Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Kann ich das leihen? Der Fisch sagt ich darf keine Bücher mehr kaufen........
Find ich auch, wenn das Basismaterial gut ist, dann trinke ich es am liebsten pur.
Nö, so betrunkowitsch war i no nie Die Frage ist, schmeckt Tequlia besser mit Salz und Zitrone oder mit Zimt und Orange? Oder pur? Was meint Ihr?
Na sicher, Ahohol desinfiziert Gibt mal nen Wurm ins Wasserglas, der fühlt sich wohl, in Ahohol krepiert er. Fazit, wer genügend , der hat keine Würmer In Laos haben die Schlangen und Skorpione im Schnaps, das fördert die Manneskraft, sagt man. Ich hab den Fisch nix kosten lassen, allein beim Gedanke, das der Fisch so ein Zeug trinkt..davon krieg ich Migräne.....starke Migräne, so stark das nur noch schlafen angesagt ist
Ich mag Tequila net gar so gern..mehr....den Schnaps mein ich, des Schnapserl mag i schon. Im Wiener Prater gibt´s ein Lokal, das Estancia Santa Cruz http://www.santacruz.at/, da konnte man früher so "Gewinnkarten" ausfüllen und zum Geburtstag gab´s eine Gutschein für eine Flasche Tequila Omega ,für das Geburtstagskind. Wir waren 18 Leutchen, davon hatten rein zufällig 12 Geburtstagsgutschein mit, einer hatte die Riesenpaella gewonnen, wir mußten praktisch nur die Softdrinks bezahlen. 3 der Tequ...
Im Wiener Prater gibt es auch so ein "Ponykarusell" schon seit ewigen Zeiten, ich glaube nicht das es den Tieren dort viel besser geht. Die rennen auch nur stupide im Kreis rum. Als Kind mußte ich auf so ein Pferdchen rauf, weil´s dazugehört (dachten die Großeltern), ich hab heut noch Alpträume Aber solange mit solchen "Attraktionen" Geld zu verdienen ist, solange wird es nicht aufhören. Ich glaube auch nicht das es den Fiakerpferden Spaß macht stundenlang in der Sonne auf den nächsten Touristen...
Zitat von »Sternedieb« Hat schon jemand von euch eine Reise gebucht, die auf einer Videotextseite angeboten wurde. Würdet ihr dort ein Angebot buchen oder doch eher nicht? Nein, hab ich nicht und würde ich auch nicht, ich weis nicht warum, irgendwie ist mir das suspekt. Ich buche entweder über ein Reisebüro (wenn´s um viel Geld geht) über´s Internet (auch bei Veranstaltern wie Tui oder so) meistens wenn´s ein Ziel innerhalb Europas ist, wo es ( von meiner Stadt aus) keine Linienflüge zum Zielor...
Der Vulkan galt (lt. Radiobericht) schon als erloschen, da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann, die Natur lässt sich eben nicht so leicht in eine "Schachtel mit Schildchen " stecken.
Die Leut sind immer so streng. Ist eben eine Naschkatze, die gute Paris, man sagt ja nicht umsonst: "Hast Du Haschisch in den Taschen hast Du immer was zu naschen"
Wir wollten gestern im Schweizerhaus vorbeischauen, nur auf ein Krügerl Budweiser. Auslöser war der gewaltige Stau auf der Südosttangende wegen des Fußballspieles im Horr Stadion wer will sinnlos im Stau stehen wenn er statt dessen ein Bierchen trinken kann. Es waren auch einige große Tische leer (ohne reserviert- Schild) , wie wir uns setzten wollten kam sofort ein Kellner angerannt , knallt einem das " Reserviert" Schild auf den Tisch und verweist auf einen anderen Abschnitt im Lokal, der Kell...
Nicht so berühmt wie das viel beworbene " Schweizerhaus" aber ebenso im Wiener Prater gelegen und sehr gemütlich ist "Der gute alte Walfisch" Ein altes traditionelles Praterlokal mit guter Küche. Die neugierigen Beobachter (der vorübergehenden Leute) nehmen imSchanigarten vor dem Restaurant Platz, die Gäste welche Ruhe haben möchten im (schattigen) Innengarten und wenn´s regnen sollte (was ja in Wien selten vorkommt ) dann setzt man sich eben in das Restaurant. <!-- rGallery bbcode start --> <!-...
Na toll, ich möchte 2011 noch mal auf den Nil, wenn Du (noch ) nichts dazu sagen kannst, dann sag wenigstens eins, die MS Regent war das nicht...hoffe ich jedenfalls
Ihr habt auf der Nilkreuzfahrt einen Ouzo angeboten bekommen was war den das für ein Schiff, nicht das ich versehentlich dort lande
Da guck ich nich...da krieg ich Augenkrebs..meine Augen sind ohnehin nich mehr so toll...Zwergerl...schäm Dich
Ach so da hab ich wohl falsch gedacht
Würdest Du da selber testen wollen....ich nicht
Ja, ich habe fest vor bestimmte ( von Sina empfohlene) Lokale auf Kreta heimzusuchen . Ich denke, das wir einen ähnlich (guten) Geschmack haben, was Sina schmeckt, schmeckt mir auch, da bin ich ziemlich sicher Ob es mir gelungen ist , das erfahrt Ihr nach meinem Urlaub
Zitat von »Aramis« So viel wie Bayern hat keiner Vielleicht doch