Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Nö, erwarten kann man das nicht nicht. Aber entsprechend reagieren kann man trotzdem
Das sind wahrscheinlich unbedarfte Tussischläppchen (Ballerinas in Bonbonfarben) - Trägerinnen, die meinen, daß das Internet ein Selbstbedienungsladen ist und unsere, nur für uns entworfenen (und teuer bezahlten) Smilies kopieren und auf ihre Tussi - Website zwischen irgendwelche Glitzerdinger stellen. Und dann noch dazuschreiben, daß jeder Depp sie sich gerne runterladen kann
Also, ich sage es mal so: Hardrock - Café - T-Shirts vom Hardrockcafé Hurghada bekomt man in jedem Souveniershop und notfalls vorm Abflug auch noch am Flughafen (billiger als in den Souveniershops), ohne dagewesen sein zu müssen. Besonders abends hat alle 5 Minuten jemand Geburtstag und der ganze Laden grölt "Happy Birthday" Tolle Kulisse für ein Geschäftstreffen , aber das nur nebenbei bemerkt. Das Hardrockcafé in Hurghada ist eher klein und unscheinbar und kein richtiger Kult. Die Relikte aus...
Es muss sich ja niemand anmaßen, ein Hotel, ein Restaurant, einen Reisetipp, etc. als "behindertengerecht" oder gar "Rollstuhlgerecht" zu beschreiben. Das können die Wenigsten Nichtbehinderten wirklich beurteilen. Ich habe z. B. schon die tollsten "rollstuhlgerechten" Hotelzimmer mit entsprechenden Badezimmern gesehen. Der ganze Stolz des Bauherren. Mit höhenverstellbaren Waschbecken, neigbaren Spiegeln, im Rolli befahrbarer Dusche und allem Schnickschnack. Vor lauter Euphorie über die tolle Zim...
Ja, das Hardrock Café in Hurghada gibt es. Befindet sich an der neuen Promenade, wenn ich mich recht erinnere - in der Nähe vom Steigenberger El Dau Beach. Oder doch eher beim Giftun? Ich war einmal mittags dort. Das Essen war ok und auch sonst war es in Ordnung. Nur deswegen würde ich allerdings nicht von El Gouna nach Hurghada fahren. Arkadas, weißt Du zufällig (oder sonst jemand), ob es von El Gouna aus einen Shuttlebus nach Hurghada gibt? Vom Madinat Makadi aus gibt es ja einen Hotel - Shutt...
Mir reichen die Informationen aus den Onlinekatalogen im Netz. Zumindest bei den meisten Veranstaltern. Es sei denn, ein Katalog ist sehr, sehr schön und aufwendig gestaltet wie z. B. der "Katalog" von Radermacher. Eigentlich ist das kein Katalog, sondern ein richtiges Hardcoverbuch mit lauter schönen Hotels, Segelyachten, etc.. Ich blättere da immer wieder gerne durch - und träume vom Lottogewinn
Das erste Fertig - Radler meines Lebens habe ich dort getrunken. Immerhin kalorienreduziert. Na denn... Es war trinkbar - aber nicht so lecker und erfrischend wie ein frisch Gezapftes. Die Toiletten könnten meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit seitens des Reinigungspersonals vertragen und auch der eigentlich sehr schöne und moderne Waschtisch wirkte auf mich ungepflegt. Sorry, so "in" möchte ich gar nicht sein - auch wenn ich ein Faible für versteckte Juwelen der Gastronomie habe. Ich möchte ...
Man könnte als Verfasser eines Reisetipps z. B. darauf achten, ob es Rampen für Rollstuhlfahrer oder ebenerdig erreichbare Behindertentoiletten gibt oder ob alles Weitere ebenerdig und für Gehbehinderte ohne viel Treppensteigen zu erreichen ist und das dann auch im Reisetipp entsprechend erwähnen. Das wäre schon recht viel wert. Auch Ausflüge sind nicht für jeden gleich geeignet - eine wilde Jeepsafari oder Quadtour würde ich z. B. niemandem empfehlen, der Rückenprobleme hat oder sonstwie körper...
Na toll - von einer einheitlichen Regelung bzw. Umsetzung kann nicht die Rede sein. Air Berlin und Condor machen erstmal gar nichts. RyanAir kassiert nur bei regulär gebuchten Tickets und nicht bei Sonderangeboten und Easyjet kassiert je nach Strecke und Zeitpunkt mal so, mal so. Was für ein Durcheinander! Schlussendlich wird die Luftverkehrsabgabe wahrscheinlich ohnehin nicht durchgesetzt und per europäischem Gerichtsbeschluss entschieden, daß die Airlines die ggf. gezahlten Gebühren zu erstatt...
Hallo Chrissi, die Frage ist so pauschal nicht zu beantworten, denn es kommt auf jeder Insel immer darauf an, ob Du dich in reinen Touri - Gegenden an den Küsten oder eher im Inselinneren aufhälst. Und natürlich, wofür Du dein Geld ausgeben möchtest. Einige Beispiele: Linienbusse: günstig, günstiger als bei uns Benzin für den Mietwagen: Ebenfalls günstiger als bei uns Zigaretten/Alkohol: Auch günstiger 2 Liegestühle und ein Sonnenschirm am Strand: Ab € 7,50/Tag Eine einfache Mahlzeit (Tellergeri...
Definitiv nicht. Ich bringe keine Nachtportiers in peinliche Situationen und ich nehme auch kein Kamerateam mit auf Reisen. Und auch keinen Mc Gyver - Wunderkoffer.
Die passende Antwort darauf würde mich unter mein eigenes Niveau bringen
Die Fusselbürste hätte ich heute gut gebrauchen können - schwarze Hose auf rotem Teppich...
Die Vorschau ist hier. Carsten ist nicht der mit dem Mettigel, wird aber m. E. bewusst als ziemlich oberflächliche Person dargestellt. Aber immerhin nicht ganz so peinlich wie die anderen Kandidaten. Wenigstens musste er sich nicht als Howard Carpendale verkleiden und "singen"
Alles halb so wild, Hurrikan „Earl“ hat die Ostküste der USA verschont. Er verlor schneller an Kraft als erwartet, woraufhin er gestern abend und zu einem Tropensturm herabgestuft wurde. Das Zentrum des Sturmes bewegte sich auf dem offenen Meer, lediglich auf der Inselkette vor North Carolina gab es einige kleinere Überflutungen und Stromausfälle.
Ich habe meist mein eigenes Bordkino in Form von Laptop & DVDs bzw. Festplatte dabei. Für den Notfall - falls mir der Bordfim nicht gefällt oder ich ihn schon 100x gesehen habe. Komischerweise achte ich da aber auch drauf, eher harmlose Filme anzuschauen. Also nicht gerade 24 (zumindest nicht, wenn da gerade was mit Flugzeugen ist) oder Flug 911, etc.. Auch Dokumentationen zum 11.09. schaue ich lieber nicht im Flugzeug, denn mein Hintermann oder Nachbar schaut oft zwangsläufig auf meinen Monitor...
Die Vorschau habe ich auch gesehen. Ist das der mit dem Mett- bzw. Feuerwehrmarmeladenigel? Sorry, aber wenn er die Sendung als Werbung für sein Geschäft nutzen will, dann muss er schon Kultstatus entwickeln und darf sich für nichts zu schade sein. So wie einige Kandidaten bei "Bauer sucht Frau". Da war doch dieser kleine, dünne, sehr kauzige Bauer. Hubert? Herbert? Oder der Schäfer Heinrich. Oder Narumol . Das waren zwar letztendlich auch alles Eintagsfliegen, aber wenigstens kannte sie für kur...
Ich frage mich immer, wo solche Leute ("Berufsassis") leben. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen - ich fürchte, sie sind mitten unter uns und das Assi - Klischee zieht sich durch alle Bevölkerungsschichten Bei manchen ist es der reine Geltungsdrang ("Juchuh - ich komme ins Fernsehen " ), bei anderen finanzielle Not. Und bei ganz vielen sicherlich auch Unbedarftheit/Arglosigkeit. Aber so ganz "normal" sind die Laiendarsteller in drittklassigen Thrash - Sendungen imho alle nicht... Wenn das Ge...
Vor einigen Jahren wurde auch schon die Promenade erneuert bzw. verschönert. Das hätte damals auch keiner gedacht. Insofern denke ich, daß das Projekt zumindest in Teilen umgesetzt wird. Die Frage ist nur - bin wann bzw. in welcher Zeit und in welchem Umfang und wie konkret?
Ich glaube, das wird nichts... Flughäfen und öffentliche Gebäude - ok. Meinetwegen auch in den Innenbereichen von Restaurants, etc.. Aber draußen wird es nicht umsetzbar sein und in den kleinen Dorftavernen schonmal gar nicht. Nicht in Griechenland