Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Ja das ist wirklich eine Sendung. Ich hab reingeklickt als die "fülligere" Mama es sich gut gehen lies und zum Abschluss in die Frisbee-Scheibe hat
Die Insel "Garip Ada" bei Dikilli (in der Nähe von İzmir) an der türkischen Ägäis soll, so scheint es, ähnlich der Palmeninsel in Dubai bebaut werden. Laut türkischer Medien soll dort eine einzigartige Anlage entstehen. Das Unternehmen FİYAPI plant 3 5*Hotels sowie luxuriöse Villenanlagen auf der 400 000 qm grossen Insel. Bebaut werden sollen davon ca. mit einer Gesamtfläche von 240 000 qm. Angeblich betrug der Kaufpreis 35 Mio Euro zusätzlich sollen Investitionen von ca. 350 Mio geplant sein. D...
Angeblich gibt es in Belek/Boğazkent eine neue Hotel-Baustelle. Gebaut wird dort so hört man ein weiteres Hotel des Sensimar Konzeptes der TUI. Es heißt, dass die Eröffnung des Sensimar Belek bereits für 2011 geplant ist! Ob das "hinhaut"!? Am Strand von Belek/Boğazkent gab es zumindest im Sommer 2009 noch einige Lücken zwischen den Hotels und Sitesis (den Ferienhaussiedlungen von denen es dort einige gibt). Wo genau das Sensimar Belek gebaut wird Keine Ahnung aber vielleicht weiß jemand den gep...
Tomtom, das hab ich auch gelesen. Die Insel wurde angeblich schon länger verkauft, es soll sich nun was tun. 3 Hotels mit dazugehörigen Luxus-Villen
Zitat von »LaMujer« Piloten von Air Berlin und LTU drohen mit Streiks Die Piloten erhöhen im Tarifstreit den Druck auf Air Berlin. Die Mitglieder der Gewerkschaft haben für Streiks gestimmt. Falls keine Einigung der Tarifparteien erzielt wird, könnte der Fluggesellschaft ein Ausstand noch im August drohen. > klick < Angeblich gibt es eine Einigung im Tarifstreit bei Air Berlin. Der angedrohte Pilotenstreik ist wohl vom Tisch. >> Klick << für mehr Infos
Bei uns gab's den immer nur mit Salz und Zitrone, ob's schmeckt!? Keine Ahnung ich hab's ned probiert
Zitat von »Hobbit« An der Ägäis entsteht, laut Segel Insidern, neben der Alaçati Marina eine Fischerdorf-Ferienanlage "Alaçati-Yacht-Village". Mehr zu "Port Alaçati" findet man auf deren >> Website << Die ganze Anlage sieht, auf >> diesem Masterplan <<, nicht gerade klein aus!
Eines der Ponys ist vor einigen Tagen gestorben. >> Hier << berichtet die PETA
Bei uns wurde er auf 'nem Holzbrett geteilt, damit (fast) jeder was davon hatte
Die waren aber alle im Urlaub hab ich das richtig verstanden!?
Gestern Nacht kam noch eine weitere Hotel-Tester-Sendung. Die Ferienanlage der Sendung war in Kroatien und der Tester hieß (wenn ich mich richtig erinnere) Bauer. Da ging es wohl nur um eine Anlage und eine Familie wurde "betreut". Ich hab's nicht von Anfang an gesehen
Wer's noch nicht gesehen hat oder sich das nochmal "antun" möchte!? >> Klick zu R.Benkö <<
Mittlerweile geb ich nichts mehr auf die Prozentzahlen bei den Bewertungen. Ich les mir das raus was mir wichtig erscheint. Wir waren z.B. in einem Hotel das als wir es buchten etwa 70 % hatte, ein halbes Jahr später waren es über 90 %, im Sommer fast 100 und aktuell etwa 94 % (?). Ich glaube nicht, dass das Hotel vorher viel schlechter war. Eher dass damals nicht so viele Bewertungen abgegeben wurden. Manche Hotels mit über 90 % würde ich nicht buchen, trotz dass sie von einigen fast in den Hi...
Am Montag, 22:15 Uhr geht's bei RTL-Extra um einen solchen Fall >> Klick <<
Bekommt man da wirklich die Liegen zugewiesen!?
Meines Wissens hat das aber schon 'nen schlechten Ruf
Stimmt, das ist das Hotel
Achtung, gleich geht's los Zitat von »Hobbit« Wir retten Ihren Urlaub! Einsatz für den RTL-Ferienreporter So. 29.08. RTL 19:05 Uhr