass sobald etwas mehr Hotelbewertungen vorliegen, ein separates Unterforum in den Länderforen eingerichtet wird? So wie bei den Reisetipps. Ok! Da bisher nur Stimmen, pro dieser Idee gekommen sind, werden wir das so einrichten - wenn mehr Hotelbewertungen zusammen gekommen sind, bzw. wenn d...

Freitag, 20. August 2010, 21:33

Auf Urlaub verzichten?

.... aber genauso viel.... Österreich

Freitag, 20. August 2010, 20:56

Auf Urlaub verzichten?

@ Aramis Mich betreffen zwar weder Feier- noch Urlaubstage, weil ich immer freiberuflich war, aber die Idee an sich ist wirklich hirnrissig. Vielleicht sollte man auch noch den Samstag als Arbeitstag wieder einführen und 10 bis 12 Stunden am Tag arbeiten ohne Lohnerhöhung natürlich.

Freitag, 20. August 2010, 20:40

Auf Urlaub verzichten?

Zitat von »Aramis« NIE würde ich nach Bayern ziehen ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber ich würde NIE aus Bayern wegziehen...

Dienstag, 17. August 2010, 22:14

Ein kleiner Spaziergang durch Prag

Holger für das Kompliment an die Stadt und an mich.

Samstag, 14. August 2010, 20:34

Gewinnspiel - Info und Diskussion

@ SD, wo du recht hast, hast du recht.... es fällt mir wirklich nichts mehr ein. Aber Spiel hin oder her.... nach Kärnten kriegt ihr einen Tagesbericht, der sich gewaschen hat. Versprochen....

Samstag, 14. August 2010, 20:16

neeee.... wenn ich Reisetipps schreibe, dann nur aus Überzeugung und Erleben, nicht wegen einem Spiel.

Samstag, 14. August 2010, 20:11

das Spiel ist soooo gemein Prag habe ich hinter mir und Bad Kleinkirchheim kommt erst nach Spielschluß also bleibt nichts anderes übrig, als nur abzustimmen

Dienstag, 10. August 2010, 22:05

ich war "zu Hause" mit Hausmanns(frau)kost.....

Dienstag, 10. August 2010, 21:53

da irrst du aber gewaltig, Hobbit, das ist nur ein Bruchteil der Sehenswürdigkeiten

Dienstag, 10. August 2010, 21:45

Der schönste Fußweg zum Altstädter Ring beginnt am Pulverturm. Es ist auch der Anfang des Königsweges bis zur Prager Burg. So weit bin ich diesmal aber dann doch nicht gegangen. <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> Gleich daneben ist auch das im Jugendstil erbaute Gemeindehaus sehenswert. <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> <!-- rG...

Montag, 9. August 2010, 15:45

Kuriose Urlaubsbilder...

Ein paar tolle Übersetzungen von unseren tschechischen Nachbarn.... <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end -->

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:06

Kuriose Urlaubsbilder...

ach soooo.... darauf bin ich nicht gekommen, ich spreche es als "draatschik" aus.... heißt übrigens "kleiner Drache"

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:59

Kuriose Urlaubsbilder...

Zitat von »Sternedieb« Kurios wird es dann, wenn man es so ausspricht wie es geschrieben ist. <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> kannst du es, bitte, näher erklären...

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:07

Massenpanik bei der Love Parade

Hier wird über die Todesopfer anders berichtet. Einen Tag nach der Tragödie bei der Loveparade in Duisburg sind alle 19 Todesopfer identifiziert. Bei den Getöteten handelt es sich nach Angaben der Duisburger Polizei vom Sonntag um elf Frauen und acht Männer. Sechs von ihnen seien Ausländer, sie kamen aus den Niederlanden, Australien, Italien, China und Spanien.

Freitag, 23. Juli 2010, 16:12

Restaurant Zur alten Kaisermühle, Wien

Das Strandrestaurant Zur alten Kaisermühle liegt direkt am Ufer der Alten Donau. Gut erreichbar mit der U1, Station Alte Donau und von dort ca 10 min zu Fuß. <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> Die Speisekarte bietet Gerichte der spanischen, italienischen und nationalen Küche, Fisch und Grillspezialitäten von riesigem Holzkohlegrill. Sparerips sind anscheinend der Hit, hätte ich gerne probiert, aber da ich es nie...

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:03

Smilie ja oder nein?

ja, da gebe ich dir recht.... aber bitte, bitte, nicht die hier verschwinden lassen. wenn schon, dann einen oder zwei von den dreien und der hier paßt auch irgendwie nicht hierher.