Dienstag, 7. September 2010, 11:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 957.

Sonntag, 5. September 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Pitt04«

Reisetipps - behindertengerecht?

Sina ich dachte da eher an ein Tool.

Sonntag, 5. September 2010, 14:12

Luftverkehrs-Abgabe

ich halte hier mal etwas Satire für angebracht. Hier ein Auszug eines Artikels, gefunden bei " Frankfurter - Magazien ": .......................Die deutsche Lufthansa hat bereits reagiert und in ihren Cockpits die Copiloten durch Steuerberater ersetzt. Die Billigflieger hingegen wollen ihre Fluggäste künftig als “Sparpaket” deklarieren und mit Frachtmaschinen befördern. Allerdings sind solche Mogeleien hochriskant, denn die Bundesregierung wird CDs mit den Daten aller Flugschreiber kaufen. ........

Sonntag, 5. September 2010, 13:44

Reisetipps - behindertengerecht?

Idee gut. Wie soll das dann umgesetzt werden?

Mittwoch, 1. September 2010, 17:26

Turkuaz > Infos zur Airline

Zitat von »Sina« und die betroffenen Gäste auf andere Flüge (TUIfly, Sun Express, XL Airways, Sky Airlines, Germania, Hamburg International, etc.) umbuchen. ist denn soviel Kapazität da?

Sonntag, 29. August 2010, 20:00

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Zitat von »Sternedieb« Sorry - hatte den Anfang nicht gesehen. und ich schau mir die ganze Sendung nicht an

Sonntag, 29. August 2010, 16:39

Preisangaben im Internet

aktuell bei ein von mir gebuchtes Hotel: in der Suchmaschine mit 334 € angegeben. Dann kommt die Meldung: Der Veranstalter xxx meldet uns eine Preiserhöhung. Die Reise kostet aktuell 364,- € p.P.

Samstag, 28. August 2010, 15:22

Wetter - Deutschland

wer ein Regenradar sucht ist hier richtig. Leider ist es mit einer Verzögerung von 15-30 Min., aber sehr kompetent. Adresse: http://www.meinestadt.de/berlin/wetter/regenradar für Deinen Ort, einfach Berlin entfernen und Deinen Ort einfügen. Wenn Ihr dann noch auf 100 % klickt habt Ihr eine super Infoansicht. Auch werden hier Warnungen für Die Kreise, Städte gezeigt.

Samstag, 28. August 2010, 09:23

Ist ein An- und Verkauf Thread bei Travelamigos notwendig?

@ Clouchen es geht nicht nur um Reiseführer. ich möchte z.B. auf digitale Fotografie umsteigen und biete meine 33 Jahre alte Canon AE 1 mit sehr viel Zubehör zum Tausch an. Dann liegt es an Dir, wenn Du sie haben willst, mir ein Tauschangebot zumachen. Wenn es klappt hat jeder was davon.

Samstag, 28. August 2010, 08:59

nun die Kostenübernahme für die Lieferung liegt beim Empfänger. Wie das geregelt wird kann ja in einer Mail außerhalb von Travelamigos.de geklärt werden.

Samstag, 28. August 2010, 08:55

Zitat von »NoDurians« Wenn ihn einer haben will, dann schickt er mir ein PN. Rest der Abwicklung per Mail, also außerhalb des Forums. Zitat von »Clouchen« aber hier bin ich nicht bei xbay sondern in einem anonymen Reiseforum! Wenn ich dort was verkaufen/verschenken will kann ich das ja tun. Du mußt hier nichts verschenken oder verkaufen. Dann bleibt auch Deine Anonymität gewahrt. Du wirst das eine nicht ohne das andere bekommen

Samstag, 28. August 2010, 08:44

Zitat von »Clouchen« Noch dazu ist die Anonymität der User auch weg!!Ich muss ja Namen und Adresse angeben. Was soll ich jemanden sagen wo ich nicht will das er meinen Namen und meine Aderesse kennt? "Nein,dir schick ich das nicht?" mußt Du bei xbay auch

Samstag, 28. August 2010, 08:41

Zitat von »Clouchen« Und...mir fällt da noch was ein...die Paketgebühren.... Ich kanns mir nicht leisten,einmal die Woche (nur als Beispiel) für 12 Euro ein Paket nach Deutschland zu schicken.Und zwar etwas Geschenktes.Das WILL ich mir gar nicht leisten.Und das sind die Briefgebühren und somit die billligste Variante. Da muss das was ich dann verschicke jemanden auch was kosten,sorry. Ich verschenk doch nichts und bleib dann laufend auf den Kosten sitzen Du kannst ja das ja auch als " Gebühr za...

Freitag, 27. August 2010, 19:04

z.B. Pitt sucht Reiseführer für das Schwarzemeer, Bear hat einen den er nicht mehr braucht, weil er ja in die Dom.Rep. fährt.( fliegt ) kontakt per @ mail oder PN wo is da der Haken?

Freitag, 27. August 2010, 18:32

Kofferversteigerungen

Zitat von »cuate« das wenigstens der Materialschaden vernünftig ersetzt wird. ich weiß nich ob ich darüber versichert bin

Freitag, 27. August 2010, 18:11

Kofferversteigerungen

ich muß mich leider abmelden Sorry, aber einer wer hat für uns ein Pool im Heizungskeller bestellt.? Bei uns is Land unter. Nach 12 Std. Keller auspumpen, wird morgen erst mal der Schaden aufgenommen. ich konnte noch Waschmaschine und Trockner retten. Aber die Heizung hats wohl erwischt Pitt in Not

Mittwoch, 25. August 2010, 17:05

Kofferversteigerungen

Pitt

Sonntag, 22. August 2010, 12:57

Massenpanik bei der Love Parade

Das geht sicherlich in diese Richtung. Hier ein Auszug aus dem Bericht von Stern.de: ......... Unterdessen belegen dem Bericht zufolge neu aufgetauchte Dokumente der Duisburger Stadtverwaltung, dass sich die Polizei vor der Loveparade von den Organisatoren getäuscht fühlte. In einer Sitzung der Arbeitsgruppe Sicherheit hatte demnach der Düsseldorfer Polizeidirektor Jörg Schalk bereits am 18. Juni das PR-Konzept kritisiert: Die öffentlichen "Aussagen des Veranstalters" wichen "erheblich von denen...