Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Es steht während er arbeitet : die Integrität des heruntergeladenen inkrementellen Updates für FF konnte bicht sichergestellt werden. Daher wird nun das komplt. Update Paket herunter geladen.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ach du Schande, hätte ich es bloß nicht angeklickt. Ich hab doch keine Ahnung vom zurecht biegen.
Es lädt immer noch. Omira darf ich dich anrufen wenn ich biegen will?
Wenn es ferig ist rufe ich an, bevor ich was mache.
Unabhängig vom Firefox bin ich doch gestern tatsächlich aus einer Homepage hinausbefördert worden. Nach Anwahl kam eine Weiterleitungsseite mit einem großen grafischen Schild wie bei einer Autobahnausfahrt mit dem Hinweis:
Ausfahrt für Werbeblocker.
Habe mir leider die Seite nicht gemerkt. Habt ihr so etwas schon gehabt?
Nein, bisher noch nicht. Bei mir hat man nur vor dem WE wieder versucht mich in die Irre zu führen, als ich Überweisungen tätigen wollte.
Nach dem Motto - aktualisieren Sie Ihr Konto......